News Bundesregierung gegen Breitband-Drosselung der Telekom

Purer Aktionismus um Stimmen zu gewinnen mehr ist das nicht.
 
gut das wahljahr ist :freak:
 
Ich glaube der FDP kein Wort. Rössler riecht hier bestenfalls eine Chance wieder über 5% zu kommen. Nach den Wahlen weiß wieder keiner was.
 
Es muss Wahljahr sein, anders kann ich mir eine so zeitnahe Reaktion nicht erklären
 
Wahlkampf, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Als ob sich jemand wirklich mit so einem Konzernen anlegen würde, die stecken eh unter einer Decke.

Übrigens in Japan gibt es 2gbit/s für umgerechnet 40€ und hier will man eine Drossel einführen :D

Bis 2016 haben es die Leute wieder vergessen und wundern sich warum plötzlich ihr Internet so langsam ist. Mit einer großen Kündigungswelle rechne ich auf jeden Fall mal nicht, das wäre aber die einzige Sprache die diese Leute verstehen

Übrigens wie in alten Zeiten in denen man hinter jeder Meldung Propaganda vermutet, gefällt mir :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Rösler's Verzweiflungstat um seine gelieferte Partei noch einmal an der 5% Marke schnuppern zu lassen.

Und Ilse Aigner? Sobald der Seehofer an der Leine zieht sind ihre Pläne sowieso wieder vom Winde verweht. :p
 
Ziemlich dämlich von der Telekom, sich ein Wahljahr für sowas auszusuchen.

Das Telekom nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, in Zeiten von Streaming, Diensten wie Steam, und der immer populärer werdenden Cloud solche Wege einschlagen zu wollen, sollte klar seien.

Da bringt man nicht nur die Kunden gegen sich auf, sondern auch noch eine Vielzahl von Unternehmen, welche genügend Lobby-Arbeit leisten werden, dass das "Staatsunternehmen" Telekom bald wieder einen Rückzieher machen wird. Hoffentlich rollen dabei dann auch ein paar Köpfe bei dem Saftladen.

PS: BVB!
 
Totaler Blödsinn diese Drosselung, aus meiner Sicht denkt bei der Telekom keiner an die eigenen Kunden, 2x BF3 laden mit allen Patches, Volumen weg bei einer 16ooo. Und bis 2016 wird es nur noch DLCs geben und die Spiele, Filme, etc werden immer umfangreicher und größer.
 
Verlogener Dreckshaufen. Die sind daran nicht ganz unbeteiligt, wer wissen will wie und warum sollte sich mal schlau googeln, wie die Bundesregierung und Mutti Merkel die Telekom in diese "Lage" gebracht hat. So ganz alleinschuldig sind die nämlich nicht. Und jetzt hier so tun als wäre man der Ritter in der Not. CDU/FDP, grösster Dreckshaufen.
 
gähn nichtmal eine news wert was der verzapft

@Tito ist dch gut, haben die sich nicht oft genug auch auf diesen gebiet blamiert?
 
@Tito_2000

Denen fehlt einfach nur ein Mann oder Frau der mal wirklich artikulieren kann und eine gute Führungsposition einnehmen kann.
 
So etwas wie Internet sollte gesetzlich zur Grundversorgung zählen. Und zwar ohne Drosselung. Ab einer gewissen Menge wird einem im Monat ja auch nicht das Wasser reduziert.
 
Lach nach den Wahlen wird der Hahnen zu gedreht ;) Die Piratenpartei entert dann die Telekom ;) Von der Heißen Luft am Anfang ist auch nichts mehr das bei denen ;)
 
Nicht lange labern. - Gesetz zum Schutz der netzneutralität im Bundestag einbringen, und mehrheitlich verabschieden lassen.
Gegen geltendes Recht hat nämlich auch die Telekom keine Chance.

Aber wie ich unsere Pilotiker kenne, wird das Thema jetzt 12 Monate (oder weniger) durchgekaut, und dann sang- und klanglos fallen gelassen, OHNE dass sich etwas getan hat.
 
Und wenn dann die FDP unter die 5% Hürde gerutscht ist höre ich schon die Tränen auf den Boden knallen : "Wir haben die Praxisgebühr abgeschafft ... wir haben Sturm gegen die Telekom gemacht im Flatrate Debakel". Sicherlich ist es schön das die Politik auf den Putz haut in derart wichtigen Themen, aber hier geht es gänzlich nur um Stimmenfang. Was mir dabei sauer aufstösst ist die Leistung fürs Geld. In einer Flatrate darf und kann ich saugen bis die Leitung glüht, bei den Volumentarifen bekomment man dann streckenweise 75GB vorgesetzt und das ganze für den gleichen Preis ! Das Angebot verschlechtert sich damit für manche um ein vielfaches. Ich bin kein Poweruser, ich glaube letzten Monat hatte ich wenns hochkommt 10GB an Traffic hoch und runter, aber es soll auch Menschen geben die bei Onlinevideotheken Kunde sind oder diverse Hobbys im Netz ausleben. Kurzum ist das ganze eine bodenlose Frechheit des rosa Riesen.

Mit einer großen Kündigungswelle rechne ich auf jeden Fall mal nicht

Es könnte so einfach sein wenn alle mal an einer Leine ziehen würden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hack doch nicht auf der armen Telekom rum, die wollen doch nur verhindern das die Internetvorräte nicht zu schnell erschöpft sind^^:evillol:
http://www.der-postillon.com/2013/04/telekom-deutschlands-internetvorrate.html

Ansonsten typisches Wahlkampfgeblubber.
Ist nicht die FDP die Partei welche für frei Märkte ist und den Firmen keine Regeln vorschreiben möchte, oder irre ich mich da etwa...:o:p
 
VCore-Voltage schrieb:
So etwas wie Internet sollte gesetzlich zur Grundversorgung zählen. Und zwar ohne Drosselung. Ab einer gewissen Menge wird einem im Monat ja auch nicht das Wasser reduziert.

Etwas unpassend der Vergleich, bei Wasser zahlst du jeden Kubikmeter und zwar doppelt...
 
Zurück
Oben