Business-Notebook mit Dockingstation

capo316

Lt. Junior Grade
Ich suche ein Business-Notebook um die 1000€.
Windows 8, 8GB und vor allem eine Docking-Station sollte dabei sein oder zumindest sollte das Notebook kompatibel sein.

Eigentlich hatte ich dort schon das ideale Gerät gefunden, welches aber leider seit kurzem nicht mehr verkauft wird: http://shop.fujitsu.com/de/notebooks/business-notebooks/lifebook-e753-1

Jetzt bin ich auf der Suche nach geeignetem Ersatz. Das Notebook soll nur für reine Office Zwecke genutzt werden und wird nur sporadisch mobil genutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Kauf ein gebrauchtes Thinkpad, Latitude, Probook. Die gibts für ~500€ und "Office" machen die alle nebenher.
Da kannst du dann auch ne SSD nutzen.

Die E754 Reihe soll ja laut Amazon Rezensionen einige Probleme haben. Schön wäre auch eins, dass von vornherein schon Windows 8.1 vorinstalliert hat.
Außerdem ist der Grundpreis schon teurer und die Dockingstation noch nicht im Preis enthalten, ebenso bei den HPs.

Welchen RAM kann ich für das Thinkpad verwenden? (Bitte Cyberport Link wenn möglich).

Zuletzt bearbeitet:
es sei aber darauf hingewiesen, dass das verlinkte Lenovo nur 14" ist und nur ein 1366*768er Display hat. wäre für mich ein no go, das relativiert den günstigen Preis.
und es sei darauf hingewiesen dass die Lenovo Clickpad Touchpads schon einigermaßen gewöhnlich sind

es passt jeder DDR3L-1600 SO-DIMM Ram rein. 1 2

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben