business PC

kannst bestellen, shop ist auch gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus und madzzzn
Ja wird gut.
Super klein und leise
Viel spass damit

Sichere deine Daten stets extern zusätzlich ab
Ergänzung ()

Lass dir noch monitore von denen empfehlen, damit du, wenn du möchtest, den Pc hinter dem Monitor befestigen, und er wird nicht mehr zu sehen sein, wenn du nicht zufällig die Rückseite deiner monitore deinen Kunden zeigst

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whasab
Leute war grade bei saturn. Der ist viel gunstiger. Und glaube auch genau so leistungsstark oder irre ich mich? Und eine letzte zwei fragen habe ich noch, ist der mini pc denn ihr mir empfohlen habt mit ein bluethoot ausgestattet? Wegen kabellosen maus. Und kaufen direkt losstarten oder? Muss kein treiber oder etwas kaufen? Ist wirklich wichtig. Werde wahrscheinlich heute oder morgen eine kaufen.

Anhänge

• 9BF873DA-16F1-4898-B52E-DCAB671D4E0D.jpeg
    9BF873DA-16F1-4898-B52E-DCAB671D4E0D.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 207
Ich sehe kein WLAN, ich sehe keine 1TB SSD, die du als Voraussetzung für uns gegeben hast.
So einen PC von Lenovo/DELL habe ich 10x gesehen. Mit buchbarem Service Paket. Versucht eine 1 TB SSD einzubauen, und wenn es der Konfigurator nicht hergab, gestrichen.

Also, wenn du unsere Vorschläge nicht haben willst, weil du deine eigenen Vorgaben über den Haufen wirfst, dann nimm den PC einfach mit.

Office PC ist eigentlich keine Vorgabe. Weil das kann auch ein 10 Jahre alter PC, das braucht keine besondere Leistung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorque, Markchen, Whasab und eine weitere Person
Am Ende, kaufe wo du möchtest.
Der 3200G ist deutlich leistungsstärker als der Acer. Vor allem leiser mit dem Noctua-lüfter.
Der Mini-PC von mad-gaming hat wlan und Blutooth.
Deine Maus bekommt aber einen USB Empfänger mit, der an den Mini-PC kommt.
Und eine lahme laute normale FEstplatte würde ich nicht mehr haben wollen.
So wie ich das sehe ist der auch viel größer.
Ansonsten ruf doch bei solchen Shops an und lasse dir mehrere Angebote geben

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorque, Markchen, Whasab und eine weitere Person
madzzzn schrieb:
---Vollzitat entfernt---
bitte Zitierregeln beachten

Haben die sowas ? Wie vorhin erwähnt war ich eben bei saturn. Kaufe wahrscheinlich eine 27 zoll monitor. Nur eine dann. Denn muss ich aber drehen können damit der kunde auch mal eine auge werfen kann. Was könnt ihr mir denn fur ein monitor empfehlen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib denen, oder ruf an :)

Okay jungs das war überzeugend :D. Ich habe nur gedacht eine ist intel das andere amd. Mit intel kenne ich mich etwas aus. Mit amd fast garnicht. Habe die beiden verglichen bei intel lag ich bei zwei stellen besser als mit dem amd mini pc. Naturlich weiss ich auch das prozzesor nicht das einzige ist was wichtig ist. Amd hat dagegen ein wlan, besseren grafikkarte, leiseren lüfter? (Da kenne ich mich wieder nicht aus) und 1TB SSD. Wobei ihr wieder recht habt. Wozu braucht man 1tb ssd bei einem businnes rechner. Villeicht kaufe ich die mit dem 500gb ssd. Die sind doch beide gleich. Nur der eine hat 1tb ssd

genau,
dazu hat der Mini-PC auch das doppelte an Arbeitsspeicher (RAM), 16GB anstatt 8

• Gefällt mir
Reaktionen: Whasab
Hi wollte jetzt den rechner kaufen. Der verkäufer hat mir gemailt. Der meint der hat den prozessor und die arbeitspeicher nicht in der hand. Meint lass uns den prozessor: AMD Ryzen 5 3400G und arbeitspeicher 16GB DDR4-2644. was meint ihr? Statt das was auf der seite steht. Nehme aber doch denn mit 1TB da es von der preis her nicht soviel unterschied macht

Hmm
. Der langsame Speicher bremst den ryzen.

Welcher PC jetzt?
Bzw welcher Shop?

• Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
Ich würde schon 3000er oder 3200 RAM haben wollen.
Ja
Ergänzung ()

Ne lieber warten oder fragen ob er anderen 3000 oder 3200 hat, und lieber kleinen Aufpreis bezahlen.

Wie lange müsstest du warten?

• Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus und Whasab
Oder Alternativen 3000 oder 3200 anbieten lassen.

Bzw fragen wie lange es dauert bis der originale wieder lieferbar ist, eventuell sind es ja nur paar Tage

Thorque schrieb:
---Vollzitat entfernt---
bitte Zitierregeln beachten
Der hat ja geschrieben das er kein 3000 hat.
16GB G.SkillRipjaws DDR4-3000 SO-DIMM CL16

Ich frag denn mal entweder 3200 ohne aufpreis oder ich warte auf die ware.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das dir entgegenkommende Angebot mit upgrade auf 3400G ist natürlich auch lobenswert, eventuell gleicht die schnellere CPU den langsameren Ram dann wieder aus,
das weiss ich jetzt nicht genau,
wenn dem so wäre, könnte man auch 3400G und 2666er Ram nehmen.

Frag doch mal wie lange es dauern würde den RipJaws 3000 wieder zu bekommen.
eventuell kannst ja die Zeit noch warten.

p.s. bitte nicht dauernd alles zitieren, einfach unten text eingeben und auf antworten klicken reicht.

Okay sorry. Das habe ich mir auch gedacht. Bessere Prozessor aber dafur langsamer Arbeitsspeicher. Der verkäufer Hat mir auch geschrieben das es bei office pc kaum spürbar wäre. Weiss jetzt nicht. Ich frag denn mal wie lange das dauern würde. Wenn ich das original haben will wie auf der seite.

das hat der mir geschrieben;

Anhänge

• 1D5CFD9E-495F-4887-9C56-B4762972460D.jpeg
    1D5CFD9E-495F-4887-9C56-B4762972460D.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 195
Zurück
Oben