• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz C&C Remastered: EA zeigt erste Gameplay-Szenen

Taxxor schrieb:
.....also mussten sie alles neu machen und dabei eben darauf achten, so nah wie möglich beim original zu bleiben.
Also haben wir wieder die dummen Sammler, remastered. 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, HexerGeralt, konkretor und eine weitere Person
@AbstaubBaer
Der Strategiespiel-Klassiker wurde ursprünglich 1997 veröffentlicht und sieht in seiner Neufassung zwar zeitgemäßer aus, bleibt aber dem Stil des Originals treu.

Waren die ersten beiden Teile nicht von 1995 und 96?

amorosa schrieb:
Boah, da war ich Knirps und es wurde auf Playse1 gezockt.
Pfui Spinne - war das langsam ... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DynamaxX, AbstaubBaer und amorosa
Und weitere Silos kosten dann Goldmünzen, die man im Shop erwerben kann oder spart man sich das ausnahmsweise mal?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, SIR_Thomas_TMC, Coeckchen und 2 andere
@Zwirbelkatz :
Allerdings. Damals im Karstadt gabs das auch als Aufsteller für N64. Sind wir als Kids immer hin und haben es gezockt.

Und zu den dummen Sammlern :
Stimmt :lol: "dumme Sammler-remastered"...

Aber könne man auch als Teil von Micromanagement ingame sehen.

Its not a Bug...Its a..Ach lassen wir das..:lol::D
 
Taxxor schrieb:
Soweit ich weiß hatten sie den originalen gamecode nicht mehr zur Verfügung also mussten sie alles neu machen und dabei eben darauf achten, so nah wie möglich beim original zu bleiben.
Wurde zwischenzeitlich gefunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
Zwirbelkatz schrieb:
Wir brauchen Silos :)

Und da man nur zwei bauen darf, muss man mit Mirko Transaktionen weitere frei schalten. Und das selbe wegen limitierter Ressourcen auf den Karten. Das ist meine erwartung von EA, und ich hoffe das ich damit falsch liege.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz
Bin immer noch gespannt wie EA es wohl schafft Pay To Win einzupflegen...

Generals spielen wir noch heute ....

Die Jungs von Petroglyph sind ja quasi die alten von Westwood. Mal sehen ob Sie mit geeigneten Mitteln was brauchbares schaffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Zwirbelkatz schrieb:
Wir brauchen Silos :)

Session mit Bier und Dope: Eingepennt am PC: Stundenlang: Wir benötigen Silos!!!
😋
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wintermute
Na hoffentlich kommen keine zeitgemäßen dlc's und p2w systeme hinzu 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: roaddog1337
Selbst für ein Remaster sieht es schlecht aus. Da kaufe ich mir lieber ein WIRKLICH neues Spiel !
 
Klar, ich könnte das Original in der DOSBox installieren, ich könnte die inoffiziellen Mods und Patches installieren, ich könnte mir einen Retro-PC zusammenbauen usw. usw. Aber will ich diesen Aufwand betreiben, um ein Spiel von 1996 zu spielen? Nein. Deswegen freue ich mich auf das Remaster.
Aber ich freue mich nicht, dass es von EA kommt.
EA hat das Command&Conquer-Franchise mit der Streichung von Generals 2 kaputt gemacht. Nicht vergessen!
C&C und Red Alert werden von EA bis heute über Origin verkauft und laufen nicht bzw. unspielbar schlecht auf WIN10-Systemen. Support? Nix! Das Remaster ist seit mindestens 5 Jahren überfällig, und es würde EA gut anstehen, das allen Käufern der Origin-Version kostenlos zur Verfügung zu stellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii, Hexxxer76, Zockmock und eine weitere Person
ncc1977d schrieb:
Selbst für ein Remaster sieht es schlecht aus. Da kaufe ich mir lieber ein WIRKLICH neues Spiel !
Das ist noch vertretbar. Mit dem was teils andere Spiele bringen kannst du Leute, die das Original kennen unter die Hecke bringen. Und das ein Remaster niemals so eine Grafikschleuder wie ein komplett neues Spiel ist, sollte klar sein.
 
Also das was ich dort sehe mach Openra ebenso und noch vieles mehr. Was macht die remstared Version jetzt besser als Openra? Besitzt jemand einen Überblick?
 
Welche Teile sollen denn in der 25. Anniversary kommen? Ich freu mich so sehr auf ein
überarbeitetes Generals 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und Recharging
Hades85 schrieb:
Also das was ich dort sehe mach Openra ebenso und noch vieles mehr. Was macht die remstared Version jetzt besser als Openra? Besitzt jemand einen Überblick?
OpenRA benutzt doch die exakt gleiche Grafik wie das Original, erhöhrt einfach die Auflösung und kann weiter raus zoomen.
Das ist doch kein Vergleich mit den neuen Models des Remaster
 
Zurück
Oben