Der Nachbar
Admiral
Also haben wir wieder die dummen Sammler, remastered. 🤣Taxxor schrieb:.....also mussten sie alles neu machen und dabei eben darauf achten, so nah wie möglich beim original zu bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also haben wir wieder die dummen Sammler, remastered. 🤣Taxxor schrieb:.....also mussten sie alles neu machen und dabei eben darauf achten, so nah wie möglich beim original zu bleiben.
Pfui Spinne - war das langsam ...amorosa schrieb:Boah, da war ich Knirps und es wurde auf Playse1 gezockt.
Wurde zwischenzeitlich gefunden.Taxxor schrieb:Soweit ich weiß hatten sie den originalen gamecode nicht mehr zur Verfügung also mussten sie alles neu machen und dabei eben darauf achten, so nah wie möglich beim original zu bleiben.
Zwirbelkatz schrieb:Wir brauchen Silos![]()
Zwirbelkatz schrieb:Wir brauchen Silos![]()
Das ist noch vertretbar. Mit dem was teils andere Spiele bringen kannst du Leute, die das Original kennen unter die Hecke bringen. Und das ein Remaster niemals so eine Grafikschleuder wie ein komplett neues Spiel ist, sollte klar sein.ncc1977d schrieb:Selbst für ein Remaster sieht es schlecht aus. Da kaufe ich mir lieber ein WIRKLICH neues Spiel !
OpenRA benutzt doch die exakt gleiche Grafik wie das Original, erhöhrt einfach die Auflösung und kann weiter raus zoomen.Hades85 schrieb:Also das was ich dort sehe mach Openra ebenso und noch vieles mehr. Was macht die remstared Version jetzt besser als Openra? Besitzt jemand einen Überblick?