S
Sinatra81
Gast
Ich kenns au net. Sehe das Problem hier aber nicht auf Seiten „komischer“ Software.Owl64 schrieb:Das "komische" Programm ist sogar relativ bekannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenns au net. Sehe das Problem hier aber nicht auf Seiten „komischer“ Software.Owl64 schrieb:Das "komische" Programm ist sogar relativ bekannt.
Auch der Local/AMD Ordner ist unnötig voll, sind vermutlich alte Treiberleichen.Owl64 schrieb:VR-chat 28gb 💀
Dann frag doch nicht warum deine platte ständig voller wird wenn du schon so kommst, dann musst du Experte das doch wissen.Owl64 schrieb:Erstmal lesen bevor man hier wieder auf Experte tut 🤓🤓
Meistens verursachen Leute, die Windoof sagen, mehr Probleme als Windows selbst .samuelclemens schrieb:Windoof
Ich jetzt können natürlich mit dem verunglückten Satzbau dieser Äußerung kontern. Ich aber nicht tun, stattdessen machen ich das...Sinatra81 schrieb:Meistens verursachen Leute, die Windoof sagen, mehr Probleme Windows selbst als .![]()
Nein, es sind nahezu immer irgendwelche Tools etc und nicht Windows selbst.samuelclemens schrieb:Mit der Zeit kennt man dann alle Leichen die Windoof rumliegen lässt.
Nein im Gegenteil. Windows definiert das eindeutig. Nur halten sich viele Devs nicht dran.samuelclemens schrieb:Andersherum werden die Anwendungen bei der Installation dazu gezwungen Ihre Dateien an gefühlt hundert verschiedenen Stellen abzulegen da sie sonst nicht sauber funktionieren.
... ja was ist es denn nun - Mangels Nennung .. bin da noch ratlos und komisch - ja riesiege Flächen fast unlesbare Schrift....Owl64 schrieb:Das "komische" Programm ist sogar relativ bekannt.
Mein Appdata ist Insgesamt 1,89 GB groß.Sinatra81 schrieb:256GB sind leider auch etwas klein.
Ich hab gestern Windows neu installiert und noch ein paar Programme, nix wildes: zack 100GB von 1.000GB belegt.
Mal die Ordner auf C anschauen, welcher da so groß ist.
Nimmst mit nvidia vielleicht beim Zocken im Hintergrund auf?
Nö! Denn der Entwickler weiß ja welche Ordner, Dateien und Daten er an welchen Stellen unterbringt. Das steht nämlich alles in seiner eigenen Installationsroutine. Bloss werden oft genug nur die offensichtlichen Ordner und Daten wieder entfernt und der Rest verbleibt einfach im System.samuelclemens schrieb:Jedoch ist das OS so komplex und unübersichtlich gestrickt das es nahezu unmöglich ist eine Software sauber und Rückstandslos zu entfernen.
Wären die Programmierer nicht so bequeme Sä ... Leute und würden alles in die Registry werfen, wäre das alles einfacher.areiland schrieb:Nö! Denn der Entwickler weiß ja welche Ordner, Dateien und Daten er an welchen Stellen unterbringt.
Installations- und Deinstallationsroutine sind nun mal Sache der Entwickler und Windows bietet lediglich eine zentrale Möglichkeit, die installierten Programme zu finden und deren Deinstallation einzuleiten. Müssen die Entwickler eben auch mal datensparsam denken und ihre Deinstallation genauso aufwendig gestalten, wie sie ihre Installationsprozesse aufziehen.wuselsurfer schrieb:Würde das System das alles ordentlich von sich aus protokollieren, ebenfalls.
Meine nur 25,4 GB. Und die Appdata ist bei mir 1,8 Gb groß.samuelclemens schrieb:Meine Systempartition auf der SSD ist sogar nur 100 GB groß...
Es ist keine Kunst statt regsvr32.exe Test.dllareiland schrieb:Müssen die Entwickler eben auch mal datensparsam denken und ihre Deinstallation genauso aufwendig gestalten, wie sie ihre Installationsprozesse aufziehen.
Wer heute noch Windows 7 benutzt, ist wohl nicht so der Computercrack.Chipmunch #2025 schrieb:Bei Windows 7 - C:\ habe ich sogar nur 12,8 GB. Das läuft auch SEHR viel schneller als Win 10.
Der wurde dafür schon 3x in den Split geschoben. Sonst wird man doch für so ne Wiederholung gebannt...wuselsurfer schrieb:Wer heute noch Windows 7 benutzt, ist wohl nicht so der Computercrack.