• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 5, Wasser-Grafikproblem

tommydabong

Ensign
Hallo,

Ich spiel Cod5 auf 1920*1080 auf MAX incl. AA

Das Spiel sieht sehr gut aus, allerdings hab ich Grafikprobleme beim Wasser.

Ein Teich oder eine Pfütze zb. ist immer komisch weiß umrandet.

Woran liegt das?

Anhänge

• cod5.jpg
    cod5.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 1.302
ich auch .. und so gut wie jeder andere mit einer 4850/70
scheint noch nichts dagegen zu geben

Habe ähnliche Fehler mit einer Nvidia. Bei mir sind Sie weg wenn ich AA ausschalte.

Ganz normal, haben ich und ein kumpel von mir auch. Wir haben beide ne 4870. Also einfach auf nen neuen Treiber/Patch warten.

A7R3YU schrieb:
ich auch .. und so gut wie jeder andere mit einer 4850/70
scheint noch nichts dagegen zu geben

hühnerkram, hd4870 ohne wasserfehler, siehe shot, bis denne

Anhänge

• wasser.jpg
    wasser.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 1.059
  • wasser2.jpg
    wasser2.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 1.058
Zuletzt bearbeitet:
@ bafh, schau dich mal anch einer kleineren pfütze um, nicht das mehr, vielleicht gibt's da auch den fehler

wird bestimmt in den nächsten treibern gefixt

@ bafh, mein meer usw sieht auch ganz normal aus... btw spielst du auf max? das ganze sieht AUF DEN BILDERN nicht wirklich schön aus

nein, ich spiele nicht auf Max, ich spiele auf einem PC :freak: natürlich ist alles aufgedreht was geht...

wenn ich beizeiten an einer pfütze vorbeikommen, mach ich nochmal ein foto, bis denne

habe das problem mit dem wasser auch, aber es scheint nicht nicht nur ein ATI problem zu sein, den viele leute mit Nvidea karten haben das auch.
Ich habe auch noch einflimmern im nebel bzw. rauch!
Hoffe , dass es ein patch bzw. graka treiber beheben kann.

hey na das passt hier nicht so ganz rein aber bitte kann mir einer die frage beantworten und zwar habe ich call of duty 5 durchgezoggt nur wo muss ich raufgehe um den zombie mod zustraten bei mir zeigt er meistens an ja koopchat .. und das is grau das kann man net anklicken !!! bitte helft mir!!!

der zombie mod ist nicht in der deutschen version.

Hi

hab genau sie selben Fehler wie Du.

Habe die 3870. Habe mit AA und ohne AA probiert. Auch der Patch ist drauf. Der Fehler bleibt trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
joeblack1988 schrieb:
hey na das passt hier nicht so ganz rein aber bitte kann mir einer die frage beantworten und zwar habe ich call of duty 5 durchgezoggt nur wo muss ich raufgehe um den zombie mod zustraten bei mir zeigt er meistens an ja koopchat .. und das is grau das kann man net anklicken !!! bitte helft mir!!!

Es ist möglich, mit diversen Änderungen die Zombie-Mode in die Deutsche Version hinzuzufügen.
Benutze Google. Da findest du Tonnenweise How-To's, auch auf seriösen Boards. Hier ist das allerdings nicht gestattet, also vergiss es.

mfg,
Markus

sers
ich hab das problem auch....allerdings ist das bei mir noch viel grasser....man sieht im hintergrund richtig viele weise striche (nicht nur so art grenzen, sondern so richtig viele strukture...(quadate, striche,balken ...alles mögliche)...? hab auch die ati readon 4850 1gb....normal?

Gibts eigentlich mitlerweile eine Lösung für das Wasserproblem?

Ich glaube nicht, aber kann sein, dass es mit dem neuen Patch Anfang Februar behoben wird.

Zurück
Oben