• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty 6: FAQ (Frequently Asked Questions)

fidschi schrieb:
Selbes Netzwerk, heißt also:
Im internen Netzwerk unterschiedliche IP... z.B. 192.168.1.10 und 192.168.1.11
Zum Internet hin über einen Router: WAN selbe IP, verteilt durch Provider


Da Ihr beide über EINEN Router rausgeht habt ihr in der Welt draußen auch nur eine IP und somit sieht der gameserver dass sich die selbe IP ein zweites mal verbinden will... somit kcikt er eine.... am Besten aber beim Provider nachfragen ob ma das lösen kann iwie...
 
Naja, das ist so nicht ganz richtig, er kickt erst nach der Runde! Und ich denke nicht das man das über die Telekom lösen kann...

IW muss warscheinlich die Einstellungen an den sch*** Servern ändern.
 
Moin Kameraden,

ich durfte "CoD 6: MW 2" bei einem Kollegen 1-2 h spielen und ich bin an sich total begeistert. Eben kam sogar mein Nachbar rüber und hatte tatsächlich die DvD von CoD6 in der Hand. 50,00 Euronen hat er dafür gelatzt, meiner Meinung ist das schon eine Stange Geld für die paar Stündchen Singleplayer.

Soviel wie ich mitbekommen habe, ist es egal, welche Version man hat (cut/uncut), das Spiel ist anscheind nur in der geschnittenen Version spielbar. Ob es am deutsch eingestelltem Steam liegt oder der IP,is ja auch egal, worauf ich hinaus möchte..

..würde es sich lohnen "Call Of Duty 6: Modern Warefare 2" aus einem Nachbarland/USA zu bestellen, damit man ein paar Euronen sparen kann? Zeitlich kann ich auch eine Woche warten, sollte es z.B. vom letzen Eck der Welt verschickt werden. :)

MfG
 
Wäre dafür diesen Hilfe Link auf der ersten seite einzufügen. Für all die die Probleme mit SP und/oder MP haben. Dort werden eigentlich alle Problemfragen beantwortet.
Seite hatt User : Zensai gefunden.
 
@ Datrixa

Am schnellsten und billigsten wäre wohl momentan Amazon.co.uk. Da zahlst mit allem drum und dran zwischen 35 und 40 Euro. Und solange dein Steam auf Englisch steht, ist es auch Uncut. Versand sind 2 - 3 Tage, aber nur per Kreditkarte bezahlbar. Ohne Kreditkarte mal die Österreichischen Shops durchgucken, sind aber vllt nen Tick teurer.
 
@jack danke^^ habs dem TE auch schon per PN vorgeschlagen xD
 
Ich habe ein sehr Tolles Problem.
Habe den Pc mal durchchecken lassen alles okay von der hardware .
Immer wenn ich cod 6 oder cod 4 spiele macht mein pc einfach so einen neustart.
Er macht (keine) Fehlermeldung er fährt einfach runter,und wieder hoch. Die temps alle okay.

Zum System: i5
Asus P7p55d Premium
8GB G-skill Ripjaws 7-7-7-21
Asus Ati 5870
WD Raptor 74gb
Und Win 7 64 bit

Bitte helft mir ,ich bekomme sons das kot...

Danke schonmal im voraus.

Mfg: Siegi
 
Nein das nicht 650watt lc power.

Aber dann würde der pc ja nicht mehr hochfahren.
oder doch?
 
Doch würde er, und genau deine Beschreibung weißt schon die Symptome auf. Aber vorsichtshalber eine Frage, passiert das auch bei anderen Spielen/ aufwendigen Anwendungen?

Btw- um Unterlassungsklagen aus dem Weg zu gehen drücke ich es mal so aus- man munkelt LC Power Netzteile seien Schrott und würden nichts taugen. Sicher kein 80+ NT, womit wir jetzt der Frage der Energieffiezenz und deiner Hardware stehen. Aber das gehört hier nicht rein, hier geht es nur um die FAQ. Mach bitte im Unterforum Hardware oder Netzteile weiter, ich werf' auch einen Blick rein. ;)

Vielen Dank!
 
Nabend,

kann mir mal jemand sagen wie ich bei der AC130 die Geschütze durchswitchen kann und die Flares abschiessen kann ?

Bei COD4 ging das ja auch, ich weiss bloss nimmer welche Tasten das waren.

MfG

Crazy
 
steht eigentlich immer dabei... weiß jetzt nicht die standard-belegung.
flares werden automatisch abgeschossen.
 
Müsste glaube ich mit dem Mausrad ( wenn du damit sonst auch die waffe wechselst ) sein oder die tasten 1,2,3. Kann mich aber auch irren. Ist schon lange her das ich mal ne AC130 hatte.
 
Zurück
Oben