• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty 6: FAQ (Frequently Asked Questions)

Nein ist sie nicht. Das Thema wurde ja auch nicht breit genug getreten bis jetzt. Flughafenmission ist in der deutschen Version anders, als in der Version für den Rest der Welt.

Weitersuchen, die gibts auch für weit unter 60 € ;)
 
Ziper schrieb:
Ist die deutsche Version wirklich ungeschnitten ?

http://www.pcgames.de/aid,695990/Ca...Shooter-kommt-uncut-nach-Deutschland/PC/News/

Ich finde die Uncut nur ab 60€. <.<

Abgesehen vom Singleplayer ist doch der Grund für den Kauf der Multiplayer!
Wenn du die Uncut kaufen solltest und du dir die deut. Sprachfiles runterlädst, haste von der Flughafen-Misson auch nix weil dann ist es so, als hättest du die deut. Version gekauft.

Mein Tip, kauf dir einfach die normale ab 18. CoD 6 MW 2 Version z.b. im Saturn für 44 Euro wie ich, mehr Geld ausgeben für die Uncut und dafür Zivilisten ballern, lohnt sich doch voll nicht! :p

MfG
 
Hallo,

ich hätte bezüglich des sprechens über Headset eine frage. Wie kann ich das einstellen um über das Spiel mit den leuten zu sprechen mit den ich spiele?

Wäre echt geil wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruss
 
Voicechat geht über die z-Taste...
 
Evtl. wäre es net schlecht folgende Links/ Themen mit aufzunehmen:

Zuerst mal die Abzeichen und was man dazu tun/ leisten muss:
http://callofduty.wikia.com/wiki/Emblems

Und was meiner Meinung echt ein schwerwiegendes Problem ist:
-->> http://forum.esgn.eu/print.php?threadid=8243&page=2&sid=cd88b6f98b52438d57bc6ba32b5f4baa
Ca. Hälfte runterscrollen.
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1027783

Leute die sich einen INetAnschluß teilen, können oft nicht zusammen zocken!
Ich habe schon in Erfahrung gebracht das dies Vorzugsweise leuten passiert die einen SpeedportW700V, oder andere Speedport Router von der Telekom benutzen.
Ich habe was davon gelesen, dass Linksys Router evtl. Abhilfe schaffen können, da diese UPnP unterstützen... bin mir da aber noch nicht sicher. Ich werd mich weitder darüber informieren und wieder posten..

Schön wäre noch, wenn jemand der auch den Linksys WAG54G2 und zwei CoD6 "Teilnehmer" im Netzwerk hat, bestätigen könnte dass gemeinsames Zocken möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe keine Ports oder weiteres an meiner Fritz 7270 freigeschaltet oder ähnliches.

Sollte ich so was einstellen? Also ich kann ohne weiteres Spielen.


@KaosDaniel
Und danke für den TIPP mit dem Voicechat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich weiss leider nicht ob diese Fragen schon gestellt wurden (hab gerade keine Zeit 9 Seiten durchzulesen)

1. Warum ist mein NAT-Typ manchmal offen, und manchmal Strikt?

2. Ich kann nicht wie unter Punkt 5.1 die Sprache von Deutsch auf Englisch stellen :(

Danke, ich weiss ihr werdet mir helfen:D
 
Ist es eigentlich irgendwie moeglich die Musik im MP abzuschalten? Es kotzt mich mittlerweile dermaßen an, das die Mucke wenn nur noch 1 Minute zu spielen ist, dermaßen laut und lange ertoent, ich nichts mehr vom Game mitbekomme! Ich spiele sehr viel ueber Gehoer und grad bei S&D wenn das ganze Team mal wieder den Loeffel abgegeben hat und ich alleine dastehe, kann ich beim besten Willen nicht mehr erkennen, von wo der Gegner jetzt angerannt kommt oder nicht :mad:


Musik im SP schoen und gut, aber im MP suckt es total!
 
Was bedeutet die/der/das (?) Perk namens "Danger Close" genau?

Und was tut die "Stun Grenade"?
 
Die Stun nades betäuben den Genger für eine kurze Zeit und rauben ihm die Sinne..
 
Danger Close oder in der Deutschen Version "Direkte Gefahr" verstärkt den Explosionsradius von:

- Granatwerfern
- Sonstigen Werfern etc.
- Granaten

Also alle Waffen, die Explosionsschaden anrichten....

Die Pro Version verstärkt den Luftunterstützungsschaden.
 
hallo

ich habe eine Frage. Ich spiele jetzt schon länger cod mit dem acc von nem kollege....jetzt hab ich mir das spiel auch selbst gekauft und möchte mein eigenen acc spielen. Wie mach ich das jetzt? Kann ich den key irgendwie im nachhinein ändern und würd das dann reichen evt oder muss ich neuinstalliern

Lg

Edit: oh ganz einfach...lob an steam ^^....man loggt sich in steam ein geht auf Meine Spiele und klickt dann unten auf "Ein Produkt bei Steam aktivieren"
 
Zuletzt bearbeitet:
Serious Sam schrieb:
Ich habe so einen "schwummrigen" Effekt noch nie bemerkt. Nur das weiße Licht der Blendgranate.
Dann wurdest du noch nie gestuned^^ oder die stun hat dich nicht richtig erwischt... auf jedenfall kan man dann sein alter ego nicht mehr bewegen.
@Head82 : du legst die Disc ein gehst auf create new Steam account und da du das ja schon installed hast brauchst du es nicht mehr installieren sprich du kannst dann zocken xD
 
Mal an alle die das Nummernpad belegen möchte,beim belegen der Funktionen muss das pad aus sein,nach dem einstellen kann man es wieder einschalten,geht bei call of duty 5,6 ohne probleme,habe die G 15 funktioniert einwandfrei.
 
Hmmm habt ihr das auch? Wenn ich den Voice Chat bei Steam starte, wird alles leiser gedimmt. Das komische ist, dass nur Steam selber sich runter dimmt aber alle anderen Programme bleiben auf der Lautstärke. Auch Modern Warfare wird leiser, was sehr nervig ist.

Wisst ihr wo man das ausstellen kann?
 
Hi :) Hab das selbe Problem wie Semper Fidelis :( Mein Nat Typ ändert sich immer auf Strikt. Ich hatte den zwischenzeitlich auch auf Open aber ändert sich regelmäßig auf Strict. Hab alle Ports freigegeben aus dem Sammelthread hier aber keine chance. Besitze einen Arcor A 300 Wlan. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Mfg
 
Zurück
Oben