• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Call of Duty Modern Warfare 3!

CauCau23

Lieutenant
Auch die Damen und Herren von The Onion konnten sich nicht ganz dem Hype um den Verkaufsstart von Call of Duty: Modern Warfare 2 entziehen. Das US-Satireportal wirft in seiner neuesten Sendung einen ersten exklusiven Blick auf Modern Warfare 3, welches noch wesentlich realistischer sein soll als seine Vorgänger.

So werde man reichlich Anträge ausfüllen, sich beim Außeneinsatz langweilen und über schlechten Empfang mit dem Handy beschweren dürfen, gelegentlich falsche Befehle erhalten oder rein zufällig erschossen werden. Als DLC sei u.a. ein Einsatz auf der Air Base in Ramstein geplant, wo man zehn Stunden pro Tag Fahrzeuge reparieren dürfe.

Modern Warfare 3 Video

Quelle: 4player.de

schon krass, hört sich langweilig an aber sieht recht nice aus!

Gruß
CauCau23

no comment

13 Kg schwere Saw :D

gutes marketing von infinity

aber im grunde wäre doch das mal etwas ganz anderes
man muss es ja nicht übertreiben aber solche elemente und mehr zufall und unlineare spiele sind für mich zukunft

omg. das mit der wii is ja cool xD
stellt euch ma vor die wiegt iwie 10 kg oder so...und die musste dann erstma halbe stunde tragen.. cya muckibude ;D

Cooler Fake, während dem warten kann ich dann endlich mal wieder was für mein Privatleben tun.

Ne, im Ernst, Leute, wers glaubt wird seelig! Aber das Video ist fürn Amateur echt embitioniert gemacht! respekt!

So ein Unsinns-Post!! Das is doch nich Modern Warfare 3... das hat doch die selbe Grafik wie Modern Warfare 2... und 1!!! Mann seid ihr deppen....

Das ist das DLC-Pack für 30€ :D

Leute ihr müsst hier nicht reinschreiben dass das ein Fake ist usw. Und so wie du schreibst (@Shizzle) bist eher du der depp. Fühlst dich wohl super schlau und stellst die Mehrheit hier auf CB dumm hin, dass die wohl nicht checken das dies ein Fake ist. Im Beitrag von CauCau23 steht USSatireportal, ich WIEDERHOLE US-Satireportal, ich glaube jeder hats imfall gecheckt. Leute wie dich nerven mich echt. Verstehst du eigentlich den Humor hinter CauCau23's Beitrag sowie dem Video?

joa da hast du wohl recht:-) Ich entschuldige mich förmlich bei Shizzle, hab den unteren Teil von seinem Post nicht gesehen. Sorry Shizzle.
Wenn man den nicht sieht ist man sich von Foren halt so einiges gewohnt:-)

Zurück
Oben