• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Vor Modern Warfare 3 kommt Snoop Dogg

@sikarr, hab doch geschrieben das ich nicht dazu gezwungen werde, von daher ists für mich wayne. Ich finde für meinen Teil halt das Konzept Geld für Skins zu kassieren fraglich. Aber es ist wie es ist
 
FR3DI schrieb:
Veröffentlichen und Verkaufen, zweierlei verschiedene dinge.

viel "Verkaufen" hat aber nichts mit Qualität zu tun, siehe Drake. Der produziert ja nur Müll und pusht dann schön mit spotify/youtube bots.
Dagegen hat Snoop Dogg noch einige gute Tracks auf seinen Alben. Verdienen tut der genug mit Auftritten, das ist die einzige große Einnahmequelle als "legacy" artist wenn du ohne bots auskommst. (Features kosten natürlich auch einiges).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen 2Pac einbauen, ist eher sein Milieu!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alonsie und MegaDriver
Und morgen heißt es dann:

"Der Mörder Snoop Dogs hat seine Tat zuvor in einem Videospiel akribisch geplant."
 
Austronaut schrieb:
Ich meine dieses starke Männer gehabe und im speziellen diesen total lächerlichen Skin. Das Snoop Dogg sich für nichts zu schade ist wundert mich hingegen nicht mehr.
Habe CoD zwar auch nich installiert und wer für was sein Geld ausgibt geht mich im Gegensatz zu dir nichts an, aber:

Shooter = „kindisch“, „starke Männer gehabe“

Sportwagen = „kindisch“, „starke Männer gehabe“

Frauen = „kindisch“, „starke Männer gehabe“

Von deiner Sorte brauchen wir mehr, wirklich amüsant - aber mit deinem Leben würde ich nicht tauschen wollen, dann wohl eher mit „Snoop Dogg“ der hier mal kurz einen schönen Betrag erhalten hat, weil er sich für Geld nicht „zu schade“ ist :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sirhaubinger und daivdon
Austronaut schrieb:
Ich meine dieses starke Männer gehabe und im speziellen diesen total lächerlichen Skin. Das Snoop Dogg sich für nichts zu schade ist wundert mich hingegen nicht mehr.

Ist auch nicht das erste Mal, vor 10 Jahren konnte man sich für Ghosts ein Voice Pack mit ihm kaufen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daivdon und JohnVienna
Geschmäcker und Vorlieben sind nun mal bei jedem Menschen etwas anders, darauf können wir uns hoffentlich einigen, das wäre eine feine Sache? ☺️

Und ja ich gebe gerne zu das Operator Packs in CoD nicht billig sind, mir wäre auch lieber max. 5€ zu bezahlen oder gleich kostenlos, aber das funktioniert halt in der freien Marktwirtschaft nicht (mehr). 😔

Allerdings wird niemand von uns gezwungen ob und wieviel wir davon kaufen, jeder kann und soll bitte selber entscheiden ob ihm so ein Operator ca. 25€ wert ist, in meinem Fall sage ich ganz ehrlich, ja, aber mit Zähne knirschen, nur Snoop Dog ist für mich eine coole Socke, daher wird das Operator Pack gekauft, Ende Geländer. 🤗
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sirhaubinger
ich fand Snoop schon immer Cool aber deswegen so ein Zeug zu kaufen und Spielen... neeee
 
Fehlen noch die The Expendables Operatoren. Senioren und Musiker auf dem Schlachtfeld🫣 Wieso noch keiner von den Spieleschmieden einen Dienst anbietet, sich irgendwo einscannen und 3D animieren zu lassen? Gut, dann wäre es wahrscheinlich ziemlich lächerlich auf dem Spielfeld:-D
 
Cl4whammer! schrieb:
@Scr1p Welchen Casual shooter im modern Setting willst den derzeit sonst kaufen/spielen? Ich würde liebend gerne sagen das es die alternative Battlefield 2042 gibt, aber das Spiel ist ja noch kaputter.

Tatsächlich ist COD echt gut für zocken mit Kollegen die wenig Zeit haben, mal nen abend bissl aktion und alle sind happy. Und das es die Warzone kostenlos gibt sorgt sogar dafür das die Leute mitspielen können die keine Lust haben 70€ zu latzen.
Battlebit ist meines Wissens nach eine ziemlich gute Alternative wenn man über den Grafikstil hinwegsehen kann.
 
Gemessen an allem was sonst so im Spiel ist, ist das doch noch ein dezenter Skin. Ich habe da nichts gegen, würds natürlich auch nicht kaufen aber für Snoop ist das doch auch ne witzige Sache. Der Typ ist leidenschaftlicher Spieler. Ich würde mich auch über einen Skin für mich in einem meiner Spiele freuen. Und dafür noch bezahlt werden? Verstehe das Problem ehrlicherweise nicht.

Der grundsätzliche Weg von Call of Duty ist natürlich fragwürdig, aber so tief wie die drinstecken ist DER Skin wirklich völlig unbedeutend. Btw: Es ist nicht der erste Skin von Snoop in einem Call of Duty.

Ich habe eigentlich ein ganz anderes Problem gerade: Hieß es nicht Modern Warfare 2 wird erstmal der letzte Teil und danach wird nur noch Optimiert? Bezog sich das nur auf Warzone, oder ist das alles wieder über den Haufen geworfen worden?

Edit: Habe mich nicht geirrt: Vor dem Release von MW2 hieß es groß, dass das im Folgejahr kein Release kommt Klick .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrWaYne
Also ich würde lieber in echt mit Nicki Minaj spielen. 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnVienna
FR3DI schrieb:
Und die letzten zwei Clowns, wer bitte sind die?
Die eine ist nicht nur die aktuell und kommerziell erfolgreichste Rapperin aller Zeiten, sondern auch eine, die mit einem Flow vor dem Herrn gesegnet ist, ob man sie mag oder nicht. Der andere wiederum ist ein bekannter und guter Vertreter seines Subgenres, dem sogenannten Mumble-Rap. Und da das Spiel nicht nur von CB-Foristen, sondern auch von Rappern und deren Umfeld gespielt wird, haben die Entwickler sich durchaus bei der Auswahl was gedacht. Aber natürlich kann man Leute, über die man so gar nichts weiß, abwertend bezeichnen, die sind ja erstmal offensichtlich "anders", das kann ja nix gutes sein..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch, Sirhaubinger, ##Tom## und eine weitere Person
Raufbold schrieb:
Edit: Habe mich nicht geirrt: Vor dem Release von MW2 hieß es groß, dass das im Folgejahr kein Release kommt Klick .
exakt das.
und content technisch ist es echt lächerlich für den normalen MP.
 
daivdon schrieb:
ob man sie mag oder nicht.
Dieser Paradiesvogel ist nichts für meine Ohren und weniger noch für meine Augen.
daivdon schrieb:
über die man so gar nichts weiß, abwertend bezeichnen
Woher möchtest du das denn Wissen? Vielleicht hast du auch den vorherigen Beitrag von mir, falsch interpretiert.
daivdon schrieb:
die sind ja erstmal offensichtlich "anders", das kann ja nix gutes sein..
Also ich höre Afroamerikanischen Rap seit meiner Kindheit (heutzutage etwas weniger?) und lebte auch den Hip-Hop, original passend gekleidet mit Baggy Pants (auf halb 8!) bis zum 27 Lebensjahr. Die Reaktion auf letzteres von so einigen Mitbewohnern auf diesem Planeten, war mitunter weniger positiv!

Und ja, Clowns war für diese "Autotune Rapper" schon ein passender Begriff. Kritik die mir wohl gestattet ist, als ehemaliger Fanboy des Hip-Hop!

Danke für deine Aufmerksamkeit,

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Hoffentlich verbessern die mal die Hitbox, die ist fürchterlich, du triffst zuerst und du gehst dann als erstes down, warum auch immer.
 
Modern Warfare 2, Modern Warfare 3....

Bei Steam wurde das Spiel nun umbenannt. Es heißt nun ganz einfach Call of Duty.

Wegen der Übersichtlichkeit bestimmt... Ha Ha Ha
 
DrSeltsam95 schrieb:
Ist auch nicht das erste Mal, vor 10 Jahren konnte man sich für Ghosts ein Voice Pack mit ihm kaufen:
Nicht nur das. Es gab zudem bereits für CoD Vanguard bzw. das alte Warzone ein Snoop Dogg bundle, wie ja auch im Artikel steht. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnVienna
Zurück
Oben