Call of Duty Warzone 2 2. Bildschirm

Bilal4593

Newbie
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
2
Hallo Zusammen :)

Ich bin echt am verzweifeln, weil mein 2. Bildschirm schwarz wird, wenn ich warzone 2 starte. Ich möchte streamen und dort meine Sachen anzeigen lassen. Bei Warzone 1 und allen anderen Spielen funktioniert das einwandfrei. Windows und Grafikkarten Updates sind aktuell. Ich habe das Spiel auch schon gelöscht und neu installiert. Ich habe die die AMD Readon RX 6900 XT Grafikkarte. Auch dort habe die gleichen Einstellungen wie bei Warzone 1. Betriebssystem ist auf der C Platte installiert und das Spiel auf der D Partition wie alle anderen Spiele. Ich selbst bin IT ler aber hier am verzweifeln :(
 
Fenstermodus hilft auch nicht? Habe dieses Problem nicht trotz Zweitbildschirm
 
Zurück
Oben