• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Call of Duty Warzone keine Lobbies 350ms Ping

LaNoire93

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
60
Hallo zusammen seit ungefähr 7 Tagen bekommt ein Kollege von mir keine Lobbies mehr in Warzone ständig 350ms Ping. Daraufhin hat er ein Free2Play Account eröffnet. Eine Runde hat funktioniert danach hat es mit diesem Free2Play Account auch nicht mehr funktioniert. Support hat keine Hilfe gebracht es kamen Standard Antworten zurück.
An den Internet Optionen des Rechners kann es auch nicht liegen. Sobald ich mich mit dem Account auf meinem Rechner anmelde funktioniert das ebenfalls nicht. Mein Account funktioniert problemlos.
Was kann das sein ??
Danke im Voraus
 
Tja dein lieber Kollege war nicht ganz clean unterwegs, sonst hätte er keinen ShadowBan kassiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Ich zocke immer mit ihm. Er hat eine KD von 0.7 und er ist kein Hacker oder sonst was.
Wie lang dauert denn so ein Shadow Bann. Hab mich vorher vertippt heute sind es schon 9 Tage
 
Leider ist die Tatsache, dass jemand schlecht ist noch kein Garant dafür, dass er nicht cheatet.
 
Ein ShadowBan ist für gewöhnlich permanent.
 
Ein Freund von mir bekam vor paar Wochen auch einen Shadow Ban, nach 14 Tagen war dieser aufgehoben.
 
Mojo1987 schrieb:
Ein ShadowBan ist für gewöhnlich permanent.

Ne, nach 2 Wochen bist du da wieder raus.

Deswegen haben die ganzen Cheater auf 10 Accounts. Auf einem kann immer weiter gespielt werden, während die anderen Pause machen und automatisch wieder entsperrt werden.
 
mein shadowban hat 7 - 14 tage gedauert. ich habe nicht gecheatet, hatte aber nebenbei eine sehr neue musikproduktionssoftware am laufen. wurde anscheinend als cheat erkannt.

hab keinerlei hinweis bekommen, weder zum start noch zum ende des shadow bans.
 
Wie lange hat es bei dir gedauert das du wieder entban worden bist habe nämlich das gleiche problem wie du es hattest.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben