• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Warzone Minimap

Gerry_001

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2020
Beiträge
340
Hallo ihr Lieben!

Gibt es eine Möglichkeit das die Gegner in deiner unmittelbaren Umgebung auf der Minimap angezeigt werden?
Manchmal kotzt mich das echt an wenn ich sie nicht sehe. Das letzte COD das ich spielte war BO2 und da sah man die Gegner auf der Minimap. Warum sind die jetzt weg?

LG Gerry
 
Wenn ich auf der Map ständig sehen würde, wo mein Gegner ist, wären die ganzen Perks und Abschuss-Belohnungen wie Aufklärungsdrohnen, etc. vollkommen sinnlos. Wäre mir zu öde.

Wir spielen nur noch im Hardcore Modus. Wie es im normalen Modus ist...keine Ahnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joerg62
Ltcrusher schrieb:
Wenn ich auf der Map ständig sehen würde, wo mein Gegner ist, wären die ganzen Perks und Abschuss-Belohnungen wie Aufklärungsdrohnen, etc. vollkommen sinnlos. Wäre mir zu öde.

Wir spielen nur noch im Hardcore Modus. Wie es im normalen Modus ist...keine Ahnung.
HC der einzig wahre Modus, da kippen Sie wenigstens auch zeitnah aus den Schuhen!!
 
Zurück
Oben