• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Warzone - PC startet immer wieder neu

Stormfirebird schrieb:
Jetzt nochmal verständlich.
Ich meinte nur das letzte Problem sei nun, dass mein Bildschirm (AOC G2460PF) nur 60HZ wiedergibt und ich dies weder im Nvidia noch im Windows Control Panel umstellen kann. Also habe ich nun eine Testversion von windows gestartet um die Integrity checks zu deaktivieren um einen Driver zu installieren, der mir es erlaubt 144hz auszuwählen. Da dieser jedoch keine Digital signature hat, ist es von höchster Bedeutung, dass die Integrity checks nicht stattfinden wenn ich diesen Driver installiere. Jedoch sieht es für mich so aus, dass selbst nach der erfolgreichen Deaktivierung der INT Checks. Diese mir es trotzdem nicht erlauben meinen Driver zu installieren.
 
Du brauchst sicher keinen unsignierten Treiber um 144Hz zu aktivieren.
Was für ein Kabel verwendest du denn? Ist das irgendeine Adapter Geschichte?
 
Stormfirebird schrieb:
Du brauchst sicher keinen unsignierten Treiber um 144Hz zu aktivieren.
Was für ein Kabel verwendest du denn? Ist das irgendeine Adapter Geschichte?
HDMI und ja das ist über 1.0
 
Zurück
Oben