• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Call of Duty: Warzone wirklich unspielbar geworden?

Bei mir war die ganze Zeit noch nicht die neue Option verfügbar. Jetzt hab ich es auch. Lade mir Warzone gerade mal wieder herunter. Falls jemand noch einen Spieler für sein Team braucht oder ein neues Team bilden will, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben. Vorausgesetzt wir kommunizieren über Discord oder In-Game.
 
Meinst du die Option, diverse Teile von CoD MW zu deinstallieren, wie zB Single Player oder Coop? Das ist erst nach erfolgreichem Update verfügbar, ja.
 
Ja, genau die Option. Die war bei mir bis eben nicht verfügbar gewesen. Statt 247 sind es "nur" noch 130 GB.
 
Na hör ma, das ist Warzone aber auch wert!!!!!1111elf ;DDD
 
Ich habe mit meinem alten Team wieder angefangen und die ersten paar Tage waren wieder richtig nice, aber seit vorgestern Abend um 22 Uhr werden wir in fast jeder Runde binnen weniger Sekunden bis Minuten nach Landung so schnell getötet, dass man nicht mal weiß wo die Schüsse herkommen. Das hat sich jetzt über den gestrigen Tag gezogen und wir verstehen einfach überhaupt nicht, was los ist. Als wäre man urplötzlich nur noch mit Profis in der Lobby. Wie hart wurden wir bitte geranked, dass das SBMM uns ins diese Elo steckt?
 
Wenn du länger nicht spielst wird dein SBMM "Elo" zurückgesetzt. Die sagen quasi: der war ewig offline und kann jetzt nix mehr, da knallen wir ihn in ne Lobby mit gefesselten Händen.
Das ist natürlich nciht so, deshalb lasert ihr die dann 3, 4, 5 Runden weg und das SBMM kickt wieder.

Hatte das mit nem Kumpel ähnlich der ganz gut war, dann länger ausgesetzt hat. Da waren auch die ersten Runden easy und dann merkt man wie man eingeranked wird.
 
Hat hier jmd zufällig Black Ops Cold War und kennt sich im Modus Zombies aus? Ist immer schwer mit absoluten Randoms da zu spielen ;[
 
@midwed was gibt es denn für Probleme außer der Randoms an sich ? konkrete Fragen ? :D
Hab das am WE ein paar mal gespielt zum leveln und bin je nach Konzentration unterschiedlich weit gekommen ^^
 
Naja konkrete Fragen gibt es schon, einige wurden auch schon durch diverse YT-Videos und Streams auf Twitch mehr oder weniger beantwortet :D Es geht im Grunde darum was sinnvoll ist; also welche "Geräte" aktiviert werden müssen, welche Wege frei gemacht werden müssen, wann/wo/wie in den Dark Aether gegangen werden muss etc. pp :D Es rennen halt die Leute oft (gefühlt) planlos durch die Gegend und ab ner zweistelligen Welle sterben alle Spieler, da zB die Waffen nicht mehr stark genug sind ;\
 
Also das Prinzip heißt quasi: Aus dem Spawn durchs Haus, zur ABsturzstelle, in den "Bunker". Strom an, Maschine an, in den Aether, Teil finden und in die Maschine einsetzen.
Damit kannst du die Waffen Pack-a-Punchen und musst entsprechend nur die Wellen überleben um Geld bzw. Schrotteile zu sammeln.
Das ist natürlich einfacher zu erklären, wenn man gemeinsam im Game ist :D da kann dann direkt gezeigt werden, welche Türen geöffnet werden, wo der Strom ist, welche Wege man am einfachsten geht etc.
 
Da ich mir schon Videos und Streams angeschaut habe weiß ich um die grobe Vorgehensweise, zumindest am Anfang - nur irgendwie die anderen Spieler nicht so ^^
 
Ja, ich stimme zu, dass es jetzt unspielbar aussieht. Das ist wirklich ein lustiges Spiel, und ich habe es früher sehr gerne gespielt. Allerdings habe ich die Betrüger wirklich gehasst, weil es so viele gibt. Sie scheiden von Zeit zu Zeit aus, aber irgendwie kehren sie zurück und sind besser als das System. jetzt spiele ich es nicht mehr.
 
Im Vergleich mit dem Multiplayer finde ich, dass in Warzone insgesamt die Server deutlich schlechter sind, selbst wenn sie mal einen "Guten Tag" haben.
Wenns schlecht läuft dann kommen teilweise so viele Lags immer noch, dass es mabchmal fast egak ist ob auch noch chaeter im game sind.
An meinem Internet liegt es safe nicht, habe Kabel mit 10-20ms.

Man braucht eigentlich den MUltiplayer, damit man einen Vergleich hat, zu was die Engine fähig ist, wenn die Server gut sind...
:)
Im Multiplayer machts immer Spaß und hat keine Schwanknugnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SBMM ist eine Sache. Die vielen Hacker die andere. Es ist wirklich traurig, wie wenig Activision gegen Cheater unternimmt. In der Warzone-Bubble auf Twitter ist alles voll davon. Selbst auf der Playstation gibt es etliche Cheater, aber am PC ist das noch mal um ein vielfaches schlimmer. Also ich spiele das Spiel wegen der Hacker nicht mehr. War lange Zeit treuer Kunde, aber inzwischen möchte ich Activision einfach nicht mehr unterstützen...
 
Hat schon einer das neue Rebirth extreme gespielt ?

Wow einfach nur wow... Wie Dumm ist dieser Modus bitte. Wenn sie schon kein AntiCheat System machen wollen (ich unterstelle jetzt nach all der Zeit mal Vorsatz). Dann einfach mal ein Modus raushauen der das Paradies für Cheater und Camper ist.

Das eigentliche Spiel besteht im Moment da drin einen akzeptablen Server zu finden und dem nutzlosen melden von Cheatern.
 
Es gibt ein Anti-Cheat aber kein gutes, mittlerweile versucht Activision eher die Betreiber der Cheat Seiten mit Klagen und Geld zum Schweigen zu bringen anstatt ins Anti Cheat zu investieren.
 
Zurück
Oben