• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Call of Duty: Warzone wirklich unspielbar geworden?

Blokkmonsta93 schrieb:
Wenn ihr euren Spielspaß von 1-10 bewerten müsstet, wie würde eure Wertung aussehen?
8-9
 
- Faxe - schrieb:
Aktuell würde ich es mit 3-4 bewerten. Extrem viele Cheater und es wird geschwitzt wie schon lange nicht mehr. Wir werden warum auch immer in Diamant geranked.
 
Ist das am Anfang der Season nicht normal? Hab aber keine Ahnung, bin meistens Casual und allein Unterwegs.

Mein "Hauptproblem" sind die ganzen Camper mit ihren Mac10's 😀 Und Soundprobleme, ich bekomme einfach keine ordentliche Einstellung zu Stande. Gerade Ortung fällt mir schwer.
 
Was mich an Warzone stört, jeder hockt irgendwo oben auf den Dächern und campt...
 
Zurück
Oben