Notiz Camouflage-Concept-Notebook: Designstudie des MSI GF65 Thin auf der CES ausgestellt

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.688
Aber ich kann die Notebooks noch sehen! Nicht sehr effektiv die Tarnung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BornBad, Jan, PrinceCharming und 2 andere
bei MSI schlagen sie sich doch Intern ums hässlichste Design, anders kann ich mir das Zeug was die vorstellen nicht erklären. Aber wenigstens konsequent hässlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C3LLoX, Brian.Griffin, Conqi und 4 andere
Perfekt für den Waldspaziergang, den Wüstenmarsch und die Antarktisexpedition - nur eben ohne Zertifizierung.

XShocker22
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Relict und pblcprvrt
Naja, wers braucht.

Aber wenn schon den schon den Flecktarn benutzen;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrSeltsam95
"Designstudie"? Weil unterschiedliche Sticker auf dem Deckel sind?
 
Wenn die wenigstens zu dem taugten, was sie darzustellen versuchen. Aber so bleiben es Holzeisenbahnen für Minderjährige. Und letztlich blinki-bunti-Asia-Kitsch.
 
Bitte nicht hauen, aber ich finde, dass das "Arctic Camouflage" Recht gut aussieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und Jan
Geschmackssache. Sieht au den bildern aber nach billigen Stickern aus.
 
Das "Dragonshield"-Modell sieht wenigstens etwas kreativ aus. Die Tarnmustermodelle hingegen einfach nur billig.
 
qappVI schrieb:
aber ich finde, dass das "Arctic Camouflage" Recht gut aussieht
Mir gefällt ein Arctic oder Urban Camo auch sehr gut als Muster. Ist halt die frage obs nur ein billiger Sticker ist oder "richtig" drauflackiert wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, ScorpAeon und Kenshin_01
Während Asus mit der Zephyrus Reihe endlich auch mal Gaming Notebooks hat, mit denen man sich auch in einem Meeting keine Blöße geben muss, hat MSI den Schuss wohl noch nicht gehört...

Aber Understatement war bei MSI ja noch nie Programm. :D

Abgesehen davon ist die Limited Edition deutlich schöner als diese verunglückten Camouflage-Dinger.
 
WaaaaaaaaaaaaaaaaaaS ? kein Pink Camouflage? ...püüüüü ohne mich !!! :lol:
 
Ohne Pink ist doch langweilig.
 
Ja echt mal die hätten sich von Sword Art Online Alternative "Gun Gale online" inspirieren lassen sollen.

Mir persönlich gefällt das Arktik und die Wüsten Tarnung ganz gut wegen dem MSI Drachen.
 
Ich hab ein ThinkPad, das ist auf dem schwarzen Ledersofa so gut getarnt, dass ich mich schon öfter fast draufgesetzt hätte...
BTT: Finden ein paar Kiddies vielleicht cool. Wobei ich auch nicht weiß, wie so ein Muster bei dem ein oder anderen erwachsenen US-Amerikaner ankommt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Immerhin eine Desert Variante dabei für den kommenden Iran Ausflug.
 
Ich will Flecktarn, dazu dann ein eisernes Kreuz anstelle des MSI-Drachen, obendrauf Zimmerittextur wäre noch geiler, Wehrmacht denn sowas :D

Spaß beiseite, puh, sieht nach solchen Designfolien aus, zum draufkleben fände ich die nicht schlecht, aber ab Werk verzichte ich darauf, dann lieber schlicht glatt, vielleicht noch gebürstet oder Carbongeflecht, aber so.
Das Nebula Red von Alienware (auch bei Dell G-Notebooks erhältlich) sieht auch noch ganz nett aus, dann ist aber auch Schluss.

Weil es meistens solche bunten (Plastikbomber) sind, bin ich u.a. bei den Workstations gelandet.

Von MSI aber jetzt auch nicht so ungewöhnlich, hatten schon öfters solche militanten Sachen, bspw. das PCH-Cover und der VRM-Kühler in Form einer Gatling beim Big Bang XPower II: https://www.techpowerup.com/img/12-01-03/msi_big_bang-xpower_ii_o01.jpg

Oder momentan eben die Mainboards Mortar und Tomahawk, wo auch die entsprechenden Spreng-/Flugkörper auf dem Karton abgebildet sind.

Gigabyte hatte auchmal ähnlich anmutende Boards als G1.Assassin mit X58/X79, beim einen war das PCH-Cover ein Magazin, beim anderen eine Pistole und der VRM-Kühler war auch an nen Pistolenschlitten angelehnt.
Dem neuseeländischen Zoll hat das offensichtlich nicht gefallen: https://www.slashgear.com/new-zeala...ssin-2-mainboard-looking-for-weapon-20393600/

Passend dazu noch die G.Skill Sniper: https://noteboox.de/media/image/pro...-sniper-series-f3-1866c10q-32gsr-speicher.jpg
Die neueren Sniper X DDR4 sind aber wieder zurückhaltender, dafür mit Tarnmuster.

Hab zwar auch ein paar solcher Sachen, ne alte US-Army-Jacke, außer zu Silvester aber fast nie in Benutzung, mein älterer Deuter-Rucksack mit Flecktarn (war damals vor >10 Jahren für ~20€ im Angebot) und mein Kånken ist in Dunkelgrün, aber das wars auch schon, ebenso hab ich ein paar RGB-Sachen, aber eben nicht alles damit zugepflastert, da muss ich echt überlegen was blöder wirkt, übertrieben militaristisch oder RGB-Kirmes, ein echter Military-Casemod mit matten Tarnmustern, robusten Schaltern oder bspw. ein ITX-System in ner Munikiste hat aber definitiv seinen Reiz.
Und die AK-Rückleuchten sehen geil aus, meanwhile in Russia: https://img.pr0gramm.com/2015/08/17/0fdf7213ac966456.jpg
 
Zurück
Oben