• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Carmageddon: THQ Nordic kauft Rechte an der Marke

Bin immer gehyped von alten Games oder ziemlich ähnlichen neuen Games.
Wie zB Wreckfest.

Dann spiele ich 5-6std und habe keine Lust mehr.
Ka, ob das bei Carmageddon anders wäre^^
 
@Caramelito
Ja, das ist ein kurzes Nostalgie-Gefühl und dann geht es mit neuen umfangreichen Titeln weiter.
Carmageddon Max Damage habe ich auch noch keine 10 Stunden gespielt, obwohl letztes Jahr gekauft. Aber ab und an spiele ich mal eine Runde klassisches Rennen, da hab ich andere neuere Spiele, die ich nur kurz Angespielt habe und dann doch links liegen gelassen habe.
 
yes, yes, yes!!! Sehr gut dass THQ sich die Rechte gesichert hat und nicht sowas wie "EA". Carmageddon war "damals" in meiner "Jugend" eines der Games welches ich geliebt habe. Vor allem im Netzwerk. Mit moderner Grafik und Physik bestimmt sehr schön an zu sehen.

Edit: "...Sehr gut dass Nordic Games sich die Rechte von THQ gesichert hat..." sollte es heißen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ro///M3o
Das ist nicht THQ, dass ist Nordic Games aus Österreich, THQ ist pleite und existiert nicht mehr. Die haben aber die Reste von THQ gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o
Bully|Ossi schrieb:
@ro///M3o
Das ist nicht THQ, dass ist Nordic Games aus Österreich, THQ ist pleite und existiert nicht mehr. Die haben aber die Reste von THQ gekauft.

Ah, Mist hab mich verschrieben. So war das ja auch gemeint. Das Hirn und die Hände machen manchmal eben unterschiedliche Dinge :daumen:
 
k-nin schrieb:
Zwar ist Carmageddon im Vergleich zu Quarantine die deutlich stärkere Marke, aber Quarantine hat durch seinen Open World Ansatz damals Maßstäbe gesetzt und für Spiele wie GTA und Carmageddon stark Vorarbeit geleistet.

Kann dem nur zustimmen: Unglaublich, dass mal jemand Quarantine erwähnt! SciFi, Splatter und OpenWorld-Taxifahren! (Es gab auch einen 2. Teil, aber den hatten wir seinerzeit nicht gekannt bzw. gesuchtet).
 
Flaimbot schrieb:
Na hoffentlich wirds genauso gut wie darksiders 3...oh wait!
Deine persönliche Meinung , ich halte gegen und sage es ist gut , mir macht es Spass , einzig was ich ankreide es hätte länger sein können mit ein wenig mehr loot vor allem der leere rüstugs Tab im Spiel stört denn es gibt keine zu finden ausser via dlc und co
 
scryed schrieb:
Deine persönliche Meinung , ich halte gegen und sage es ist gut , mir macht es Spass , einzig was ich ankreide es hätte länger sein können mit ein wenig mehr loot vor allem der leere rüstugs Tab im Spiel stört denn es gibt keine zu finden ausser via dlc und co
Ganz ehrlich, mich freut es, dass es dir gefällt. Dass es den käufern gefällt ist nämlich einer der hauptpunkte.
Ich habe vor der kaufentscheidung mir aber einige reviews zu gemüte geführt und beschlossen, dass es mir den vollpreis nicht wert ist, worüber ich und viele fans der vorherigen teile eben enttäuscht sind.
Aber sei's drum. In der news geht es schließlich nicht um Darksiders ¯\_ (ツ) _/¯
 
Es kommt auch viel daher das viele sagen es ist zu arg an dark Souls angelegt .... Das stimmt schon man sollte aber auch sagen das wenn man es auf leicht bzw normal spielt es schon an die Spielweise der ersten beiden Teile rankommt , für mich ein gelungener Mix aus Zelda , third Person hacknslay und Design Elemente aus dark Souls dazu muss man aber auch letzteres ein bisschen mögen
 
Zurück
Oben