Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Catalyst 11.1 voraussichtlich 26.1?
- Ersteller cal1s
- Erstellt am
S
StYleR
Gast
Wird sich alles morgen zeigen, im AMD Forum steht ja auch das der 11.1 a Hotfix, auch eine höhere Package Nummer hat als der letzte bekannte und wie ich gerade gemerkt habe ist der 26er auch schon über den 2ati Server zu bekommen, jedenfalls ist er bei ati-forum so verlinkt.
S
Scriptkid
Gast
Heute soll es soweit sein. Bin mal gespannt wie ein Flitzebogen, ob sich das Warten lohnt. Der 10.12er war wirklich jenseits von Oder und Neiße- nämlich sch****
O
OldDirtyBastard
Gast
hi,
habe seit gestern denn 11.1a beta drauf habe alle optionen drin und muss sagen das der treiber bei mir rennt wie sau! bei cod bo ist der leistungs zuwachs bei fast 25%. bei anderen spielen merkt man es aber auch sehr.
habe seit gestern denn 11.1a beta drauf habe alle optionen drin und muss sagen das der treiber bei mir rennt wie sau! bei cod bo ist der leistungs zuwachs bei fast 25%. bei anderen spielen merkt man es aber auch sehr.
Terminator-800
Lt. Junior Grade
welcher ist denn besser ? der vom 13 jan. oder 26 jan. ???
hell-student
Lieutenant
Das würde mich auch mal interessieren mit dem neuen Treiber. Finde auch nur den 10.12
S
Scriptkid
Gast
Wird sogar von CB unter Treiber+ATI angeboten!
Hab hier den Catalyst 11.1 für Windows Vista/7 hochgeladen, da CB gerade ziemlich ausgelastet ist
Er ist theoretisch auch direkt bei AMD downloadbar. Einfach die Version in der URL vom 10.12er Download anpassen. Man muss aber den Referer von der AMD Downloadseite mitsenden, sonst kommt man auf die Leecherseite
Aber wie gesagt, auf meiner Seite steht er zum Download.
Er ist theoretisch auch direkt bei AMD downloadbar. Einfach die Version in der URL vom 10.12er Download anpassen. Man muss aber den Referer von der AMD Downloadseite mitsenden, sonst kommt man auf die Leecherseite
HeinzNeu schrieb:Wird sogar von CB unter Treiber+ATI angeboten!
Aber ich sehe da nicht den 11.1a Treiber. Und auf der AMD Seite auch nicht ...
OK. Der 11.1 ist nun auf der offiziellen Seite downloadbar.
Aber bei mir herrscht hier trotzdem eine Art Verwirrung, weil ich immer noch nicht genau weiss, welchen Treiber ich denn nun installieren soll?
11.1 oder 11.1a? (Und wo finde ich 11.1a - Auf der offiziellen Seite gibt es den nicht).
Aber bei mir herrscht hier trotzdem eine Art Verwirrung, weil ich immer noch nicht genau weiss, welchen Treiber ich denn nun installieren soll?
11.1 oder 11.1a? (Und wo finde ich 11.1a - Auf der offiziellen Seite gibt es den nicht).