Catalyst 11.1 voraussichtlich 26.1?

11.1 ist halt durch den Zertifizierungsprozess von Mircosoft für Windows, WHQL genannt, gelaufen. Der 11.1a nicht, weil er nicht rechtzeitig fertig wurde, weil die die Probleme erst später erkannt haben oder was weiß ich.

Der 11.1a ist eigentlich ne Beta vom 11.2 und hat kein WHQL. Das dauert 4 Wochen bei MS, deshalb sind die offiziellen Treiber auch immer "veraltet", während die Hotfixes recht zeitnah die Entwicklung wiederspiegeln.

Wird sich alles morgen zeigen, im AMD Forum steht ja auch das der 11.1 a Hotfix, auch eine höhere Package Nummer hat als der letzte bekannte und wie ich gerade gemerkt habe ist der 26er auch schon über den 2ati Server zu bekommen, jedenfalls ist er bei ati-forum so verlinkt.

Ich warte lieber auf den _offiziellen_ Release des Treibers.

Heute soll es soweit sein. Bin mal gespannt wie ein Flitzebogen, ob sich das Warten lohnt. Der 10.12er war wirklich jenseits von Oder und Neiße- nämlich sch****

hi,

habe seit gestern denn 11.1a beta drauf habe alle optionen drin und muss sagen das der treiber bei mir rennt wie sau! bei cod bo ist der leistungs zuwachs bei fast 25%. bei anderen spielen merkt man es aber auch sehr.

Hä? Ich such den Treiber für die 4850, mir zeigt er aber weiterhin nur die 10.12 an... bin ich falsch oder kommt ihr aus der Zukunft :D

Das würde mich auch mal interessieren mit dem neuen Treiber. Finde auch nur den 10.12

Hab hier den Catalyst 11.1 für Windows Vista/7 hochgeladen, da CB gerade ziemlich ausgelastet ist ;)
Er ist theoretisch auch direkt bei AMD downloadbar. Einfach die Version in der URL vom 10.12er Download anpassen. Man muss aber den Referer von der AMD Downloadseite mitsenden, sonst kommt man auf die Leecherseite ;) Aber wie gesagt, auf meiner Seite steht er zum Download.

HeinzNeu schrieb:
Wird sogar von CB unter Treiber+ATI angeboten!

Aber ich sehe da nicht den 11.1a Treiber. Und auf der AMD Seite auch nicht ...

Habe gerade den 11.1a installiert,

hat die Treiber-Paketversion 8.82.2-110119a-112250E-ATI

sehe, warum auch immer,die Catalyst Version nicht, habe ich nun den aktuellsten mit Tesselation-Einstellung etc?

gruß

OK. Der 11.1 ist nun auf der offiziellen Seite downloadbar.
Aber bei mir herrscht hier trotzdem eine Art Verwirrung, weil ich immer noch nicht genau weiss, welchen Treiber ich denn nun installieren soll?

11.1 oder 11.1a? (Und wo finde ich 11.1a - Auf der offiziellen Seite gibt es den nicht).

Hir auf den Jan26 gehen und den Mirror anklicken, dann kommste zu der offi page! Den Link gibt es da schon seid gestern, die werden aber nach und nach freigeschaltet, es gibt sogar ein Hotfix "b" Link, evtl kommt er ja noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja danke. Hab den mittlerweile gefunden und werde den jetzt mal installieren.

Zurück
Oben