Catalyst Probleme

Nee - aber anscheinend hast Du ein überflüssiges! Langweilst Du Dich vielleicht?:smokin:

spiro

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht will er ja auch updaten und will sich informieren ob der treiber probleme macht ;)

also ich hab auch noch den 3.9 am laufen, hab den 3.10er net installiert, hab mit meinem keine probleme :)

Mit NFS Underground gibt's Probleme!

Mehr dazu steht in nem Forumthread bei den Spielen - bin jetzt aber zu faul, den Link zu kopieren :p

"Habt ihr viele Probleme mit den derzeitigen Catalyst 3.10 ?" klingt ja fast wie :
"Hat euch eure Freundin noch lieb ?" oder
"Läuft euer Rechner endlich ?"
Etwas konkreter dürfte es schon sein, vor allem für jemanden der seit über einem halben Jahr ForumBase und seine Regeln kennt.

Macht ihn doch nich so runter ! :volllol:

Aber wirklich der Thread is überflüssig!

Mensch wenn euch langweilig is dann zockt nen Game oder ....... was weiss ich- macht was ihr wollt aber keine unnötigen Threads mehr bitte!!

Danke für die Aufmerksamkeit-Auf Wiedersehen!

TobSta schrieb:
Mit NFS Underground gibt's Probleme!

Mehr dazu steht in nem Forumthread bei den Spielen - bin jetzt aber zu faul, den Link zu kopieren :p

Stimmt nicht! Das Schwarzbildproblem wegen Bewegungsunschärfe liegt am Patch von EA und ist bei meiner Ti4800 SE genauso wie bei meiner 9800 pro.

Also bitte keinen Unsinn posten, der Treiber(3.10) ist gut!

NFS Läuft auf meinem System auch nur mit total reudigen Texturen (alles verwaschen). Das nun mit Cata 3.7-3.10 und einer Sapphire Radeon 9800 Pro.

Das liegt am Spiel....

Ich würde ja mal Bewegungsunschärfe ausschalten(und das alles im Spiel). :rolleyes: :D

mmmh ich hatte den von hercules drauf cat3.10 und hatte bei quake3 probleme und zwar wurde der bildschirm auf einmal beim zocken voll dunkler man hat kaum noch was gesehen,habe jetzt wieder den cat.3.08 drauf und alles läuft sauber,habe die 9800xt von hercules im rechner.

Zuletzt bearbeitet:
Nico 77 schrieb:
Ich würde ja mal Bewegungsunschärfe ausschalten(und das alles im Spiel). :rolleyes: :D

Lol jo würd ich auch, der Motion Blur Effect wird bei NFS Underground bei erhöhter Geschwindigkeit eingesetzt. Ist eins der wenigen Spiele die diesen Effekt benutzt. Das die Texturen verwaschen sind ist Absicht, da kannste noch soviele Catalyst Versionen probieren :D
Da hätt ich auch gleich n Problem mit Max Payne 2, wenn ich die Bullet Time benutz, läuft das Spiel immer so langsam :daumen:
Ich glaub mein PC ist zu langsam :p

Zurück
Oben