Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Habt ihr viele Probleme mit den derzeitigen Catalyst 3.10 ?" klingt ja fast wie :
"Hat euch eure Freundin noch lieb ?" oder
"Läuft euer Rechner endlich ?"
Etwas konkreter dürfte es schon sein, vor allem für jemanden der seit über einem halben Jahr ForumBase und seine Regeln kennt.
mmmh ich hatte den von hercules drauf cat3.10 und hatte bei quake3 probleme und zwar wurde der bildschirm auf einmal beim zocken voll dunkler man hat kaum noch was gesehen,habe jetzt wieder den cat.3.08 drauf und alles läuft sauber,habe die 9800xt von hercules im rechner.
Lol jo würd ich auch, der Motion Blur Effect wird bei NFS Underground bei erhöhter Geschwindigkeit eingesetzt. Ist eins der wenigen Spiele die diesen Effekt benutzt. Das die Texturen verwaschen sind ist Absicht, da kannste noch soviele Catalyst Versionen probieren
Da hätt ich auch gleich n Problem mit Max Payne 2, wenn ich die Bullet Time benutz, läuft das Spiel immer so langsam
Ich glaub mein PC ist zu langsam