Catalyst

chips_vernichte

Cadet 2nd Year
Hallo ,
ich habe ein Problem mit der Installation von einem ATI Catalysten.

ich hab eine sehr alte Version von einem ATI Control Center auf meinem Laptop und will mir die 7.9 Version Installieren, doch es kommen immer fehler meldungen.
warum geht es nicht ?
oder wie muss ich es installn?

Willkommen im Forum;)
Den alten Catalyst musst du zunächst deinstallieren über "Programme deinstallieren". Eventuell noch einen Cleaner drüberlaufen lassen. Danach kannst du den neuen installieren. Der 7.9 ist aber überhaupt nicht der aktuellste Treiber. Welches Betriebssystem und welche Grafikkarte hast du überhaupt? Und welche Fehlermeldungen kommen?

Mfg Matze

ich habe meinen Control Center schon gelöscht in den Systemen

ich weises deshalb nicht so genau
ATI radeon x1250 mobility

FEHLERMELDUNG:
Setup did not find a driver compatible with your current hardware or operating sytem.
Setup will now exit.

Laut Fehlermeldung ist der Treiber für eine andere Graka bestimmt oder für ein anderes Betriebssytem. Schau noch mal nach, ob der Treiber für beide Punkte geeignet ist, also für OS und Graka.

Mfg Matze

Also. Mit OS (=operating system) wird das Betriebssystem bezeichnet (z. B. Windows XP, Vista). Mit Graka meine ich die Grafikkarte, also deine Mobility Radeon X1250. Da du das jetzt weißt;), schau mal auf der Internetseite nach, wo du den Treiber heruntergeladen hast, ob der Treiber für beide Punkte geeignet ist. Beim OS auch auf 32bit oder 64bit achten.

Mfg Matze

ok ich hab noch eine (eig. nochmal die selbe exe)

es geht wieder nicht die selbe meldung

mhh :(
ich kapier das nicht
ich finde nirgens wo
xp profesionell mobelie redeon x1250

XP Pro / Home - Integrated - Radeon X1250

Zurück