Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du kannst es auch ohne dem control center installieren! die leistung ist gleich, aber ich würde das control center trotzdem installieren, da kannst du dann alles einstellen, habe mir auch ati zugelegt nur bei mir ist die graka gleich im arsch gewesen, aber nicht wegen dem treiber, sondern wegen den DVI's!
Du kannst auch nur den Treiber installiern und für die Settings zu machen das ATI Tray Tool. Soll angeblich genauso gut funktionieren wie das CCC. Und es bietet noch mehr Einstellungen
Was hast du eigentlich für ein Prob mit dem Control Center? Wenn du nich so die Ahnung davon hast, dann hau dir das Komplettpaket druff und du kannst nix falsch machen.
Tja, dann darfst du jetzt drei mal raten, wozu genau das CCC da ist
Mit dem Ati Tray Tool kenn ich micht nicht aus, aber theoretisch sollte man dort alles einstellen können. Dazu musst du das Tool aber extra starten - das findest du nicht unter den Anzeigeeigenschaften.