CCC - Kein Hydravision mehr ?

Jonny__

Cadet 4th Year
Hallo,

habe eben mal mein CCC auf den neuesten Stand gebracht und musste feststellen, dass kein Hydravision mehr dabei ist?

ich fand das ganze sehr nützlich zur Positionierung der Fenster auf den Bildschirmen. Jetzt maximieren sich die Fenster natürlich über alle Bildschirme. Hab ich irgendetwas beim installieren übersehen?

Hatte zuerst den 14.6RC2 Treiber, der führte bei mir jedoch zu ganz netten Bluescreens, weshalb ich alles wieder deinstalliert habe und nun die Version 14.4 am laufen habe. (beide waren ohne Hydravision)

ccc.png

Danke.

Ich hatte auf der Amd Seite das Pech irgendwie nur alte Versionen zu finden die natürlich nicht mehr kompatibel waren.

Ja, war auch etwas verwundert das bei den aktuelleren Catalysts nicht mehr unter "Optional" steht. Scheinbar haben die wieder alles umgebaut, insbesondere die game.amd.com

Oder man muss ihn halt bei den neueren Cats in der Installation einfach nur auswählen, was Yuuri wohl verschwurbelt auszudrücken versucht hat. Ist aber nichts weiter als der 13.12er Stand-Alone.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben