• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CD Projekt bestätigt: Entwicklung von Cyberpunk 2077 ist abgeschlossen

Das Spiel vermiest einem irgendwie das sinnlose Hardware aufrüsten wenn man sich die Anforderungen betrachtet... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sophisto
Spectre_XIII schrieb:
Das Spiel vermiest einem irgendwie das sinnlose Hardware aufrüsten wenn man sich die Anforderungen betrachtet... :D

Och - man kann seine Hardware doch niemals sinnlos genug aufrüsten... Mit 240 fps wird alles noch viel flüssiger in 8k =D
 
Ich hätte es auch lieber bei GOG gekauft aber ich hab noch einen 30€ Gutschein bei Steam und deswegen wird es wohl die Steam-Version werden.

Mal sehen wie es so läuft. Ich bin jedenfalls gespannt, nicht gehyped aber durchaus freudiger Erwartung das es wirklich gut wird. The Witcher hat mich leider nie so wirklich abgeholt trotz mehrerer Versuche.
 
Ich freue mich auch schon meeega drauf, direkt erstmal nen neuen Rechner dafür erstellen! Meiner macht da sicher nicht mehr mit :D
 
Sophisto
hätt ich (eigentlich) auch selbst drauf kommen können,
aber machmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht 😇
danke! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sophisto
ElWXIH1WMAA4pUi.jpg


Damit man nicht auf Twitter muss


Das kotzt mich echt an :grr: habe extra zwei Tage Ferien genommen (19. und 20.) :grr:

Und nun darf ich dann zwei tage daheim sitzen und nichts tun.
 
Und wieder werden das Leute hier gut finden ... und dann sagen, "solange es dann Bug-frei ist", was eh nicht der Fall sein wird ... naja, trotzdem viel Spaß den Leuten wenn es dann mal draußen ist. Kann man ja bis dahin evtl. doch noch CPU/GPU aufrüsten

Dass sie es in 9 Versionen rausbringen wussten sie natürlich beim letzen mal noch nicht ... BER ist ja nun vorher fertig.

Wird die "Crunchtime" für die Entwickler wohl noch länger - wie meinten ein paar Leute bei den letzten Verschiebungen noch süffisant "sind ja nur ein paar Tage" ... werden aber immer mehr Tage

Aber egal, am Ende werden es die Leute trotzdem kaufen, und die Spiele Industie wird das wohlwollend zur Kenntnis nehmen und wissen dass es am Ende doch niemanden stört. Niemand den das Spiel interessiert wird es wohl wegen den Verschiebungen liegenlassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, ..bissl nervig. Aber Corona f***t dieses Jahr einfach alles. Ja, kann man natürlich bequem als Ausrede nehmen, aber ich sehs bei uns in der Firma. HomeOffice kann eben nicht alles lösen.

Und nein, bugfrei is nich, das´ halte ich so oder so für utopisch. Aber auch da: ..gibt schlimmeres, ..solange sie dann an Fixes arbeiten.

Sollen sie mal machen.

edit: @SV3N magst nen Update der News machen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant
ElWbgRBX0AAtWW7.png


Gestern: Knallhart ins Gesicht gelogen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: squadric, Sophisto, Telvanis und eine weitere Person
@Trimipramin

Absolut. Das kann ich bestätigen. Immerhin "nur" 3 Wochen. Muss ich dann wohl doch AC:Valhalla vorziehen :-).

Ansonsten... Luxusproblem (bei dem, was uns die kommenden Wochen aller Wahrscheinlichkeit nach bevorstehen wird).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
Trimipramin schrieb:
HomeOffice kann eben nicht alles lösen

Ja auf der Arbeit am Code am PC arbeiten und das gleiche dann am PC zu Hause machen ist natürlich ein großes Problem was zu Verzögerungen führt. Und morgen ist Weihnachten :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sophisto
Und die "crunchtime" wird länger und länger ...

achja, den Leuten, die sich wirklich für ein Spielerelease Urlaub genommen haben, mein Beileid ... und Respekt für den Mut heutzutage
 
Harsiesis schrieb:
Anhang anzeigen 984326

Gestern: Knallhart ins Gesicht gelogen

Mal die Kirche im Dorf lassen. Wurde möglicherweise von der Management-Info rechts überholt. Dafür kann der Fuzi am Twitter-Kanal zunächst einmal nichts.

Was nichts an der schlechten internen Kommunikation ändert. Aber gelogen war zu diesem Zeitpunkt möglicherweise nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ytrap
Keinen Publisher im Nacken und dann sowas unprofessionelles. Schweigen ist Gold sagt man. Das sollten die Herren sich mal merken bei CDPR und das nächste Mal erst was nennen wenn sie auch wirklich ihren Kram fertig haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: squadric
Finde es eher bedenklich, dass anscheinend manche der Meinung sind, sie müssten "Ferien" oder Urlaub für ein Computerspiel nehmen. Im Endeffekt kann jeder machen was er will, allerdings ist es auch völlig relativ ob man ein Spiel direkt zu Release oder aber erst 2 Monate später spielt. ´:D
 
Ja so mach ich das auch. Komme ich heute nicht zur Arbeit dann eben nächsten Monat oder so oder doch erst 2021. :D
 
Zurück
Oben