Notiz CDN-Ausfall bei Fastly: Reddit, New York Times und weitere große Seiten waren offline

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.303
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer und Transistor 22
Amazon soweit ich weiß.

Reddit? Bestimmt haben Grade ein paar HFs Angst vor den WSBlern, die über AMC herfallen....

TO THE MOON 🚀🚀😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja, Tinkerton und Izic v2
Twitch spinnt immer noch rum
 
Paypal ging eben auch nicht.
 
Prime Video war zumindest nicht betroffen.
 
Seltsam. Ich habe weder was bei Twitch noch Reddit bemerkt und bin auf beiden Seiten seit 10 aktiv.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e und spezialprodukt
stackoverflow.com war down
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rassnahr, McTheRipper, LamaTux und 9 andere
Amazon??? Welchen Speziallack haben die denn gesoffen bzw. welches Licht wirft das auf AWS Cloudfront? Entweder weiß Amazon, dass der AWS Dienst überteuert ist oder fastly bietet die besseren Funktionen. ^^

Als potentieller Kunde so vertrauenserweckend wie ein Autohändler von Marke A, der privat aber eher Marke B fährt. 🤷‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, Poati, NJay und 2 andere
the_IT_Guy schrieb:
Ist immer noch down bei mir.
So kann ich nicht arbeiten...
;-)
Das sollte wieder online sein, bei mir geht es. Die haben kurz Fastly ganz rausgenommen, und grade wieder Fastly reingenommen.
 
Wenn Stackoverflow down ist, ist das ein Teufelskreis. Dann kann ja keiner bei fastly suchen wie man es fixt.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TechFA, matze313, Fyres und 36 andere
Jetzt geht stackoverflow.com auch wieder.
Zurück zur Arbeit 🙃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Poati und ShelbyBoss
Wenn man offline ist, weiß man noch nicht mal, ob es ein Weltuntergang oder CDN-Ausfall ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VYPA, Jan, areiland und 2 andere
Und ich hab mich heute Vormittag noch gewundert warum der große Amazonas nicht funktioniert :)
 
Hm, bei mir ging Stackoverflow eigentlich die ganze Zeit (heute gerade gegen Mittag wegen Programmierung intensiv genutzt)

scheint also rein regionales Problem zu sein oder der eventuelle Ausfall dauerte nur ein paar Minuten
 
Zurück
Oben