News CeBIT05: Silverstone zeigt Desktop mit TFT

@Plakatierer: Dein Post auch! Kannst du heute auch noch Postings absetzten, die a) sinnvoll sind und b) aus mehr als einer Zeile bestehen?
Bisher sieht's nicht so aus: https://www.computerbase.de/forum/search/ :rolleyes:

@Topic: Wird das Case in den Handel kommen oder ist es "just for show"? Auf der Silverstone-Site ist davon noch nichts zu finden...
 
Das kann ich dir nicht mit Gewissheit sagen, aber ich denke, die Seite hängt einfach nur hinterher - kann ja nicht jeder mit der CB-Berichterstattung mithalten. ;D

Es könnte in der Tat ein reines "Wir zeigen, was wir können"-Case sein, das glaube ich aber weniger, weil das auf Dauer rufschädigend ist, nur Paperzeuch zu präsentieren.
 
Hallo Allerseits,

sowas gibt es schon von DIGN das X15E Gehäuse hat ein 7" TFT Touchscreen!

Schaut mal hier:http://www.pc-world.de/shop/noisecontrol/dign_x15e.htm

Ich gehe davon aus das das von Silverstone auch ein Touchscreen ist?? Vieleicht weiß das jemand?
Als Wohnzimmer PC finde ich das Ding genial! Wenn nur der Preis von 600 Euro nicht wäre!
Eigentlich finde ich das Silverstone sogar besser, da man das mit zwei 5,25" Laufwerken bestücken kann!!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es handelt sich difinitiv um einen Touch-Screen. Ich habe mir das teil zeigen lassen... der Zusatzbildscirm kann sozusagen als "maus" verwendet werden .. somit dürften die ganzen anti.parolen hier ein wenig eingekreist werden.
 
Zurück
Oben