• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cheat schutz?

Also das einzige was ich jetzt vermisse sind die neuen handlings die ich gemacht habe :(

alles andere ist mir egal und habe ich auch shcon lange nicht mehr benutzt.

Nur kann ich auf meine schnelleren autos im MP nicht verzichten auch die neuen Scheinwerfer die meine autos deutlich schöner machen will ich wieder haben :( und stören doch auch niemanden.

@subzero

Als die Sache mit den schnelleren Autos kann ich nicht akzeptieren.
Deine Scheinwerfer wären mir offengesagt ziemlich egal :D

und warum bitte?

Was stört dich daran das ich schneller bin als du? Ich fahre doch eh nicht mit dir sondern mit kollegen.

Meine güte du bist bestimmt so jemand der die leute gerne verhauen würde die mitm Ferarri rum fahren nur weil die schneller sind als du :freak:

Nö grundsätzlich bin ich ein friedlicher Mensch.

Und wie Du schon sagtest - Du bist schneller als andere. Und das ist
bei Verfolgungsjagten doch wohl eher kontraproduktiv. Davon mal abgesehen
das ein Spieler nicht ausweichen kann, wenn Du Ihn überfahren willst.

Und nun komm mir nicht mit "freier Modus" und nur mit Kollegen... dafür habe ich
zuviele Cheater im freien Modus gesehen, die angeblich nur mit Kollegen spielen und
sich einen Spass daraus machen Andere mit ihren "Spezialfähigkeiten" zu nötigen.

Wie oft habe ich von Leuten gehört: "Ich spawne mir nur Autos." - Jaja und dann
regnet es Schiffe vom Himmel, bis alle Mitspieler rausgeflogen sind, weil der PC laggt
oder abgestürzt ist.

Nein ich akzeptiere keine Bevorteilung durch solche "Mods". Wobei sich jeder gute
Modder im Grabe rotieren würde, sowas Mod zu nennen.

Zuletzt bearbeitet:
alle die was gegen mods haben nehmen das spiel zu ernst
mann versteht doch wir wollen nix böhses!"

@Nico2k8

1. Habe ich nichts gegen gute Mods, wenn es sich beispielsweise um neue Gebäude,
Inseln, Texturen, grafische Verbesserungen usw. handelt.

2. Habe ich nichts gegen Mods, welche "spezielle Fähigkeiten" mit sich bringen, solange
sie nur im Singleplayer angewandt werden (können)

3. Das was Du unter Spaß verstehst, finden viele Andere vielleicht gar nicht lustig.

bissher hat es keinen im mp gestört aber wirklich keinen da ich immer auf eigene server gehe oder auf server wo privat ist oder ne party ist

also du kerst echt alle über einen kam.
Aber naja das ist deine meinung.

Alle die mich in GTA kennen wissen das ich keine scheisse mache.

Schliesslich bin ich keine 12 und mach mir aus so nem kindergarten kein spass.

wie wärs wenn sich alle "cheater" (in ", weil ihr ja in euren augen keine cheater seid.. aber alle die mods nutzen um irgendwas AUßER der texture zu ändern sind cheater) in ein forum verziehen und nicht hier dauernd diskussionen vom eis brechen.. die stellungnahme scheint ja deutlich zu sein.. und wenn ihr so viele kollegen habt wie ihr immer vorgebt, wirds in eurem forum bestimmt auch rund gehen..

ich hab nicht gesagt das ich kein cheater bin bloß ich will nicht immer so hingesellt werden als ob ich das ganze spiel kaputt mache obwohl ich:
- nur mode wenns andere nicht stört
- nut im freien modus mode
und ich mode blo0ß weil es mehr spaß macht PLAY FOR FUN

darf man jetzt nicht im Thread was um Cheats und Cheat schutz geht nichts über Cheats schreiben.

LOOOL

Find ich schon gut.
Klar es gibt welche, die nutzen das nicht für Vorteile sondern für Spaß aus, aber das schafft halt die Möglichkeit für andere es nutzen zu können.

Ich finde es sollte auch weiterhin so sein und villeicht irgendwann später private Server (ohne Ranglisten) auf denen dann die Modder ihre Sachen mit anderen teilen können.

Nutz selbst keine Mods, da es keine richtig guten gab/gibt.
Wünsch mir mal einen Mod wie es die bei GTA SA/Vice City gab.

Will in den nächsten Tagen den Snow Mod probieren^^

das wird woll net gehen wegen patch 3 :(

Naja ich meinte damit, dass die Community irgendwann sowas rausbringt.
Es gibt ja fast bei jedem Spiel nicht offizielle Server.

Du meinst also Hamachi?

Soll Rockstar doch meinetwegen folgendes machen:

Mods wieder im MP erlauben, aber der Server muss explizit als CHEAT/MOD Server
eröffnet und gekennzeichnet werden (am besten als Abfalleimer in der Serverliste :D)
Und wenn man den Gedanken fortsetzt, dann sollte dieser CHEAT/MOD Server auch
gleich einen integrierten Trainer mit allen möglichen Optionen mitbringen, das dann
auch jeder die gleichen Möglichkeiten hat.

Am Ende ist es mir scheissegal, wer was wo wann cheatet oder nicht, aber ich
will die Wahl haben eben nicht mit diesen Leuten zu spielen. Und wenn ich das doch
will, was ziemlich unwahrscheinlich ist, dann möchte ich die selben Beschissmöglichkeiten
haben, ohne mir mein Spiel zuzermodden.

Zuletzt bearbeitet:
interactive1 schrieb:
Wer MP zocken will, sollte sich eine ungemoddete Sicherheitskopie des gesamten Spielordners anlegen und dann je nach Bedarf die gemoddete für SP und die ungemoddete für MP nutzen.

Haste das mal ausprobiert?

Ich hab das früher mal probiert (war nicht GTA), da hat's nicht gefunzt.
Wenn's klappt, wär's ja cool, obwohl dann satte 30GB für GTA IV wären^^

@tomtom89

Wieso sollte das nicht funktionieren. Einfach eine ungemoddete Originalversion
installieren in meintetwegen D:\ROCKSTAR

Dann eine Kopie davon machen und dann bei Bedarf das Verzeichnis des gemoddeten
Spiels in D:\ROCKSTAR umnennen. Das Originalverzeichnis benennst Du kurzfristig anders.

Ich habe es selber nicht probiert, aber ich mache das beispielsweise mit dem gesamten
Rootverzeichnis so, das ich sämtliche Originaldateien wegsichere.

Wenn die Pfadnamen am Ende die selben sind, sollte es keine Probleme geben.

Na ja und Festplattenplatz sollte heute kein Problem mehr sein, oder?

@TomTom89
Es geht du musst nur 2 GTA Ordner haben und bevor du das Spiel startest benennst du den Ordner mit dem du spielen willst in Grand Theft Auto IV und den anderen in grand theft auto IV 1 oder irgendwas anderes.
Hatte ich auch mal kurz so gehabt.

Achso, das klingt logisch.

Ich hatte es so verstanden, dass ich das Spiel zweimal richtig installiere (in verschiedene Verzeichnisse) und dann zu jedem Verzeichnis einen Shortcut auf dem Desktop anlege, wobei der eine Shortcut zum gemoddeten Verzeichnis führen würde.

Das wiederrum klang unlogisch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben