Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sag mal so, es kann ja sein, dass mir eine andere Empfohlen wird weil sie aus eigener Erfahrung ein besseres Preis/Leistungs Verhältnis hat oder sogar meine Entscheidung untermauert wird weil jemand sagt, dass er gute erfahrungen mit dem MX 85 gemacht hat. Zu teuer ist sie nicht unbedingt, so im 100-150€ Bereicht hatte ich mir schon was vorgestellt.
Preistipp war ja bisher die Func KB460, ist aber aktuell nirgends vorrätig... die QPad ist aber auch in ordnung, hatte ne Zeit lang eine MK80, war ein solides Teil.
Wenns optisch etwas ausgefallener sein darf würd ich mal die Corsair K70 anschauen.
Ich würde nicht mehr so viel Geld für eine Tastatur ausgeben, hatte selbst mal eine MK-85 und die ist gut keine Frage! Jetzt wieder Geld ausgegeben für eine Logitech G710+, die ist auch nicht schlecht und hat die für mich besseren MX-Brown Schalter.
Wenn ich noch mal kaufen müsste und es mechanisch sein soll, dann wahrscheinlich mit einer Cherry MX-Board 3.0, die ist aber nicht beleuchtet.
Interessant fände ich noch die CM-Storm Trigger oder wie heißt die genau? Sie hat eine schön große Handballenauflage, die gerade deswegen auch ihren Namen verdient! Bei der G710+ ist diese hingegen ein Witz, da viel zu klein. Bei den Qpad´s passt das hingegen wieder.
Ergänzung ()
Jesterfox schrieb:
Preistipp war ja bisher die Func KB460, ist aber aktuell nirgends vorrätig... die QPad ist aber auch in ordnung, hatte ne Zeit lang eine MK80, war ein solides Teil.
Wenns optisch etwas ausgefallener sein darf würd ich mal die Corsair K70 anschauen.