News chromax.black: Noctua legt drei bekannte Kühler in Schwarz neu auf

Ein Hunni ist schon ne Hausnummer.
Aber halt, mein Swiftech MC462 hat 2001 auch schon 200 Mark gekostet. ;)
 
Tja zu spät jetz bin ich auf WaKü.....und in weiß.........aber bei dem Noctua braucht man sich mal nicht mehr zu übergeben :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock und Payne19
Hm, irgendwie schauen die Lüfter in schwarz weniger hochwertig aus.
Mir gefällt das klassische Noctua-Braun auf silbernem Kühler besser, das ist für mich ein Markenzeichen, wie das Ferrari-Rot, und steht für höchste Qualität.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aluminiuminimum, QShambler, Darkblade08 und 13 andere
Ein schwarzer Trümmer :p
Da hört endlich das genörgel wegen der Farbwahl der Lüfter auf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb und RaptorTP
hatte ich in meinem Chromax Test erwähnt.

Find ich ein super Schachzug von Noctua das schwarz/weiß was bald kommt :)
 
In Kooperation mit dem populären Youtuber Linus Sebastian von Linus Tech Tips werden die weltweit ersten 5000 Stück der Modelle NH-D15 chromax.black und NH-U12S chromax.black, die über Noctuas offizielle Amazon- und eBay-Stores verkauft werden, als exklusive Linus Tech Tips Edition ausgeliefert. (Nur solange der Vorrat reicht)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lahire690 und McTheRipper
Na endlich.. Leider paar Wochen zu spät, hab den Dark Rock gekauft.
 
Somit sollte die Kühlleistung noch etwas besser werden ... Nice ... evtl. ersetzt der mein 15s ...
 
Da warte ich mal, bis er beim Noctua Shop auf Ebay als "B-Ware" günstiger zu haben ist. 😉
Da habe ich meinen normale Noctua ja auch her. 😎😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geckoo und Lahire690
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock und Lahire690
100,- ist schon eine ansage.
da ich kein fenster im gehäuse habe, bleibe ich beim noctua üblichen.
einmal noctua-immer noctua.
 
Ich mag die typischen Noctua-Farben inzwischen, weil es für mich ein bisschen was von Understatement hat: Weder stylisch noch trendy aber dafür mit Wiedererkennungswert. Hier liegt der Fokus eben auf Leistung und Qualität. Schwarz und kunterbunti-RGB kann schließlich jeder. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aluminiuminimum, KarlsruheArgus, peru3232 und 8 andere
Endlich keine braune Lüfter mehr... But the price... Breathtaking
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless und fox40phil
Blasphemie, ich liebe die Noctua Farben so sehr, ich hab insgesamt 4 der hübschen Lüfter im Gehäuse verbaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und xelllox
Update mit vollständiger News zum Release der drei Kühler kommt in 15 Minuten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Glückwunsch an Noctua, die Designer durften endlich mal ran. für das Jahr 2029 sind noch Zierkappen über den Heatpipeenden geplant ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Narbennarr
Reizt mich schon ein bisschen aber nur wegen 3 Grad besseren temps wie meiner und der Optik gebe ich keine 100 Euro aus. Da bestelle ich mir lieber die chromax Abdeckung für meinen. Lüfter ist eh nicht mehr original, da durch besseren ersetzt worden.
 
Ich mag die Originalfarben. Bei mir werkelt auch immer noch der NH-D14 welcher bei mir mit einem I5-2500K seinen ersten Einsatz hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und masterkruk
Dark Rock Pro 4 ist 30€ günstiger bei der selben Leistung (1-2 Grad unterschied)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Spatha ROG G752 und xXDariusXx
Zurück
Oben