Test CM Storm Mech im Test

Metall ist unschön wenn man länger damit Kontakt hat, wenn nicht sogar ungesund.
Und die Form...wer baut sowas? Sieht aus wie eine Einbau Tastatur die in den Tisch eingelassen wird ^^
 
rob- schrieb:
Metall Plastik ist unschön wenn man länger damit Kontakt hat, wenn nicht sogar ungesund.
Und die Form...wer baut sowas? Sieht aus wie eine Einbau Tastatur die in den Tisch eingelassen wird ^^

ftfy
 
Der Preis und nichtmal ein Display ? Heftig :D
 
@latexdoll: die Cherry hat dann aber auch den Charme eines Unterlegkeils und nur 2kro (außer man nimmt statt der 3000 eine 1501 oder so und hat noch n größeres Brett dastehen). Dann doch lieber eine Corsair K70 ;-)
 
Beim Design ist es wie immer: Die Geschmäcker sind verschieden! Mein Fall ist die Optik der Storm Mech jedenfalls nicht.

Die Tastatur bringt einige nette Gimmicks mit, die aber nicht konsequent genug umgesetzt worden sind. Es wurde zuviel Wert auf die Optik gelegt, die Funktionalität blieb dabei leider auf der Strecke.

Und der Preis ist für das Gebotene eindeutig zu hoch.
 
"Interessantes" Design. Wie kommt man bitte auf die Idee so etwas zu verkaufen? Man merkt langsam, dass alle Hersteller jetzt noch möglichst viele dumme "Gamer Kiddies" abgreifen wollen, bevor der Mecha Boom, der gerade herrscht wieder abflaut.

Die Corsair Vengeance K70 oder die Ducky Shine 2 Tastaturen, sind da die VIEL besseren Produkte. Die K70 ist dabei auch noch locker 30 Euro günstiger.
 
Ist die besser als meine G710+ von Logitech?
 
Lies das Fazit und entscheide selbst, genau das wird dort nämlich angesprochen.
 
Schaut ein wenig aus, wie ein schlechter Case-Mod o.O. Der Preis ist natürlich auch ein wenig übertrieben!
 
Ich muss sagen, dass ich ein absoluter CM-Storm Fan bin und auf der Gamescom sogar die Gelegenheit bekommen habe mich mit Ihnen zu Unterhalten. Was mir bei CM-Storm so gefällt ist, dass sie auch mal Nischen bedienen und nicht wie andere Gaming-Peripherie immer nur auf Masse gehen. Es war toll auf der Gamescom mal innovative Designs zu sehen die einfach Geschmacks Sache sind. Der Rest der Gamescom bestand leider aus der üblichen schwarzen langweiligen Tastaturen.
Ich mein der Preis ist nun nicht gerade günstig aber ich vermute mal das verursacht einfach das Alu, welches nun echt nicht billig ist.

Sowie mir auf der Gamescom versichert wurde ist der Bug bekannt und CM arbeitet wohl schon an einem Update.
 
sheldonco schrieb:
Ich mein der Preis ist nun nicht gerade günstig aber ich vermute mal das verursacht einfach das Alu, welches nun echt nicht billig ist.
:freak:
das teuerste sind die schalter von cherry, wenn man die weglässte, kannst du die tastatur für max. 10 - 20€ produzieren.
 
Coole Tastatur :) .Ich find sie für meinen Geschmack ganz in Ordnung.. Ist hier wohl eher die ältere Generation an Usern die derart auf der Tastatur rumnörgeln.
 
@sheldonco: Da hat sich einer aber ganz gut vom Promoter einlullen lassen ;)


@okanmojo: Ich sag mal geschätztes Alter 13! Vergleiche die Tastatur mit anderen und dann den Preis. Da gibst bessere com P/L-Verhältnis...
 
Zurück
Oben