• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker CoC - Poms_Edit - Entwicklungsdiskussionen

Ich werde eine Option verbauen, dass man den Helm, wenn er wirklich Schrott ist, bei Sakharov wieder richten lassen kann.
Aber das wird nicht weniger günstig, als das erste Mal. ;)

@bujo
Ich überlege gerade wirklich, ob ich da den SEVA und Eco-Anzug Trägern da entgegen komme.
Diese Anzüge sollten tatsächlich besser Regen abweisen...
Gut, dass ich weiß, wie ich das abfrage. :)

Exos pack ich da noch bei.
Die Anzüge werden nicht mit Wasser voll gesogen und bremsen somit nicht aus.
Alle anderen verlangsamen je nach Regenstärke den Actor.

Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr am Leben orientiert. China, Du bist wahnsinnig. Regn und nasse Kleidung, geil. Da es ja auch soooooooooo wenig regnet in der Zone :heul: Und was gibt es zum Aufwärmen? Nur Feuer? Oder auch Tee und/oder Kaffee? Ich weiß, das ist schwierig zu regeln, hatten wir uns ja schon drüber unterhallten.
Das mit dem helm finde ich ne gute Sache. Dumm nur, wenn man einen SEVA oder Anzug der Wissenschaftler anhat. Passt irgendwie so gar nciht drauf. Oder kannst Du den auch über diese Anzüge anziehen? Und wie sieht es mit dem PSI-Schutz bei denen aus? Kann man da auch einiges machen? Ich meine gegen eine bestimmte Anzahl von eingeworfenen Münzen?
Ich bin ja mal gespannt, wie sich das so spielt. Die Überlegungen müssen dann noch viel mehr in Richtung Planung gehen, was ist sinnvoll mitzuschleifen, und was nicht. Irre.

Noch mehr am Leben orientiert. China, Du bist wahnsinnig.
Dann will ich aber auch Hühneraugenpflaster :D
Mal eine generelle Frage .
Ich habe nix gegen ein gepflegtes Gemetztel ab und zu aber wenn möglich hab ich es gerne auch friedlich . Bei den Deus ex games sind bei mir so gut wie nur die Leute gestorben die ich richtig wiederwärtig gefunden hab und das waren recht wenige ..wie ist das bei deinem Kunstwerk ?
schleichen, betäuben ,heimlich still und leise meucheln und dann husch husch in den Busch ^ ^

In allen deklarierter Sheltern (da wo ihr sicher seit bei Emissionen) zählt das mit dem Regen natürlich nicht.
Neben einem Feuer würde man ja Ewigkeiten stehen und trocknen...

Den Psi-Helm muss du so tragen.
Da wäre ein Anzug mit Helm eher... unpraktisch.
Davon ab, es gibt genug Alternativen, von daher alles gut.

Der Psi-Schutz des Helmes ist anders, als die anderen... muss er ja, sonst wäre er schon vorher absurd gewesen.
Muss mal noch genau schauen, wie ich das alles zurecht biege...

Ab ab exakt JETZT ist Pause.
Morgen noch ein Tag arbeiten und Freitag is Abflug.
Von daher Daten als Backup erstellen und dann ist hier paar Tage größtenteils nur Lesemodus.

@bujo
Geht so gut wie alles. Von Rambo bis meucheln.
Ok... manchmal leidet die AI an Hirnfick.. aber im Grund geht es gut.

Dann wünsche ich Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.

Nicht dran zu denken wird schwer werden^^

Freue immer noch, dass das mit der Nässe geklappt hat.
Backup wurde erfolgreich erstellt und auf mehrere Platten verteilt.
Nützt ja nix, wenn die Platte abraucht, wo die Mod drauf liegt und das Backup lag dann da auch.
Man lernt aus den Fehlern anderer...

So viele kleine Features die letzten Tage... und das waren alles Dinge, die noch auf dem Plan standen.

Nur sollte ich jetzt mal langsam den Fokus aus das Freeplay legen.
Das braucht dringend noch Füllstoff. Pro verfügbarer Fraktion gibt es eine Datei, ein paar Idee sind auch schon drin, einige Mechanismen wurden schon erfolgreich getestet.
Wenn das dann fertig sit... geh ich nochmal in mich und meditiere ein wenig darüber und horche mal was der Bauch sagt.
Sollte das Ergebnis zufriedenstellend ausfallen, werde ich dann langsam mal meine Beta-Tester zusammen kratzen.

Aber keine Sorge... da ziehen noch eiiiinige Wochen für ins Land ;)
Wir kommen der Sache aber näher Freunde!

Habe da noch ein paar Mutanten, mit denen ich liebäugel...

Könnt ihr ja mal was zu sagen.

Mutierter Fisch

Diese possierlichen Tierchen sind knapp so groß wie ein Hund und würden in Gegenden mit Wasser zum Einsatz kommen.
Starke Mutation des Maules, was zu sau scharfen Zähnen führt.
Wären dann so gesehen "Wasser-Mutanten".

Weibliche Untote(Zivil)

Gab es in diversen anderen Mods latürnich auch schon, ich hätte sie da und könnte die einsetzen.
Keine großer Unterschied bis auf das Geschlecht.

"Alte" Poltergeister

Ihr wisst schon... die Viecher ohne Beine, die sich mit den Armen eher bewegen.
In der LA sind sie als "Swamp-thing" verbaut.

Spinnen... verbaue ich nicht, sonst kotz ich ständig! :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Gedanke bei deinen neuen Mutanten war ihh eine Familie
mutierter Fisch = Kind ....quängelt .. man wird temporär taub und dann platzt der Kopf (wenn man das Problem nicht beseitigt )
weibl. Zombie = Ehefrau .... zieht einem das Geld aus der Tasche
Poltergeist = Schwiegermutter.... kann man nix recht machen verursacht dauermüdigkeit
Spinne wäre dann Scheidungsanwalt :D dannach hat man gar nix mehr
mei, warum nicht wobei der Fisch fieß ist ..weil man ihn wahrscheinlich erst sieht wenn er an einem rumknabbert.

Füllstoff für freeplay zB: diverse Wettbewerbe so ne art olympische Spiele zwischen den Fraktionen aber nicht so wie wer die meisten Banditen, Söldner ,Stalkerohren bringt hat gewonnen ^ ^

Hallo
also das mit dem mutierten Fisch finde ich toll, da wir sowas ja noch nicht hatten und warum sollen nur Landtiere mutieren, das gleiche gilt auch für wasser....wäre natürlich cool wenn es dann ins wasser auch etwas tiefer reingeht, wenn man es durchquert das Gewässer oder Teich.Das gleiche gilt auch für weibliche Untote warum sollte es sie nicht geben.......Die Strahlung würde ja auf alle Tiere wirken, da würde es viele tolle Gedankegänge geben:)

Ich finde alle Deine Ideen, ja auch die Spinnen, ne gute Idee. Wenn Du kotzen musst, stell halt einen Eimer neben Dich. Hm, kann man den verbauen? Und wenn man was ekliges, oder verdorben (was ist nicht verdorben?), gegessen hat, dann kübelt man? Scheiß idee.

@China,

auf jeden Fall die weiblichen Untoten.
Ein paar verschiedene Vogelarten wären noch schön, falls Modelle vorhanden sind.

Es gibt absolut geile Effekte für Stalker...
Ihr kennt diese Blätter, die bei Wind ein um die Nase wehen?
Den Effekt hat jemand genommen und daraus Fledermäuse gemacht... :eek:

Muss man gucken ob und wie ich die ans Laufen kriege. Wenn es aber Partikel sind, geht es leider net. Ich zweifel daran, dass die von CoC sich decompilen lassen.

Aber, das mit den Mutanten ist gemerkt. Spinnen sind indiskutabel... die sind viel zu riesig und bäh... das passen da nicht mal ins Bild. Sorry. :(

Schade, dass Du die Blutungs-Effekte raus nimmst. Die passten gut rein. Im Endeffekt ist es ja auch so: wird man angeschossen, sieht man Blut, ggf. läuft es in die Augen etc., ausgenommen nur innere Blutungen, aber selbst dort suppt es aus dem Einschusskanal.

Ist nicht ganz logisch, dass man das lediglich an der Gesundheitsanzeige sieht.

Chang_lynn schrieb:
... Wenn Du kotzen musst, stell halt einen Eimer neben Dich. Hm, kann man den verbauen? Und wenn man was ekliges, oder verdorben (was ist nicht verdorben?), gegessen hat, dann kübelt man? Scheiß idee.

Ich mag diese morbide Kreativität... Junge, Junge, kot... in Stalker, ich hau mich weg! lol

Laut dem letzten Update von DocX seinen dynamischen Anomalien, wechseln die jetzt die Positionen nach Emissionen und das Plugin ist stabil... hrrrr hrrr! :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Moin China,
Bin schon riesig gespannt, was du in deiner Hexenküche für Dich und für uns zusammen rührst. Es richt sehr verlockend.

Zurück
Oben