Hummm.... man könnte ein Outfit clonen und die Texturen schwarz machen... aber was wäre mit dem Gesicht?
Wäre das auch schwarz?
Sein Erscheinen generell wäre auch etwas schwer zu lösen.
Ich kann NPCs spawnen und auch wieder löschen, aber hier wäre dann die wichtige Frage: Wann er erscheinen soll...
Was machbar wäre...
Es gibt bei einigen Basen diese Logik, die überwacht, ob es Nacht ist und ggf. Mutanten angreifen.
Da könnte man eine extra Section für bauen, die mit einer seeeeeeehr geringen Chance dafür sorgt, dass er erscheint.
Dann wäre er zwar da... aber ich müsste dann noch eine Logik für ihn schreiben, damit er nicht einfach planlos hin und her rennt, bzw. sich vom Lager entfernt.
Dann nötigt man ihn zu einem "camper" Job, sprich er setzt sich mit ans Feuer.
Nach Zeit X steht er wieder auf und geht zu einem Punkt außerhalb des Lagers und *plop* verschwindet wieder.
Humm.... das wäre noch beinahe machbar... wenn ich mir über das Outfit im Klaren bin und das mit der Logik so funktionieren würde...
Den Job könnte man ja "exclusive" für ihn machen. Sprich man checkt den Namen des NPC [suitable = {=check_npc_name(semetzky)} true].
Aber im Moment brüte ich noch an einer Aufgabe, deren Umsetzung mich gerade leicht in den Wahnsinn treibt.
Ich müsste da was überwachen und stelle mich zu doof an, dass Script technisch umzusetzen. Argh!
Edit:
Neues Video von den Jungs:
https://www.youtube.com/watch?v=IkNSu4CMbn4
Die Smart Cover wurden wieder in vielen Leveln verbaut und dürften so ein wenig mehr Spannung erzeugen.