Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wünsche ich auch allen hier lesenden. Wir lesen uns dann wieder im neuen Jahr, wenn ihr alle frisch erholt seid. Ansonsten, Weidmanns Heil in der Zone.
China, einen ganz besonderen Gruß muss ich einfach für Dich dalassen. DU machst Dir so viel Mühe mit den ganzen MODs und übersetzt sie mit Wortwitz und ordentlichen Texten. Das muss ich einfach mal würdigen. Ich ziehe meinen Hut davor.
Dir wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest. Und falls wir uns nicht zwischen den Jahren lesen, komm gut ins neue Jahr rein.
Überarbeite gerade alte Text, damit sie besser zu den Ereignissen passen.
Außerdem hatte ich hier und da noch einige Ideen und konnte somit dünne Unterhaltungen noch etwas "gehaltvoller" machen.
Moin. Na hier ist ja wieder was los. Ich denke auch das China es wohl am besten weiß wie und wann
er weitermacht. Und das es auch andere Dinge wie STALKER gibt sollte auch jedem klar sein. Ich jedenfalls
kann warten. Ich glaube auch das es vermutlich auch die letzte STALKER Mod sein wird die ich spielen werde.
Von daher kann ich erst recht warten. Und sollte China keinen Bock mehr haben wird er das wohl auch selber
kundtun. Was ich nicht hoffe. Also wenn ich in irgendeiner Form zur Motivation beitragen kann das sag es bitte.
Ansonten wünsche ich Euch noch ein ruhiges und erholsames Rest Jahr.
Ach weißt du, alleine solche Behauptungen die Mod wäre tot, führen bei mir nur zum Umkehrschluss: Jetzt erst Recht.
Da meine Daten bisher keine Probleme machen, und wenn... weiß ich wo ich ansetzen muss, damit es wieder läuft.
Mein Lappy den ich zur Zeit nutze ist zwar jetzt nicht optimal für CoC, aber für die Überprüfung der Texte reicht er.
Habe einiges umgeschrieben, Schreibfehler ausgebessert und mir kamen noch ein paar Ideen zu Aufgaben, damit so manch Gespräch nicht nur etwas andeutet, sondern auch zu weiteren Ereignissen führt.
Das Spielchen treibe ich jetzt weiter, bis ich wieder in der Heimat bin und genug Dampf zum testen unter der Haube habe.
Die ersten 2/3 des Spiels sind mittlerweile gut gefüllt aber zum Ende hin wird es halt noch etwas dünn.
Davon ab, das Freeplay sollte ja vielleicht auch noch etwas mehr bieten, als ständig wiederholbare Aufgaben.
Da muss ich aber schauen, dass das mit dem Gesamtbild stimmt, dass sich dann ergibt.
Schließlich soll das ja harmonisch wirken und nicht hingeschissen.
Boah, ich freue mich schon wie Bolle auf Chinas MOD. Ich gehe im Moment nur halb Fremd, SGM 2.2 Relaoded, China, remmber? Jepp, Deine. Und wisst ihr was? Ich habe es ganz schön vermisst. Das wusste ich gar nicht. Hab heute fast den ganzen Tag gezockt und es hat gewaltigen Spaß gemacht. Heidmannsheil, allesamt.
Und Dir, China, weiterhin gute Einfeälle und gutes Gelingen.
LG
Chang_Lynn
PS:Ich bin nicht mehr ganz nüchtern mit etwas (oder auch mehr) Whiskey intus, nicht nur virltuell ;-)
Mutanten looten geht nur noch mit ausgerüstet Messer in der Hand
wer bei den freien Stalker in Ungande fällt und sich seinen Ruf versaut, wird zum Banditen erklärt
wenn Psi Kräfte zu lange das Hirn zermatern, wird man zum Zombie
Erhöhe um:
man braucht Streichhölzer zum Lagerfeuer machen
Tja... und dann war da dieser Moment, wo ich in einer Mod einen Script fand um die Levelübergänge zu schalten, verlässlich.
Habe jetzt knappe 4h an dem Script geschraubt, damit die Übergänge nicht per Zufall, sondern per Info geschaltet werden.
Somit kann ich jetzt alle LC's beim Start tot schalten und die werden erst aktiv, wenn man die entsprechende Info hat.
Hat man sie nicht, wird man an den Reject-Point gesetzt, also dahin, wo man ausgesetzt wird, wenn man beim Levelwechsel auf "Nein" klickt.
Und jetzt... wird es mal richtig interessant!
Denn die Übergänge werden ab jetzt zu erarbeiten sein.
Sei es durch einfache Gespräche, Aufgaben, oder vielleicht doch, den ein, oder anderen Zufall.
Hui... die Gedanken rasen... muss... sie...festhalten!
Für so manchen hier nochmal der Grund, warum ich mich freue... bevor jemand zu viel wieder hinein interpretiert:
Die Schaltung war bisher nicht möglich, weil mir der Reject nicht gelang. Und in CoC sind leider viele LC doppelt vorhanden in der all.spawn.
Das heißt, ich schalte den Haupt LC aus, und der alte dahinter what ein trotzdem ins nächste Level gebracht.
Jetzt wird man korrekt zurück gesetzt.
Das hier nicht das Rad neu erfunden wurde, ist mir durchaus bewusst.
Aber diese Möglichkeit eröffnen viele neue Möglichkeiten den Actor zu beschäftigen.
Und das wiederum erhöht die Zeit, mit der man sich damit beschäftigen kann.
Eigentlich traurig, dass man sowas auch noch so deutlich sagen muss...
@Wlad
Fühl dich ganz zuhause auf meiner Ignorelist.
Ich brauche deine glorreichen Beträge nicht.
Brauchst dich also nicht rechtfertigen, kann ich eh nimmer sehen.
wie steht es um Essen nur ohne Maske/Helm, trinken geht ja vielleicht noch mit dem Strohhalm, aber ne Dosenwurst da durch zu saugen müsste dann wenigstens deutlich auf den Konditionsbalken niederschlagen
Das müsste sogar machbar sein.
Hatte ich schon mal drüber nachgedacht... habe da sogar eine Abfrage, die das vielleicht prüfen könnte.
Werde ich mal auf die Liste setzen... wenn es da eh nicht schon dabei stand.
Und wie sieht das dann bei einem Anzug aus? Da kann man ja schlecht den Felm einzeln abziehen. Striptease? In der Zone? Mitten im Feld? Sehr fragwürdig, meine Herren
Aber was ich hier so lese, macht mich noch neugieriger auf Deine MOD, China. Das wird ja mal richtig geil, was Du da vor hast.
naja vielleicht kann man es auch umdrehen, dass eben in ungesunden Umgebungen nicht alle Mittel konsumiert werden können so lange eine Belastung vorliegt (sofern man einen Schutzanzug oder Maske trägt)
beim Tauchen in 10m Tiefe kannst du ja auch kein Popcorn essen und wenn doch, ist vermutlich recht matschig ^^