-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „CoD 5“-Betatest gestartet
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: „CoD 5“-Betatest gestartet
badsmile82
Cadet 2nd Year
also ich hab die beta 2 xbox 360 ne playtsation 3 und 2 pcs und 1 notebook *lol* also keine probleme ;-)
Darkone
Lt. Junior Grade
badsmile82 schrieb:also ich hab die beta 2 xbox 360 ne playtsation 3 und 2 pcs und 1 notebook *lol* also keine probleme ;-)
Jop die Hersteller danken dir...
cab.by
Lt. Commander
DUNnet schrieb:Am bestenen nen Stimmentest (jeder hat nen Mikro), ist leicht geht schnell und zur Not packt man halt nen 1€ Mikro zur Schachtel bei!
Unterscheidet sich die Stimme von 17,9999999 und 18 Jährigen etwa so sehr, dass ein Stimmentest das zu 100% unterscheiden kann?
Und selbst wenn... instaliert es der größere Bruder und man selbst zockt ;-)
Kein Alterstest funktioniert, wenn die Eltern pennen, von daher genügt es, beim Kauf im Laden den Perso zeigen zu müssen...
manchmal werden die kosnole versionen auch noch schrecklich emuliert, oder auch kein deut verbessert, obwohl es schon längst wieder soweit ist, das der PC die Leistungsspitze beim Gaming ist
was ich persönlich auch schlimm finde, das die Gamehersteller , wenn sie die ersten videos online stellen, von zB nem Ego Shooter - da humpel die mit ner Konsole rum, zielen sich einen ab, brauchen für alles ewig - nix flüssig - immer dieses blöd hin & her aimen , macht auf nem Gamepad kein Spaß
was ich persönlich auch schlimm finde, das die Gamehersteller , wenn sie die ersten videos online stellen, von zB nem Ego Shooter - da humpel die mit ner Konsole rum, zielen sich einen ab, brauchen für alles ewig - nix flüssig - immer dieses blöd hin & her aimen , macht auf nem Gamepad kein Spaß
Shoran
Lieutenant
Letzten Endes ist es reine gewöhnungssache, nen shooter per controler zu zocken oder nicht.
da gibts nichts dran zu rütteln, auch wenn ich mich da schwer tue...
Das mit den Raubkopien ist auch so ne Sache.Könnte was dran sein, muss aber nicht. Und CoD4 war mir VIEL zu kurz, als dass ich da die Kohle für ausgeben wollen würde...Story war ja schön...aber ansonsten...nicht sooo mein Ding. Schon garnicht,wenn man bedenkt, wie schnell da die Nachfolger kommen...geht mir eigentlich ein wenig zu schnell....
da gibts nichts dran zu rütteln, auch wenn ich mich da schwer tue...
Das mit den Raubkopien ist auch so ne Sache.Könnte was dran sein, muss aber nicht. Und CoD4 war mir VIEL zu kurz, als dass ich da die Kohle für ausgeben wollen würde...Story war ja schön...aber ansonsten...nicht sooo mein Ding. Schon garnicht,wenn man bedenkt, wie schnell da die Nachfolger kommen...geht mir eigentlich ein wenig zu schnell....
signalgrau
Ensign
Habe heute morgen einen Key bekommen. Jetzt fehlt mir nur noch eine XBox :-)
Keyser Soze
Lt. Commander
Hab mir letzte Woche ne XBox zugelegt, aber werde CoD5 wohl darauf nicht Spielen, mit Pad nen Egoshooter zu zocken hält isch spaßtechnisch doch eher in Grenzen.
Und von GTA4 bin ich schon rein grafisch schon entäuscht.
Aber die Jump and Run, Sport und Arcade Simulationens- spiele machen schon sehr viel Spaß
Und von GTA4 bin ich schon rein grafisch schon entäuscht.
Aber die Jump and Run, Sport und Arcade Simulationens- spiele machen schon sehr viel Spaß
@fischi^
Bekomm ich den Key?
@topic
Naja finde es auch blöd dass die Konsolen immer bevorzugt werden. Hoffe aufm PC kommen die Games mal schneller raus als auf der Konsole. Mich kotzt das voll an. So wie bei GTA 4. Bestimmt keine bessere Grafik aber die LEute hinhalten.
Naja ich denke COd5 wird ein Kracher. Aber ich hols mir auf PC = Kostenlos Online Gaming
Bekomm ich den Key?
@topic
Naja finde es auch blöd dass die Konsolen immer bevorzugt werden. Hoffe aufm PC kommen die Games mal schneller raus als auf der Konsole. Mich kotzt das voll an. So wie bei GTA 4. Bestimmt keine bessere Grafik aber die LEute hinhalten.
Naja ich denke COd5 wird ein Kracher. Aber ich hols mir auf PC = Kostenlos Online Gaming
xanthos1
Lt. Junior Grade
OC_Master schrieb:@fischi^
Bekomm ich den Key?
@topic
Naja ich denke COd5 wird ein Kracher. Aber ich hols mir auf PC = Kostenlos Online Gaming![]()
Auf der PS3 kann man das doch auch kostenlos Online spielen ?
Ich habe nämlich ne PS3 und werde auf keinen Fall um einen Ego-Sooter Online zu spielen monatliche Gebühren zahlen.
Dann fang ich doch direkt wieder WoW am PC an , xD
Das ist auch der Grund warum ich zur PS3 gegriffen habe.
Dise monatlichen Gebühren um online zu zocken ist echt schrecklich
-tRicks-
Captain
Es gab viele Spekulationen wann die Beta von Call of Duty: World at War endlich erscheinen wird. Doch jetzt haben wenigstens die deutschen Zocker die Gewissheit: Niemals! Unsere Befürchtung, die wir bereits hier geäußert hatten, sind also war und von Activision offiziell bestätigt worden.
Der Grund für das nicht erscheinen liegt darin, dass in der Beta verfassungsfeindliche Symbole auftauchen werden. Die Konsequenzen für die deutschen Spieler sind logisch, ihr müsst bis zum Release der endgültigen Version warten.
Die Konsequenten für uns, sind jedoch auch klar :
Wir dürfen euch keine direkten DL-Links geben. Sollten wir jedoch über Mittel und Wege Bescheid wissen, wie ihr dennoch an die Beta kommt, dann geben wir euch Bescheid.
Denn Hinweise geben dürfen wir soviel wir wollen. Lasst also den Kopf nicht hängen!!
Die Beta erscheint also weder für die deutschen PC noch für die Xbox-Spieler.
Für die englischen Zocker erscheint die PC-Beta voraussichtlich am 16. oder 17. dieses Monats.
In der finalen Version werden diese Symbole natürlich nicht erscheinen, sodass wir nicht um Call of Duty: World at War an sich zweifeln müssen. Sie wird wie geplant am 14.11 erscheinen.
Quelle: callofduty4.de
Muss man sich die Beta eben von Englischen Servern Laden!
Der Grund für das nicht erscheinen liegt darin, dass in der Beta verfassungsfeindliche Symbole auftauchen werden. Die Konsequenzen für die deutschen Spieler sind logisch, ihr müsst bis zum Release der endgültigen Version warten.
Die Konsequenten für uns, sind jedoch auch klar :
Wir dürfen euch keine direkten DL-Links geben. Sollten wir jedoch über Mittel und Wege Bescheid wissen, wie ihr dennoch an die Beta kommt, dann geben wir euch Bescheid.
Denn Hinweise geben dürfen wir soviel wir wollen. Lasst also den Kopf nicht hängen!!
Die Beta erscheint also weder für die deutschen PC noch für die Xbox-Spieler.
Für die englischen Zocker erscheint die PC-Beta voraussichtlich am 16. oder 17. dieses Monats.
In der finalen Version werden diese Symbole natürlich nicht erscheinen, sodass wir nicht um Call of Duty: World at War an sich zweifeln müssen. Sie wird wie geplant am 14.11 erscheinen.
Quelle: callofduty4.de
Muss man sich die Beta eben von Englischen Servern Laden!
Fred Fredburger
Rear Admiral
Schön aber das englische Demo zu ziehen dürfte ja hoffentlich nicht allzu schwer werden. Naja solche Spiele kann man eh schon lange nicht mehr in Deutschland kaufen.
E
Enconter91
Gast
Das wahr irgendwie klar das keine beta für uns gibt.
Manschmal nervt es in deutschland zu leben.
Manschmal nervt es in deutschland zu leben.
E
Enconter91
Gast
Johannes7894561 schrieb:Ich habe einen X-BoX 360 Key aber keine X-BOX 360 -.-
Wenn den los werden willst ... ich nehme ihn gerne.