Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der momentanen Zeit ist es nicht verwunderlich warum Konsolen den PCs vorgezogen werden. Einerseits winken die Plattformanbieter mit grünen Scheinchen, um eine Exklusivität zu erhalten und somit einige PC Spieler zur Xbox oder PS3 zu locken.
Andererseits ist es für die Spieleentwickler deutlich einfacher Spiele auf einer Konsole zu entwickeln. Man bekommt starke Unterstützung von den Mutterkonzernen und man muss sich nicht mit vielen und zähen Hardwareoptimierungen 'rum schlagen.
Beim PC wird es hingegen sehr ungemütlich, wenn man auf die "Raubkopierer" und die Steam-Statistik schaut, wird man erkennen, dass viele zu lahme Krücken haben und so potentielle Kunden eh nur eine Diashow bekommen.
Wer sich da noch wundert sollte schnellstens aufwachen.
@ Topic:
CoD 5 wird auf jeden Fall die Erwartungen erfüllen, auch wenn viele dem zweiten Weltkriegs-Szenario den Kampf angesagt haben.
Ich für meinen Teil werde mir auf jeden Fall die Collectors Edition zulegen.
ich finds nicht wirklich schlimm, das die beta erst ein wenig später für pc erscheint, solange der release gleich bleibt...
ausserdem müssen die ps3 gamer doch auch gerade warten oder ?!
bin eher gespannt wie das spiel so sein wird, cod 4 war echt gut... mal sehen
ich bin ma gespannt wann so ne betaphase fürn pc erscheint. weil pazifik un ww2 is net so der burner wie bei medal of honor. abe rich lass mich gern positiv überaschen
Das haben wir uns selbst zuzuschreiben das sowas erst für Konsole kommt.Auf den Pc gibt es einfach zuviel raubkopien.Es kommen nicht umsonst immer weniger Spiele für PC raus.Die Entwickler haben eingesehen das auf Konsole das geld gemacht wird.Das wird sich auch nicht mehr ändern,es wird sogar schlimmer werden.
Ich sag euch wieso die Xbox bevorzugt wird: Laut den letzten news um das spiel habe ich gesehen, dass vorbesteller der Xbox360 version zugang zur beta bekommen. Soll heissen: die haben also dafür schon geblecht. Also war die entscheidung bei Treyarch wohl einfach bei der frage wer nachher mehr heult weil er die beta später bekommt.
Mir wurscht, die konsoleros sollen ruhig zahlen, die kennens eh nich anders. Ich als PC spieler kann da auch auf ne demo warten .
mal ne frage:
Wenn ich mich jetzt bei callofduty.com registriere, dann habe ich eine gewisse Chance einen Beta-Key für den PC zu bekommen?
Also natürlich, wenn dann die Betaphase der PC-Version startet.
Mich ärgert das auch immer, dass in letzter Zeit ständig die Konsolen bevorzugt werden, auf GTA4 wart ich auch schon ewig. Aber mit den Subventionen dürfte wohl nicht ganz daneben liegen, vor allem Microsoft tut alles um seine Konsole besser zu vermarkten.
Es gab ja auch Gerüchte, dass ein PC-Demo oder Beta bereits Anfang Oktober erscheinen sollte, ist auch nix draus geworden. Generell erscheinen immer weniger PC-Demos. Es scheint wirklich wohl so zu sein, dass die vielen Raubkopien daran Schuld sind und die Publisher ihr Augenmerk auf die Konsolen richten...
Ist doch klar:
Die wollen einen bewegen für 179€ noch ne kack XSchocks zu kaufen, und dann nachher fürn PC nochmal!
Ich denke es sollte personalisierte Einmallizenz geben!
Ich kauf CoD5 - dann kann ich es via Passwort auf Xbox, PC und PS3 nutzen!
Und damit könnte man auch endlich Jugendschutz betreiben!
Am bestenen nen Stimmentest (jeder hat nen Mikro), ist leicht geht schnell und zur Not packt man halt nen 1€ Mikro zur Schachtel bei!