• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD: MW 2019 Startprobleme / Crashes

Kann man schon sagen ob es nur gewisse Hardware betrifft?

Habe mit 2 meiner Systeme hier keine Probleme.
1. Signatur
2. 6700K, 16GB 3000, GTX1070

Im Gegenteil bin positiv überrascht, wie gut es läuft, schlimm zu lesen das es bei euch nicht so ist.
 
Auf meinem Laptop läuft's (Intel mit NV 1070) ABER kenne genug leute mit ner identischen config mit'm ryzen bei denen es auch läuft.
Allerdings kenn ich auch leute bei denen es mit'm intel ums verrecken nicht starten will.
Selbiges triff auch auf AMD karten zu, bei eineigen läufts, bei einigen nicht, bei identischer hardware und treibern.
 
Dann muss es an Treibern, Windows oder den Game an sich liegen.
 
Habt ihr bei der Activision Anfrage eine Bestätigung per Mail erhalten?
Ich warte darauf nämlich noch.
Ergänzung ()

@CrazyT ,
Womit hast du dein Video aufgenommen?
Vllt mach ich das auch mal.
 
OBS
Ergänzung ()

René81 schrieb:
Habt ihr bei der Activision Anfrage eine Bestätigung per Mail erhalten?
Ich erhalte seit dem 1. tag keine antwort...

Ich denke es kümmert die n feuchten furz, dazu noch die Rückgaberechte von Battlenet, die n witz sind... denen ging es nur um kohle...

Ich fühl mich absolut verarscht bei dem release...Hätt ich mich blos dran gehalten und mir den scheissdreck nie gekauft... aber nö, die beta lief ja supi, kein gecheate (auch jetzt erst am laptop evtl 1 oder 2 gesehen)
Aber ichhab genau KEINEN bock mir zusätzlich den laptop aufn schreibtisch zu bauen...
Gut evtl. liegt meine aktuelle laune auch das ich grad n lvl 150er aufm lappi gesehen hab mit 200 kills+ zu einem tot. War der erste offensichtlich ragehackerden ich gesehen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier mal mein Fehler:

 
jo c0000005 appcrash, das hatte ich auch mal im eventlog:

Fun fact: mit einem älteren treiber komm ich ins Menü und kann da auch machen was ich will, will ich ingame... SCHWUPPS zu
Mit dem aktuellen 441.08 stürzt es direkt ab... hoch interessant.

Edit: war wohl nur zufall, mittlerweile mit egal welchem treiber instant crash!

Getestet:
425.31
431.68
440.97
441.08
 
Zuletzt bearbeitet:
Kroll Rolf schrieb:
Treiberverson 436.48 installieren von nvidia dann geht es sogar mit Raytracing
Probiere den mal...
 
Läuft auch nicht...
 
Schade, hab auch eben probiert das Spiel und den Launcher manuell in der Windows Firewall einzutragen und zu erlauben, aber brachte auch nichts.
Komisch ist halt nur, das Spiel steht nicht in der Liste.

Systemsteuerung\Windows-Firewall\Erweiterte Einstellungen\Eingehende Regeln
 
Regel hatte ich schon erstellt, bringt nix ebenso das komplette dealtivieren

Edit: Ich lade Grad den 441.12 GRD von NV, mal sehen... Ihr hört von mir :)

Ergebniss:
 
Zuletzt bearbeitet:
:evillol::heul: sorry...

Ich bin immer noch guter Hoffnung, dass die das irgendwann auf die Reihe bekommen. Falls nicht und wir das Geld nicht zurückbekommen, dann war dies das letzte Spiel von Activision und passende Werbung wird es dann von mir auch geben!
 
CrazyT schrieb:
Regel hatte ich schon erstellt, bringt nix ebenso das komplette dealtivieren

Edit: Ich lade Grad den 441.12 GRD von NV, mal sehen... Ihr hört von mir :)

Ergebniss:

Ich habe es heute geladen und war im Menü vom Game drin direkt Bluescreen Meldung bekommen was beim 441.08 nicht der Fall war.
 
Hallo,
bei mir liegt es an Avira SystemSpeedup und dem Avira Filescanner. Sobald sie aktiv werden, wird MW gekillt und ich lande wieder auf dem Desktop. Probiert mal einfach sofort nach dem Crash den Taskmanager zu öffnen und schaut nach auffälligen Aktivitäten.
Wenn ich Speedup im Taskmanager beende und einen schnellen Filescan vor dem Spielen durchführe, hab ich auch keine Abstürze mehr...hat jetzt 2 Tage lang hingehauen, kann aber morgen wieder anders sein :)
 
Bin genervt vom Spiel. Meine X-Fi Titanium Fatal1ty gibt nur Störgeräusche aus obwohl die Beta keine Probleme gemacht hat. Ich starte das Bnet und sitze in einer Warteschlange. Die App startet aber ich kann das spiel nicht starten, da ich wieder in einer Warteschlange bin. Falls ich es mal gestartet bekomme sitze ich in einer Warteschlange und habe danach einen schwarzen Bildschirm...

Das Ganze ist ein Trauerspiel.

Es sind viele "Gadgets" und Waffen dabei, die in der Beta gesperrt waren und jetzt auch nicht wirklich das Spiel bereichern. Vielleicht komme ich ja heute noch mal auf die Server... Bin ein bisschen sprach- und fassungslos... o.O
 
Ich suche gerade ein paar Ideen zusammen, die bei reddit erwähnt wurden.
Probiert mal folgendes:
Es sieht so aus, als ob DirectX 12 einer der Schuldigen ist, die das Problem verursachen. Aktivieren Sie im Battle.net unter "Spieloptionen" das Kontrollkästchen "zusätzliche Befehlszeilenargumente" und geben Sie "-D3d11" ein, um stattdessen DirectX11 zu verwenden.

oder

1. starte Spiel
2. verlasse sofort Battle.net per Task Manager

Bei mir hat nichts davon geholfen, aber wenn ich noch mehr finde, poste ich es.
 
Hallo zusammen, hatte den Fehler dev error 6328´, ich habe alles mögliche versucht, repetieren, Driver usw. Lösen konnte ich das Problem in dem ich das Spiel über den offiziellen weg deinstalliert habe und neu heruntergeladen. Jetzt läuft alles. Vorher bin ich immer nur bis zum laden der Map gekommen und dann absturz. Jetzt läufts super. Also in den sauere Apfel beißen und neu Installation wagen. Ich drücke euch die Daumen. LG Tobias von RC Modellbau Labertal Würde mich freuen wenn ihr mal meienen Kanal besucht
 
Zurück
Oben