Fireplace
Mobile Footer Layer
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD2 oder CoD4?

Tw!Nk

Lt. Commander
CoD2 oder CoD4?(CoD2 Directx Problem)

Hallo, stehe vor der Frage welches Spiel ich mir kaufen soll(Welches macht mehr Spass auf Dauer)

mfg Killente

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl eine Glaubensfrage.

Bei deiner Hardware wirst du nicht viel der schönen Grafikpracht von CoD4 mitbekommen. Da könnte deine Graka sich weigern, muss aber nicht.

CoD 2 gibt es schon in der Spielpyramide für 10,- €, ich denke, daß du damit nicht viel falsch machen kannst.

Probieren musst du es selbst für dich.

Ich hab mir beide Games gekauft und empfehle Dir COD4. Der Singlepayer macht n Haufen Fun und der Multiplayer toppt sowieso alles.

Gruß Timo

Ich hab CoD 2 heute in 7 Stunden von 8 Uhr durchgespielt echt ein Haufen FUN! CoD 4 hab ich noch net gespielt! Aber eins sag ich dir kauf dit auf alle Fälle CoD 2 für 10 € hab ich auch erst gemacht also gestern nur da hatte ich keine Zeit mehr zu zocken!

Mir hat COD 2 im Single und im Multiplayer besser gefallen , COD 4 find ich den Multiplayer Modus ok ,
das Singleplayer Spiel dagegen ist eher nicht so toll ich mag halt lieber das II. Weltkrieg Szenario als die heutige Zeit (Irak Krieg).

Ja habe mir cod2 gekauft (über steam) sobald ich aber meine grafikoptionen ändere kommt ein directx fehler und es schmeißt mich aufs desktop. da steht dann sowas mit directx dass ich keine neue version und so draufhätte aber in css geht es. An was kann das liegen? Spielen kann ich nur aber mit den standartgrafikeinstellungen.

@ tamro meine graka würde cod4 mit allem auf max mit 4xaa und 16xaf auf max fps also 91fps packen

CoD4.

Ganz klar :)

Es ist im SP und MP besser als CoD2, einziges argument gegen CoD4: Wenn du 2. Weltkrieg willst, dann CoD2.

cod 2 find ich den mp besser als bei cod 4 ! und zum einsteigen wohl besser geeignet als 4 ! und der preis ist ja mit 10 € top

helft mir lieber jetzt bei dem cod2 directxfehler...^^ habe alles neu gemacht grafiktreiber directx und mich schmeißt es immer aufs desktop und kommt directx fehler irgend nen error

KillEnTe schrieb:
Ja habe mir cod2 gekauft (über steam) sobald ich aber meine grafikoptionen ändere kommt ein directx fehler und es schmeißt mich aufs desktop. da steht dann sowas mit directx dass ich keine neue version und so draufhätte aber in css geht es. An was kann das liegen? Spielen kann ich nur aber mit den standartgrafikeinstellungen.

@ tamro meine graka würde cod4 mit allem auf max mit 4xaa und 16xaf auf max fps also 91fps packen

Zu deinem DirectX Prob. Mach mal Steam aus, doer kannst du dann nicht CoD2 spielen?

Und das möchte ich sehen, daß du CoD4 bei allem auf max, mit 4xAA und 16xAF bei 91FPS spielst mit deiner HD2900 Pro!? Evtl. bei einer Auflösung von 640x480. Es sei denn, deine Sig stimmt nicht mehr. ;)

ne 1280x1024 und da is nen thread bei grafikkarten cod4 *90fps da kannste nachschauen habe nämlich zurzeit extrem übertaktet und die signatur stimmt immernoch

das directx update bei chip das zeug gedownloadet habe ich schon versucht. Ohne steam starten geht auch net da es ja über steam läuft.

Ausserdem, der Directx fehler kommt immer nur wenn man die grafikoptionen ändert also normalerweise wenn man ändert also zb auflösung fliegt man kurz ausm spiel raus und es startet sich neu ganz schnell. Bei dem hier fliegt man raus und es startet nicht sondern es kommt : Directx error... also da steht schon mehr dran aba nichts was bedeutend is.

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem hast du keine 91 FPS konstant mit deiner Graka bei 1280x1024 und 4xAA + 16xAF. Eine 2900 XT schafft das nicht einmal unter CoD2. Und CoD4 brauch viel mehr Leistung. Siehe Test hier auf Computerbase.

Trotzdem habe ichs, man muss immer die treibereinstellungen dazunehmen.

cod 4 das macht auf jeden fall mehr fun in mp uns sp .
vorallem du hast viel mehr waffen und du kannst deine eigenen klassen erstellen .
gar keine frage ganz klar 4 aber hol dir doch beides .
wie schon gesagt cod 2 bekommst de für 10 eus die wirst de ja wohl auch noch auftreiben können.

mfg

Ich hab CoD 2 heute in 7 Stunden von 8 Uhr durchgespielt echt ein Haufen FUN! CoD 4 hab ich noch net gespielt! Aber eins sag ich dir kauf dit auf alle Fälle CoD 2 für 10 € hab ich auch erst gemacht also gestern nur da hatte ich keine Zeit mehr zu zocken!

hast du das bei MM oder saturn gekauft?
ist der key schon benutzt?

aber was ist wenn sich das spiel jemand kuft den key fotografiert und das spiel wieder umtauscht?

Die Spiele sind in Folie eingeschweißt. Bei einer geöffneten Verpackung ist kein Umtausch mehr möglich, genauso wie z.B. bei Musik-CDs.

Zurück
Oben