• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD4 Grafikkarte

SLIPKNOT__

Cadet 3rd Year
hey leute

i hab mich entschlossen mir eine neue grafikkarte zu kaufen da ich eine nvidia geforce 8500 mit 256 MB habe und mir das von der grafik jetzt zu wenig hergibt ...

naja und da habe ich an eine Nvidia Geforce 9600 gedacht aber jetzt sah ich bei meinen daten
das beim mainboard steht: DDR2-667 und die geforce 9600 braucht ja DDR3 oder ihr müsst wissen das ich nicht so ein experte bin jedenfalls brauch ich dringend eine gute grafikkarte zu einem angebrachten preis die bei mir passt ansonsten hab ich:

2 Gb DDR2 Ram

und prozessor

INTEL core 2 Duo E4400, 2 x 2,00GHz

wenn ihr noch was braucht an daten um mir eine gute grafikkarte zu nennen die passt dann schreibt es bitte und schreibt bei den karten vielleicht dazu was sie bei COD4 leisten kann

bitte helft mir

glg david

Zuletzt bearbeitet:
naja heist das net das net nur das man die auch so ddr 3 mäßig untertsützt werden kann?

preis/leistung für cod4, ist ohne umschweife die 8800gt (512mb)zu empfehlen......, .............und der ddr2 arbeitsspeicher hat nix mit dem grafikspeicher zu tun, wenn er denn ddr3 ist!

hey harley

danke dir ich meinte nicht den arbeitspeicher sondern beim mainboard steht folgender text:

2 x DDR2-667 CPU FSB 533/800/1066MHz bla bla bla und mene jetzige ist auch DDR2 ist das wirklich egal ??

lg dave

danke für eure hilfe :-)

ja ist egal

okay dann kann ich nur danke sagen leute also würdet ihr mir eher die 8800GT als die 9600 GT
empfehlen ?

http://geizhals.at/a291565.html

das ist bei der 8800 der richtige link oder komme aus österreich deshalb at ;-)

und noch eine bitte könnte einer sich die mühe machen und mir eine beschreibung hier reinposten wie ich die grafikkarte auswechseln kann das wäre ganz nett ;-)

danke vielmals

Rechner aus, alte Karte raus, neue Karte rein, Strom dran, festschrauben, Rechner an, Windows booten (neue HW wird erkannt), Reboot, Done

verlinkt graka ist ok, kannst ja auch mehr ausgeben......, aber die reicht.

nochmal; das die neuen graka"s ddr3 haben schert deinen arbeitsspeicher (ddr2) garnicht!

so: downloade den neusten treiber für die neue graka, dann deinstallierst du deinen nvida-diplaytreiber (und nur den!), dann pc ausschalten, netzstecker ziehen, gehäuse auf, hände kurz an heizung:D, ziehst die alte graka raus, steckst die neue ein, dann den zusätzlichen stromanschluß an die neue graka (hoffe du hast einen), deckel zu, bildschirm anstecken, starten, "neue hardware" gefunden, abbrechen!, dann installierst du den neuen, gedownloadeten treiber. fertig

hey harley

ich danke dir für deine ausführliche beschreibung klingt kompliziert is es wahrscheintlich nicht wenn i noch was brauch dann meld i mi entweder bei dir per pm oder in den thread danke für eure hilfe i brauch dann sicha noch hilfe aber danke vorerst an alle

glg dave

Hallo
Laß dir nichts erzählen.Die 9600 Gt ist für CoD4 eine echt gute Karte ( Wenn man auch mal die PL berüksichtigt). Ich spiele mit ihr selber schon die Vierte Runde CoD4 ( allerdings mit zwei als SLI) und hatte noch nie Probleme. Hab alles so hoch gestellt wie es nur geht und die Grafik ist echt geil. Ein Kumpel von mir hat die 8800 GT und der kommt an meine Leistung noch nicht mal ansatzweise heran.(175 FPS)

4850, 4870 oder eben die Nvidia Mühlen....Bald soll ja die 9800 GT rauskommen :evillol:

Zurück
Oben