• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Cod4 oder crysis?

als Multiplayer-shooter, UT3,crysis oder cod4?nur MP!

• UT3

Stimmen: 14 14,6%
  • CoD4

Stimmen: 49 51,0%
  • Crysis

Stimmen: 25 26,0%
  • was anderes;dann bitte hinschreiben

Stimmen: 8 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Nein andere maps habe ich nicht gespielt, aber es gabs x Videos von MP und da waren enge räume bzw oder eben grösse Raüme ohne irgendwelche möglichkeit zu Campen. Da ist es eben Reaktion, Reflexe u.s.w gefragt. Wenn du noch fragen hast, ich beantworte die gerne :).

bitte keine diskussionen in MEINEM thread.. also mir gehts mehr um ein esport taugliches spiel mit einem guten MP. der cod 1 und cod 2 MP war ja sehr gut und beliebt, wie BF oder cs. also.. was denkt ihr ueber cryis... SP game mit netter dreingabe? oder mehr

Ich denke an mehr, ich weiss zwar net wie du MP benutzen willst als Spass oder ehh um Geld zu verdienen(weiss ma nie :D), aber wenn du Spass haben willst ist Crysis nicht zu verachten.

Spiele Heute noch Beta und mir macht es immer noch Spass, obwohl nur eine Karte und ein Modus vorhanden ist und ich habe bestimmt schon insgesamt mehr als 30 Stunden gezockt!

Ob das als E-sport durchsetzen wird, kann ich nicht sagen, aber eins kann ich in Powerstuggle ist es so wie in Battlefield nur mit viel bessere grafik und in Deathmatch ist es wie CSS. Entscheiden musst du selber.

danke, aber DM is net css. css is TDM. umm... besteht die moeglichkeit fuer mich die beta zu zocken? irwie? denn das wuerde mir helfen bei der entscheidung...

Natürlich ist Deathmatch nicht CCS(ist ja schliesslich einTeamgame) aber von Gameplay her ist es ähnlich, finde immer wieder interessant wenn ich 1vs1 gegen einen antretten muss.

Um Beta anzuzocken brauchst du wie dusicherlich weisst ein Key, ich wurde dir ja gerne meinen geben, aber ich teile ihn bereits mit einem Kumpel. Ich frage ihm, wenn er nicht mehr so intensiv zockt und ob er nichts dagegen hat wenn ich ihn dir gebe.

danke ich wuerde nur ne halbe stunde spielen, das versprech ich dir, waer kalsse wenn ich ihn kurz haben koennte. icq hast du? 241276130

=)

Ne ICQ hab ich net (mich hat immer dieses Oh Oh genervt) b.z.w habe ich Deinstalliert, kann aber natürlich wieder installieren.Wegen dem Key, bekommst die Antwort sobald er mir geantwortet hat.

ok, das a oh kannste ausstellen. ist er denn gerade online?

an alle nochmal : in cod4 gibt es ja jetzt auch so lv und killserien, wofuer man spezialfaehigkeitne bekommt, durch waende ballern , radar etc. was meint ihr dazu?

danke sehr. wirklich, danke sehr. ich sehe da 3 moeglichkeiten:
1. Du bist Hauptschueler.
2. Du wolltest lustig sein, ist dir nicht gelungen.
3. Du benoetigst dringend Aufmerksamkeit und wolltets sie hierdurch erlangen, gescheitert.

CoD4 im SP nur 6h ? Woher hast du denn diese Info ? Das wäre ja mal extrem kurz. Noch kürzer als MoHA und das empfand ich schon als Frechheit.

Egal wenn es um MP geht würde ich ganz klar CoD4 nehmen. Ist imho optisch realistischer und sieht nicht wie Crysis einfach nur bunt aus. Kaufe mir zwar beide aber ich finde Crysis hat immer mehr Ähnlichkeit mit FarCry und da war der MP totale Kacke.

1.ich bin kein hauptschüler (was auch immer das mit dem tipp zu tun haben sollte)
2.will ich nicht lustig sein
3.brauch ich auch nicht

Es war ein Tipp und reg dich ab und verhalte dich wie ein zivilisierter mensch.

Die Orange Box bietet E-Sport (TF2), gute Grafik (alle Spiele), einen guten Multiplayer (TF2), abwechlungs (sind immerhin 5 Spiele), spaß auf jedenfall (alleine TF2 und Portal) und 5 einfach gute Spiele

also ich finde, dass crysis sehr realistisch dargestellt ist, aber die grafik von cod4 ist agr nicht sooo weit dahinter. imo kann man einen dschungel mit strand udn so einfach realistischer darstellen als schlachtfelder und zerstoerte staedte, haeuser.

also in der aktuellen gamestar heißt es 7 stunden im SP, aber eine der testerin sagt, dass es in 5 zu schaffen sei, wenn man hardcoe zockt. aber cod war eh nie n SP spiel, denke ich jedenfalls, mehr MP.

an crysis reizt mich einfach die insellandschaft und der nanoanzug, der koennte interessante, aber auch merkwueridge elemente ins spiel einbringen.. sorry fuers nerven xD

gutgut, aber deine antwort hat so gar nicht reingepasst. ich hab mich aj auf 2 spiele festgelegt, ist sicher aus meinen posts deutlich geworden, wieso bietest du mir dann voellig aus dem zusammenhang gegriffen FUENF andere spiele an? TF2 sah letzt bei giga ( oh man, ich gucke einen sender mit hauptschuelern, die es zu nichts gebracht haben und jetzt ueber computerspiele reden) recht spaßig aus, aber die grafik? naja, egal. haettets du deine antwort ausformuliert, waere es fuer mich einfacher gewesen, einen bezug herzustellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
ok dann hätte ich es wohl ausformulieren sollen aber halt deine entscheidung, was du kaufen willst:)

Also Crysis sind unter DX10 und very high göttlich aus. Nur leider nicht spielbar und DX9 und high ist einfach nur bunt. Sieht (überspitzt) wie ein Flowerpower Shooter aus ;).

Außerdem mal schauen wie CoD4 nun tatsächlich aussieht. In der Demo war ja die Grafikpracht begrenzt und man konnte nicht das Maximale rausholen.

Und da mit den 7h oder gar nur 5h geht mal gar nicht. Ich wollte da mal gelöste 10 bis 15h im SP zocken.

Kisuke schrieb:
( oh man, ich gucke einen sender mit hauptschuelern, die es zu nichts gebracht haben und jetzt ueber computerspiele reden)

Sorry aber muss so ein Spruch sein ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
naja, ich gucke es selber gerne, aber es ist doch so, mal ganz ehrlich. natuerlich sind das keine hauptschueler, einige koennen sich ja sogar gewaehlt ausdruecken dort, aber wieso amcht man sowas... es kann doch nciht der lebenstraum sein im fernsehen fuer teenies oder auch erwachsene ueber spiele zu sprechen. und zwar fast den ganzen tag.die muessen vorher wissen, dass sie das maximal 10 jahre machen und dann? keine ausbildung, kein studium( nehme ich an, vllt ist es anders).

war hart ausgedrueckt, gebe ich zu, aber ist halt meine meinung.

die bei der gamestar meinten, dass sie den SP gleich 3 mal hinetreinander durchgezockt haben, weil der so geil sein soll und die wollten imemr noch weiter spielen, also scheint recht gut zu sein.

jo btw. die waren alle aufm gym und die meisten haben nen abi und @gamestar: bei bioshock haben die auch falsche angaben geschrieben

jaja ist ja gut^^. trotzdem glaube ich nicht, dass die das in 5 jahren noch machen ( sieht man daran, dass alle von vor 5 jahren ( außer etienne garde und nils bomhoff, ich weiß sogar die namen xD) weg sind. und dann? ins jobleben? denke ich nicht. die werden in die realitaet kommen, wird unschoen werden ( denke ich). aber dass die abi haben mag sein.

sh4De schrieb:
jo btw. die waren alle aufm gym und die meisten haben nen abi und @gamestar: bei bioshock haben die auch falsche angaben geschrieben

Und das merkt man denen meistens auch an. Stellenweise sprechen die ein wirklich gutes deutsch. Na ja ... nicht immer ;) :D.

b2t ... das mit dem mehrmals hört sich ja schon wieder etwas besser an. Wobei ich wohl diesmal auch endlich CoD im inet zocken möchte. Diese ganzen Games mit ihren tausend Fahrzeugen usw. sind nicht mein Ding. Infanterie -> Mann gegen Mann und das war's. Reicht mir.
Von daher -> CoD4 !

Zurück
Oben