• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Cod4 oder crysis?

als Multiplayer-shooter, UT3,crysis oder cod4?nur MP!

• UT3

Stimmen: 14 14,6%
  • CoD4

Stimmen: 49 51,0%
  • Crysis

Stimmen: 25 26,0%
  • was anderes;dann bitte hinschreiben

Stimmen: 8 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
2 Ultras würden sich nicht mal Lohnen zum Kaufen,zu Teuer und wenig Saft für den Preis.Aber 2 Grakas Ultra würden Crysisi schon Packen jaa.

Also cih habe eine 8800 GTS Graka und ein Intel Core 2 Duo Prozi mit 2x 2.66 Ghz & 2GB Ram.
Mit Max. Einstellung hatte ich durchschnittlich 45 FPS.
Aber ich denke wenn die Vollversion erscheint, werden wir mehr FPS erreichen.

ja denke ich auch, in cod4 wohl auch. ich mach mir umsonst sorgen denke ich. muss ja noch optimiert werden. aber ich dachte ich koenne high settings spielen im MP, wird wohl nix

Das war nicht böse gemeint.

Nur kommt mir die Diskussion ob CoD 4 oder Crysis fast wie ein Thema ob Nvidia oder AMD/ATI vor. Da ist es halt schwer rein aus den Comments eine Entscheidung zu treffen. Aber du hast deine Entscheidung pro CoD 4 und dem MP getroffen. Mich überrascht diese Entscheidung nicht, wenn du ein Onlinespieler bist, dann ist sie nur logisch.

Ich klinke mich hier an der Stelle aus, da ich mich eigentlich nicht an solchen Themen beteilige. Denn sie führen nur zu Anfeindungen, was sich in den Comments wiederspiegelt. Ich spiele zwar "Killerspiele" bin aber sonst ein friedlicher Mensch. Soll jeder das spielen, was er mag.

ich schmeiße mal was neues rein, UT3. habs eben angezockt und macht mir auch spaß.

hatte einige zeit UT4 gezockt.

was denkt ihr zu UT3?

Meinst Du ut 2003?

Find ich sogar noch besser als 2004 und der neueste TEil.

nein, UT3 is der neuste, UT4 war der letzte, auch unter UT2004 bekannt

nur eins

Mein Weg wäre:
Crysis ausleihen, Singleplayer durchzocken, fertig
Dann:
Enemy Territory: Quake Wars kaufen und glücklich sein. ;)

(Ich habe "ein anderes Spiel" angekreuzt, nur der Vollständigkeit halber).

Hast die ET:QW Demo mal gespielt? Also mit dem Spielchen kann man sich sehr sehr lange beschäftigen und es ist wirklich weit genug weg von Battlefield, um eigenständig zu sein.

Also ich machs immer so:

Ein Game auf Ebay kaufen, durchzocken, zum gleichen Preis wieder auf Ebay verkaufen, und ein neues Game kaufen^^

Das heisst: Crysis kaufen durchspielen wieder verkaufen und dann Cod 4 kaufen.

danke wintermute und dark ninja, aber lest bitte^^ ich schrieb nur MP, ich werde den SP nicht einmal starten.

aber ET:QW lad ich ma eben, danke.wolfenstein muss man dafuer nich gespielt haben oder? also man kommt auch gut so klar..habs ma gespielt und war entsetzt wie man so ein schlechtes spiel rausbringen kann...xD naja wayne

BF2 hab ich auch lange gespielt und das ist wirklich n geiles spiel, aber 5 minutne laufen um 2 gegner zu finden...ne danke

Zuletzt bearbeitet:
Knifflige Entscheidung... vom Gameplay her - oder Spielgefühl - bevorzuge ich eher CoD4 - wird sicher auch prima als Multiplayertitel funktionieren. Die Steuerung ist ziemlich genau, nur das viele Gewusel, die Rauch- und Querschläger-Effekte verwirren mitunter ein wenig - von der Athmosphäre aber spitze. Sicher, bei Crysis ist die Grafik besser, ich find animierte Grashalme aber nicht als Spielinhalt entscheidend - dennoch gefällt mir bei Crysis die Herangehensweise im Allgemeinen: man kann durchziehen wie Rambo (und hat dann jede Menge zu tun) oder man schleicht sich schön langsam an die Gegner ran und sneakt schön unauffllig durch... Fazit: erstmal CoD4 und später mal Crysis!

Knifflige Entscheidung?.. also ich finde dass die meisten Texturen (Nahsicht) dermaßen von schlechter Qualtiät bei Cod4 sind, dass ich das Spiel alleine deswegen schon nicht kaufe.

danke
aber mr5. ich denke und die meisten anderen auch, dass cod4 eine hervorragende grafik hat. jedes spiel sieht schlecht aus, wenn du ganz nah an dinge rangehst, selbst crysis. plastizitaet aus anehster naehe darzustellen schafft man einfach noch nicht. aber sonst sieht cod4 sehr gut aus. UT3 macht mir auch spaß, aber das hat meiner meinung nach teilweise mit glueck zu tun. das spiel ist ja atemberaubend schnell. schießt irwo hin und triffst schon mal. um wirklich gut zielen zu koennen muss mand en gegner ja auswendig kennen und wissne wo er hinspringt -dodged

Wintermute schrieb:
Mein Weg wäre:
Crysis ausleihen, Singleplayer durchzocken, fertig
Dann:
Enemy Territory: Quake Wars kaufen und glücklich sein. ;)

(Ich habe "ein anderes Spiel" angekreuzt, nur der Vollständigkeit halber).

Hast die ET:QW Demo mal gespielt? Also mit dem Spielchen kann man sich sehr sehr lange beschäftigen und es ist wirklich weit genug weg von Battlefield, um eigenständig zu sein.

Also das is mal net so schlechte idee:-).das wer dich auch tun :-) "lach"

Ich denk mal CoD 4 macht auf längere Sicht mehr Spass, weil der Multiplayer Part wohl besser sein wird. Es sei denn Crytek hat da was gezaubert...

Also mich persönlich hat die Demo von Cod 4 nicht so umgehauen.

Gut hab auch kein MP gespielt, bin da mal gespannt drauf. Aber SP fand ich langweilig.
Wieso spricht eigentlich niemand von UT 3?

Die Demo fand ich wirklich sehr geil... Habe vorher viel HL2: DM und CSS gezockt.
UT 3 macht mir sogar noch mehr Spaß. Für mich ist UT der kommende Multiplayer Hit.
Abgesehen von meinem persönlichen MP Dauerbrenner C&C 3... Aber das ist ein anderer Schuh.

Und Crysis ein Pflichtkauf im Singelplayer!

Zuletzt bearbeitet:
Man kann halt UT nicht mit CoD vergleichen. Das eine ist halt ein Arcade MP Shooter in der Zukunft und das andere halt ein realitätsnaher Shooter in der Gegenwart. Beides Games haben ihren Reiz.

Wobei mir UT99 immer noch am Besten gefiel. War halt nicht so bunt wie UT2k3 oder 2k4. Mit UT3 scheinen sie aber auf dem richtigen Weg zu sein (meine Meinung) und es wird wieder etwas düsterer :).

Zurück
Oben