Haya schrieb:
Auf jeden Fall habe ich fast gar nichts an MP auszusetzen, ausser Paar Situationen, wo man jemanden in denn Rücken ganzes Magazin verballert und Penner dreht sich um, macht zwei schüsse und man Beisst ins Gras. Das ist zwar Ärgerlich, aber nicht weiter Tragisch

.
Ich entfliehe immer gerne mit Long-Jumps. Erst im Speed Modus wegrennen, dann in den Strength-Modus schalten und abspringen. Anschließend den Armor Modus an, damit man nicht so viel Schaden nimmt, wenn man unten auftrifft. Ich finde diese ganzen Möglichkeiten mit dem Anzug echt klasse.
Sehr schön finde ich auch, dass dort das gesamte Team wirklich koordiniert vorgehen muss, denn sonst kommt man in Crysis nicht weit. Wenn jeder nur das macht was er will, wird es nie zur Zerstörung der gegnerischen Basis kommen, sondern immer nur nach ablauf der Zeit nach Punkten entschieden. Man muss also schon zusammenarbeiten, wenn man das Match vorzeitig für sich entscheiden möchte.
Allerdings dauert es schon ein kleines Weilchen bis man sich in den Spielablauf eingearbeitet hat und merkt, worauf es ankommt. Die Zusammenhänge muss man erst einmal verstehen, was benötigt wird um die einzelnen Ziele im Spiel zu erreichen. Wenn man das aber mal kapiert hat und das Team mitspielt macht es richtig Spaß.
Ich liebe es mit einem TAC-Tank auf die gegnerische Basis zuzurollen um das Spiel damit zu beenden. Wenn das der Fall ist kann man nämlich davon ausgehen, das 16 Spieler aus dem gegnerischen Team mit Raketenwerfern bewaffnet auf einen zubewegen und einen aufhalten wollen, während 15 Teammitglieder versuchen den Tank vor der Zerstörung zu beschützen. Was geileres gibt's nicht. Da pocht das Herz ganz schön, wenn man weiß, dass man das Spiel jetzt mit zwei Schüssen beenden kann.
Das sich der Tank dazu nur so langsam fortbewegt macht das Ganze nur noch unerträglicher. Spannung pur, sag ich euch. Da weiß man wofür man eine Stunde lang gearbeitet hat.