• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Cod4 oder crysis?

als Multiplayer-shooter, UT3,crysis oder cod4?nur MP!

• UT3

Stimmen: 14 14,6%
  • CoD4

Stimmen: 49 51,0%
  • Crysis

Stimmen: 25 26,0%
  • was anderes;dann bitte hinschreiben

Stimmen: 8 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Vielleicht blöde Frage aber kann man die Fähigkeiten über Tasten aktivieren oder nur über das HUD ? Weil wenn nur über das HUD würde es einen in brenzligen Situationen echt Zeit kosten.
Habe zwar beide Demos von Crysis mal kurz angezockt aber mich nicht wirklich mit den Tastenbelegungen beschäftigt :(.
Danke

@Noxon, das mit dem Tac Panzer finde ich auch geil, vorallem wenn er Fertig ist und du siehst das ganze War Factory Territorium von Feinden besetzt ist, sofort eine Atombombe rein, schon hat man 5-10 Kills. Das macht Laune, dann einkaufen und Basis Nuken.

Apropo, das Panzer Langsam fährt... wenn du umschalt Taste drückst dann geht er schon ab von Speed her finde ich, da kann er mit Jeeps Locker mithalten, also nix Langsam!

Noxon zockst du Heute Beta? Wenn ja, sag mir denn Nickk denn du benutzt und die Uhrzeit, ich Joine dann ma vorbei :D.

Haya schrieb:
Apropo, das Panzer Langsam fährt... wenn du umschalt Taste drückst dann geht er schon ab von Speed her finde ich, da kann er mit Jeeps Locker mithalten, also nix Langsam!
Stimmt. Der ist nicht unbedingt langsamer als die anderen Tanks, aber wenn man ihn fährt kommt er einem schon langsam vor. Es kommt einem wie eine halbe Ewigkeit vor bis man zur Abschussposition gelangt, wenn man ständig damit rechnen muss jeden Moment von einer Salve Raketen zerstört zu werden.

Wobei mir einfällt, was ich noch absolut geil finde. 3 Raketen in die Luft feuern und anschließend alle drei per Laser in den Tank dirigieren. Gibt echt ein klasse Bild ab, wenn innerhalb von 2 Sekunden drei Raketen einschlagen.
Noch besser ist es, wenn man sich mit Teammates abspricht und mit 6 oder 9 Raketen gleichzeitig feuert. Sollte man unbedingt mal gemacht haben. Damit lässt sich ein richtiger Bombentepich legen.

Noxon zockst du Heute Beta? Wenn ja, sag mir denn Nickk denn du benutzt und die Uhrzeit, ich Joine dann ma vorbei :D.
Seit der SP Demo habe ich die Beta nicht mehr gezockt. Stattdessen habe ich viel mehr mit dem Editor umgespielt und so.
Richtig im MP werde ich erst wieder zocken, wenn das Spiel erscheint, obwohl ich mich dann wohl hauptsächlich auch erst einmal auf den SP konzentrieren werden.
Wie gesagt. So geil der MP Part von Crysis auch ist, ich spiele SP Games immer noch am liebsten. Wenn ich den durch habe, dann widme ich mich auch wieder dem MP. Headset ist auch schon extra für Crysis gekauft.

Meiner Meinung nach ist die Frage überflüssig!
Crysis glänzt halt in Sachen Grafik, obwohl CoD4 auch nicht schlecht ist, aber wenns um Spielspass geht, war alleine die Demo von CoD4 schon zig mal geiler als die von Crysis :)

Fazit: CoD4 ist besser!!!

John J. Rambo schrieb:
Meiner Meinung nach ist die Frage überflüssig!
Crysis glänzt halt in Sachen Grafik, obwohl CoD4 auch nicht schlecht ist, aber wenns um Spielspass geht, war alleine die Demo von CoD4 schon zig mal geiler als die von Crysis :)

Fazit: CoD4 ist besser!!!

Wenn ich das schon Lese.....

Aber anbetracht deines Avatars ist das Selbstverständlich, ist wohl GEILER, jede Menge gegner(die Per Laufband Produziert werden) umzunieten.

Zuletzt bearbeitet:
umm haya..das ist nicht mehr so. in der demo z.B., da sidn zwar unglaublich viele gegner, aber die siehste auch wenn du hinrushst. außerdem is das nur logisch, dass in einem fremden land viele soldaten sind, nennt sich realitaet ;). da sind ja nicht nur 10 mann, die ihr land verteidigen^^ außerdem sind es nicht mehr infinity, sondern es kommt nur eine begrenzte menge an gegnern pro abschnitt. außerdem is die ki recht gut,suchen deckung wenn du schießt und so, verteilen sich. naja wen interessierts, ich spiel eh den MP

Kisuke schrieb:
umm haya..das ist nicht mehr so. in der demo z.B., da sidn zwar unglaublich viele gegner, aber die siehste auch wenn du hinrushst. außerdem is das nur logisch, dass in einem fremden land viele soldaten sind, nennt sich realitaet ;). da sind ja nicht nur 10 mann, die ihr land verteidigen^^

Heh Realität. sry aber als ich Demo gezockt habe und erstes gefecht hatte, habe ich soviele gegner ins Himmel Geschickt (ode sagen wir mal in die Hölle!?), dass mir der Gedanke schoss, das ist nicht mehr normal (von Realtät ganz zu Schweigen).

Ich Kille Paar Leute, schon tauchen an der selbe Stelle wieder welche auf und das dauerte 10 Min Lang, bis ich die Schnauze voll hatte und das Befehl meines Team Kameraden befolgte. Als ich dann weiter ging, schwups waren die weg, als ob ich Stromstecker ausgezogen hätte.

Für mich ist eben Realität, das ein Gebiet Bestimmte anzahl von Soldaten verteidigen und nicht das ich ein Punkt überschreiten muss, damit sie aufhören aufzutauchen wie Kakerlaken.

BuffaloJack schrieb:
@theduke: in der demo und beta sind die vordefiniert, aber lassen sich sicher per cfg umändern...

Vielen Dank :)

Warum streitet ihr euch eigentlich über Games die man noch gar nicht vergleichen kann ?
Ich finde CoD4 geil und denke der MP wird mir besser gefallen als der Crysis MP aber ob das so ist, weiß ich erst wenn Crysis draußen ist. CoD4 habe ich ja schon zum Glück :).

Ich lege wert auf:
- ein E-sport taugliches spiel
- gute grafik
- einen guten multiplayer
- abwechslung
- natuerlich spaß
- ein einfach gutes spiel

= CoD4 :)

hi,
habe mir heute CoD 4 gekauft und muss sagen ich bin hell auf begeistert...sowas geiles hab ich noch nicht gesehen....muss sagen erinnert mich sehr an Rainbow six vegas. Grafik ist wirklich vom feinsten und der knüller ist das ich es auf max details mit meiner Grafikkarte absolut flüssig zocken kann! also wenn das Game Crysis nicht schlägt, ist es mindestens genauso gut...ich finde es sogar noch nen tucken besser

Kann ich nur bestätigen ~Isamu~. Das Game läuft butterweich (auch auf meiner 1950pro) und macht tierisch Laune. Das Ranked System ist dazu noch ein zusätzlicher Motivationsfaktor auf public Servern.
Ich hoffe nur, dass der Hype um Crysis nicht zu Lasten von CoD4 geht.

Hab ich vor lauter Arbeit was verpasst? :rolleyes:
Sollte CoD4 nicht erst am Freitag released werden?

Weiss denn zufällig wer, ob Saturn das schon im Sortiment hat?
Warte schon seit Wochen ungeduldig auf den 09.11. ..... ansonsten würd ich doch glatt mal nach Feierabend zum Saturn brettern....

Da geht es etwas drunter und drüber im Moment.

Ich habe es gestern in einem kleinen Laden in München bekommen.

Einige im Clan aus verschiedenen Städten/Gegenden haben gejammert und gejammert weil sie es weder bei Saturn noch Mediamarkt bekamen. Andere wiederum hatten keine Probleme.

Ein Freund in Berlin hatte zuerst auch gejammert und plötzlich hatte es Saturn um 17:00 Uhr in den Regalen.

Einige haben erzählt, dass selbst die Verkäufer gestern keine genauen Angaben machen konnten wann was wie viel angeliefert wird.

Zurück
Oben