• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Colin McRae: DiRT] Sammel-Thread

AW: Colin McRae Rally: Dirt angekündigt

Vielleicht rumbelt der 360-Controller sogar. ;-)
 
AW: Colin McRae Rally: Dirt angekündigt

hehe... ja das wäre doch was ^^
 
AW: Colin McRae Rally: Dirt angekündigt

Kleine Zwischenbilanz:

-Menüführung wie eh und je, mehr abstrakte Kunst, als sinnvoll
-Menümusik stöhnt mir die Ohren voll
-Einstellungen verlangen ständig Neustart des Spiels, aber keine Optionen außerhalb des Spiels einstellbar
-auf deutsch zumindest ein geschwätziges Spiel, voller Plattitüden ("jetzt geht's los, wir schaffen es", "das nächste mal klappt's"). Vergleiche hier DTM Race Driver, das war auch so
-Keyboardsteuerung ungenau und überempfindlich (wo kann man das einstellen?)
+Grafik
-alles verschwommen, muß ich abschalten (aber wo?)
+wer es mag, die Steuerung scheint Colin-artig
-möchte Verbindung ins Netz

Typisch Codemasters, nichts mehr für mich. Vielleicht kann es mich noch etwas umstimmen, aber wer Codemasters-Rennspiele in letzter Zeit mochte, der wird auch das hier lieben, solange er die Hardware hat.

Edit: So, nun was positives. Fahrzeuge steuern sich alle deutlich unterschiedlich. Allerdings ist der Mitsubishi extrem schlecht zu fahren, die Buggys machen aber was her. Insofern ist die Steuerung nicht generell mies. Motorensound ist eher so lala.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Colin McRae Dirt Demo ist raus!

thx, gleich mal saugen

Edit
Server überlastet, umpf, na ja mal heute abend probieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Colin McRae Dirt Demo ist raus!

Bei mir geht der obige Link gerade mit 250KB/s auf dem Netherlands-Server.

MfG Campino

Edit: @franeklevy: Der geht natürlich noch ne Ecke besser (bei mir mit etwas über 800KB/s).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Colin McRae Dirt Demo ist raus!

ich liebe 4playsers Server einfach der hamma ^^ sauge mit über 1000 KB bin in 12 min ready

boha bin voll gespannt auf das Spiel
 
AW: Colin McRae Dirt Demo ist raus!

4players downloadspeed: 1,32 MB/s so muss das sein naja lieber wärn mir 2 MB/s ^^
 
AW: Colin McRae Dirt Demo ist raus!

Idam-GS schrieb:
ich liebe 4playsers Server einfach der hamma ^^ sauge mit über 1000 KB bin in 12 min ready

boha bin voll gespannt auf das Spiel

12 Min sind um. Und wie isses? :p
 
AW: Colin McRae Dirt Demo ist raus!

haha ^^ noch 1:23 min :D kanns kaum noch abwarten hehe
 
AW: Colin McRae Dirt Demo ist raus!

Ich liebe den 4 Players download auch, konstante 720 kb/sek. Gleich kann ich auf High Detail zocken jippi, ich werde euch berichten wie es aussieht D:
 
AW: Colin McRae Dirt Demo ist raus!

wie läuft das spiel bei euch?
 
AW: Colin McRae Dirt Demo ist raus!

Joa ich bin am Instalen :D gleich ready, ich kanns zwar jetzt net auf High zocken aber ist ja klar meine Graka ^^ aber egal zum Testen reicht es :D

habe auf Forumdeluxx gelesen das das Spiel aber net so tolle Performance hat, naja mal schaun
 
AW: Colin McRae Dirt Demo ist raus!

Hört man auf mit eurem Gespam mein Billig Inet hier im Kuh-Dorf läd max mit 48Kbit/s. wenn das einer hat brenns mir und brings vorbei hast genau 4 Stunden und 50Mim dann ist der Download Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Colin McRae Dirt Demo ist raus!

Wenn ichs starte is zwar der Prozess da aber kommt nix!? Weiß einer Rat?
MySys:
AMD 64 3500+
1 GB Ram
X850XTPE
 
AW: Colin McRae Rally: Dirt angekündigt

Mal ein kleines Fazit von mir:

Das Spiel lässt sich extrem gut mit XBOX360 Controller spielen/steuern. Sowohl in den Menüs als auch im Spiel selber die Autos. Der Controller hat auch eine aktive Rumblefunktion, das macht echt Spaß bei dem Spiel ;) Leider muss ich die Grafik teils stark beschneiden in 1680x1050 um an die 25fps zu kommen. Oder ich stelle eine Auflösung niedriger, dann aber mit mehr Details. Da es dann aber nicht mehr die native Auflösung meines TFT entspricht ist das Bild nicht mehr so gestochen scharf. Unterstützt das Spiel auch schon D3D10 Effekte?

Der Sound ist ok, aber nicht bahnbrechend, trotz OpenlAL auf EAX 5 durch die X-Fi.

Die Fahrzeuge steuern sich schön unterschiedlich und die Fahrphysik ist gelungen. Der Buggy macht mir am meisten Spaß in der Demo ;)
 
Zurück
Oben