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[Colin McRae: DiRT] Sammel-Thread
- Ersteller roerich
- Erstellt am
Hildebrandt17
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2005
- Beiträge
- 1.849
AW: Colin McRae Rally: Dirt angekündigt
Bin gespannt, die ersten Screen sehen auf jeden Fall vielversprechend aus! Auch dass man mal zu zweit auf einer Piste Fahren kann wäre mal was nettes!
Bin gespannt, die ersten Screen sehen auf jeden Fall vielversprechend aus! Auch dass man mal zu zweit auf einer Piste Fahren kann wäre mal was nettes!
Lenny
Commodore
- Registriert
- Apr. 2004
- Beiträge
- 4.184
AW: Colin McRae Rally: Dirt angekündigt
Die ersten Bilder sehen wirklich gut aus! ... Kann aber auch an dem Evo IX liegen.
Mal sehen was Codemasters wieder für ein Schadensmodell bastelt, die Leistung der PS3 sollte ja für eine Komplettzerlegung reichen.
Bin gespannt wie stark sich der Realismus auf das Fahrverhalten auswirken wird, da waren die letzten CMRs eher dürftig. (Bsp. RBR)
Bye
Die ersten Bilder sehen wirklich gut aus! ... Kann aber auch an dem Evo IX liegen.
Mal sehen was Codemasters wieder für ein Schadensmodell bastelt, die Leistung der PS3 sollte ja für eine Komplettzerlegung reichen.
Bin gespannt wie stark sich der Realismus auf das Fahrverhalten auswirken wird, da waren die letzten CMRs eher dürftig. (Bsp. RBR)
Bye
reiskocher83
Commander
- Registriert
- Mai 2005
- Beiträge
- 2.078
AW: Colin McRae Rally: Dirt angekündigt
Moin,
es existiert noch kein neuerer thread, aber aus Angst einen neuen zu öffnen frage ich hier:
Glaubt Ihr, dass man erneut, sobald man 10m Querfeldein fährt auf, die Piste zurück respowned wird? Es wäre wirklich zu schade, da die Landschaft eine enorme Weite bietet, kann man in dem aktuellen Video sehen.
Und wisst Ihr Genaueres zum Schadenmodell? Sol ja sehr realistisch sein, aber ich glaube, mehr als heisse Luft ist das nicht.
Der Celica driftete, überschlug sich und kullerte einige Meter ins Feld. ediglich viel die Fahrertür ab und die des Beifahrers öffnete sich. Aber sonst, keine Dellen und Schrammen etc pp.
Schade Schade! Es muss doch heutzutage mögich sein, ein realitsnahes Schadensmodell zu proggen, zu,mal es Techdemos, gibt, bzw eine TEchdemo, in der zwei Rennsemmeln auf einander zu rasen, es zu Crash kommt die die Autos wirklich in alle einzeleile zerfetzen. Daswürde Spass machen! Ich ramme irgendwo gegen, und genau DORT habe ich eine Delle; würde ich schneler fahren wäre die Delle tiefer usw...
Mano man..Naja....Carmageddon 2 ist bisher dato weiterhin die Nr einss
Flatout kann da leider nicht mithalten, es sieht einfach alles am Ende gleich aus, man hat eben viele abfallende Teile, welche aber schlussendlich immer die selben sind. Bei Carma2 sah das alles wie aus einem Guss aus, es fält mal das, mal jenes ab.
Würden sich die Carma-Studios heute so viel mühe geben wie dmals mit dem zweiten Teil, wpürden uns allen die Kulleraugen rauskullern.
LEtzte Frage: Warum basiert ein Schadensmodell nicht auf eienr Physikengeine. Wenn man das Auto aus eben solchen auf physik basierenden Teilen zusammen setzen würde, wäre doch alels erledigt, oder nein?
__
Jan
Moin,
es existiert noch kein neuerer thread, aber aus Angst einen neuen zu öffnen frage ich hier:
Glaubt Ihr, dass man erneut, sobald man 10m Querfeldein fährt auf, die Piste zurück respowned wird? Es wäre wirklich zu schade, da die Landschaft eine enorme Weite bietet, kann man in dem aktuellen Video sehen.
Und wisst Ihr Genaueres zum Schadenmodell? Sol ja sehr realistisch sein, aber ich glaube, mehr als heisse Luft ist das nicht.
Der Celica driftete, überschlug sich und kullerte einige Meter ins Feld. ediglich viel die Fahrertür ab und die des Beifahrers öffnete sich. Aber sonst, keine Dellen und Schrammen etc pp.
Schade Schade! Es muss doch heutzutage mögich sein, ein realitsnahes Schadensmodell zu proggen, zu,mal es Techdemos, gibt, bzw eine TEchdemo, in der zwei Rennsemmeln auf einander zu rasen, es zu Crash kommt die die Autos wirklich in alle einzeleile zerfetzen. Daswürde Spass machen! Ich ramme irgendwo gegen, und genau DORT habe ich eine Delle; würde ich schneler fahren wäre die Delle tiefer usw...
Mano man..Naja....Carmageddon 2 ist bisher dato weiterhin die Nr einss
Flatout kann da leider nicht mithalten, es sieht einfach alles am Ende gleich aus, man hat eben viele abfallende Teile, welche aber schlussendlich immer die selben sind. Bei Carma2 sah das alles wie aus einem Guss aus, es fält mal das, mal jenes ab.
Würden sich die Carma-Studios heute so viel mühe geben wie dmals mit dem zweiten Teil, wpürden uns allen die Kulleraugen rauskullern.
LEtzte Frage: Warum basiert ein Schadensmodell nicht auf eienr Physikengeine. Wenn man das Auto aus eben solchen auf physik basierenden Teilen zusammen setzen würde, wäre doch alels erledigt, oder nein?
__
Jan
T
-THC-
Gast
AW: Colin McRae Rally: Dirt angekündigt
für die XBox360 ...
für die XBox360 ...
fokuslabba
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2006
- Beiträge
- 685
AW: Colin McRae Rally: Dirt angekündigt
genau auch für pc einfach mal gamestar.de lesen !
ich hoffe mal bald!
*freu*absolutes lieblingsgame colin mc rae 1!
genau auch für pc einfach mal gamestar.de lesen !
ich hoffe mal bald!
*freu*absolutes lieblingsgame colin mc rae 1!
th3o
Admiral
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 8.723
AW: Colin McRae Rally: Dirt angekündigt
Was mich an den Screens und auch am Trailer stört ist der meiner Ansicht nach übertriebene Vollbildleuchteffekt. Das sieht irgendwie ein tick zuuu künstlich aus. Bei Spielen wie WoW in einer Fantasywelt mag das ja noch hübsch und stimmig sein, aber nicht bei einem Rallyspiel. Da sollten die Macher sich ein wenig mehr an Richard Burns orientieren.
Was mich an den Screens und auch am Trailer stört ist der meiner Ansicht nach übertriebene Vollbildleuchteffekt. Das sieht irgendwie ein tick zuuu künstlich aus. Bei Spielen wie WoW in einer Fantasywelt mag das ja noch hübsch und stimmig sein, aber nicht bei einem Rallyspiel. Da sollten die Macher sich ein wenig mehr an Richard Burns orientieren.
HappyMutant
Fleet Admiral
- Registriert
- Juli 2001
- Beiträge
- 21.424
AW: Colin McRae Rally: Dirt angekündigt
So die Demo ist da, Mirrors werden wohl nach und nach kommen.
http://www.codemasters.co.uk/downloads/index.php?downloadid=28472
http://files.filefront.com/DIRT+Colin+McRae+Off+Road+Demo/;7586484;/fileinfo.html
Edit:
Ein weiter Mirror: http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=2524&id=11204
Größe: 833,89MB
Anforderungen laut der Readme auf der Codemasters-Seite:
So die Demo ist da, Mirrors werden wohl nach und nach kommen.
http://www.codemasters.co.uk/downloads/index.php?downloadid=28472
http://files.filefront.com/DIRT+Colin+McRae+Off+Road+Demo/;7586484;/fileinfo.html
Edit:
Ein weiter Mirror: http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=2524&id=11204
Größe: 833,89MB
Anforderungen laut der Readme auf der Codemasters-Seite:
Minimum Specifications:
- Windows XP
- DirectX 9.0c
- Pentium 4 @ 3.0GHz or Athlon 64 3000+
- 1GB RAM.
- Graphics Card: GeForce 6800 / Radeon X1300 or above
- DirectX Compatible Sound Card
Recommended Specifications:
- Windows XP/Vista.
- DirectX 9.0c
- Intel Core 2 Duo @ 2.66Ghz or Athlon X2 3800+
- 2GB RAM.
- Graphics Card: GeForce 8800 or Radeon X1950
- Sound Card: Creative Sound Blaster X-Fi Sound Card.
Zuletzt bearbeitet:
HappyMutant
Fleet Admiral
- Registriert
- Juli 2001
- Beiträge
- 21.424
AW: Colin McRae Rally: Dirt angekündigt
Jetzt mal langsam, alles nachträglich editiert, slow1 sah die noch nicht, auch wenn es problemlos selber rauszufinden wäre. Ich wollte darauf nur eigentlich keinen weiteren Beitrag verwenden. Und nun bitte wieder zur Demo. Edit: Hey nachträglich geändert. Naja wie auf den Videos wirds wohl kaum aussehen, denn wie üblich sah man da keine Spielszenen, also aus der Perspektive in der man spielt, sondern nur "Szenen aus dem Spiel". Und wie gesagt, übermäßige Leucht- und Blur-Effekte stören meist eh mehr. Mal abwarten, schlecht aussehen wird es aber vermutlich nicht.
Derzeit sauge ich mit rund 280 kB/s stabil vom Filefront-Mirror, dauert also noch etwas.
Jetzt mal langsam, alles nachträglich editiert, slow1 sah die noch nicht, auch wenn es problemlos selber rauszufinden wäre. Ich wollte darauf nur eigentlich keinen weiteren Beitrag verwenden. Und nun bitte wieder zur Demo. Edit: Hey nachträglich geändert. Naja wie auf den Videos wirds wohl kaum aussehen, denn wie üblich sah man da keine Spielszenen, also aus der Perspektive in der man spielt, sondern nur "Szenen aus dem Spiel". Und wie gesagt, übermäßige Leucht- und Blur-Effekte stören meist eh mehr. Mal abwarten, schlecht aussehen wird es aber vermutlich nicht.
Derzeit sauge ich mit rund 280 kB/s stabil vom Filefront-Mirror, dauert also noch etwas.
Zuletzt bearbeitet:
fokuslabba
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2006
- Beiträge
- 685
AW: Colin McRae Rally: Dirt angekündigt
bei mir geht kein einzger link...mmh schade also novh etwas warten!
bei mir geht kein einzger link...mmh schade also novh etwas warten!
HappyMutant
Fleet Admiral
- Registriert
- Juli 2001
- Beiträge
- 21.424
AW: Colin McRae Rally: Dirt angekündigt
Du hast insofern recht, daß die Screenshots usw. alle aus der Spielgrafik kommen. Aber vorallem sieht man aber Außenaufnahmen und Wiederholungen, ohne Anzeigen etc. Die Perspektive die ich zum spielen verwende sieht meist anders aus, als die Screenshots.
Du hast insofern recht, daß die Screenshots usw. alle aus der Spielgrafik kommen. Aber vorallem sieht man aber Außenaufnahmen und Wiederholungen, ohne Anzeigen etc. Die Perspektive die ich zum spielen verwende sieht meist anders aus, als die Screenshots.
cyrezz
Rear Admiral
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 5.416
AW: Colin McRae Rally: Dirt angekündigt
Nachher werde ich genaueres wissen. Ich ziehe derzeit über Filefront mit 360k. Ich hoffe doch sehr, dass dieses Spiel geil wird! Die Jungs von Codemasters haben einfach 'nen super Fahrverhalten drauf zu programmieren und diesmal ist die Grafik sogar sehr sehr schön anzusehen Ich hoffe doch, dass es gut laufen wird in 1680x1050
Supi, XBOX360 Controller wird voll unerstützt und die X-Fi ebenfalls, da bin ich ja mal gespannt... hehe
Nachher werde ich genaueres wissen. Ich ziehe derzeit über Filefront mit 360k. Ich hoffe doch sehr, dass dieses Spiel geil wird! Die Jungs von Codemasters haben einfach 'nen super Fahrverhalten drauf zu programmieren und diesmal ist die Grafik sogar sehr sehr schön anzusehen Ich hoffe doch, dass es gut laufen wird in 1680x1050
Supi, XBOX360 Controller wird voll unerstützt und die X-Fi ebenfalls, da bin ich ja mal gespannt... hehe
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