• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Colin McRae: DiRT] Sammel-Thread

hallo

also ich hab mir Dirt über Steam gekauft, runtergeladen und installiert.
dann starte ich es, schaue den trailer und dann steht da ich soll enter drücken.
ich drücke Enter und viele andere knöpfe aber es passiert nichts. Warum??
kann mir jemand helfen??
kann es sein das das an der tastatur liegt? ich hab schon 2 verschieden probiert

meine Leistung: 4GB ram
Gforce 9800 GT mit neustem Treiber
4X 2,666 gh
Wenn hier was fehlt fragt mich danach ich weiss nicht was noch hierbei soll

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe ein Problem. Und zwar: Erst hat er meine Einstellungen nicht gespeichert. Hab ich hinbekommen. Nun Beendet er sich nicht(Nach dem Beenden ist Dirt.exe immer noch als Prozess offen :(. Ja. Und noch schlimmer. Er bleibt beim Laden einfach stehen. Also er lädt Stundenlang(Ohne das was passiert). Helft mir pls
 
Also mein System ist nen HIGH END also mit dem System sollte es keine Probleme geben( Intel Core i7, GTX260, 6GB Ram, Realtek High definition) Treiber alle die neusten. Windows Up-Do-Date. Habe Windows 7 Home P 64 Bit. Und ja woran kann es liegen???

Achja DX 10! OC wasn das?

Dirt is auch auf 1.2 dann 1.22
 
netzteil?

OC = Overclocking = Übertacken = PC schneller machen:lol:

patches installiert? ( achso haste )

schonmal google angeworfen?
 
Hallo er lädt das net. Beim Laden macht er NIX!!!. Bei der Demo läufts. Und Overclocking bei dem PC? Hallo? naja hab ich net. Und sogar Crysis läuft gut. Dann sollte Dirt 1!!! nicht Probleme bekommen. Also was soll das mit Netzteil zu tun haben? dann würde der PC abschmieren, das macht er ja aber nichtmal :(. NIX!!! Ist wie bei Grid vor dem Patch...
Ergänzung ()

@!N5P3CT0R Was fürn Prozessor-Modell haste?
 
also wenn man es über steam gekauft hat erst das 1.21 update aufspielen, dann nochmals das 1.21 update ausführen, aber einen beliebigen leeren ordner auswählen und die dirt.exe aus diesem verzeichnis ins steam-spielverzeichnis kopieren (die dirt.exe wird beim normalen updatevorgang nämlich nicht überschrieben).
danach das 1.22 update ausführen, der crc fehler sollte dann nicht mehr auftreten. mit dem update ist dann auch der fehler behoben den viele mit kaspersky haben (spiel will nicht starten, fehlermeldung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Problem mit GRID und CMR DiRT, bei beiden ist seit dem einbau der HD5770 das Menü unleserlich, da fliegen nur Artefakte statt dem Text herrum, jemand eine Idee?

Treiber ist der aktuelle Catalyst 10.3, GRID ist aktuelle Version da per Steam installiert.

Ein löschen der Config bringt nichts, DiRT hab ich gerade erst installiert.
Ergänzung ()

Keiner einen Tipp?
 
Edit: Sorry, falscher Thread!
 
moin, hab wie so viele hier ein problem^^
und zwar ebim patch von 1.0 auf 1.2
bei 4players.de steht da sind die alten änderungen vom atch 1.1 auch drin. naja bei mir kommt immer, dass dirt2 nicht installeirt sei ._.
hab gestern windows neu installiert, kam davor auch immer, und jetzt immernoch..
directx is das neueste drauf, graka-treiber is 10.4b , klappte mit 9.11-10.3 auch nicht ;)
 
Zurück
Oben