Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit ich den Core i7 habe geht das Spiel ums verrecken nicht mehr.
Menüs laufen einwandfrei es wird geladen und dann stürtzt es ab mit der Meldung das es nicht mehr funktioniert.
Problem gelöst.
Hyper Threading ist der Übeltäter.
Seit das im Bios aus ist läuft es wieder.
Mein Hama X-Style Pad funktioniert problemlos mit Dirt, bis auf das Force Feedback. Die Funktion ist in den Optionen einfach nicht anwählbar und steht stets auf aus. Was kann ich machen?
Version ist die 1.22
Ansonsten funktioniert Force Feedback problemlos am Pad.
Hey Leute...ich wollte das Game heute mit einen Freund über lan Spielen aber leider wissen wir nicht wie. Ich geh unter Mulitplayer->Lan->schnelles Rennen und er er auch aber wo ist den sowas bei Spiel beitreten etc..??
überlege selber diesen artikel günstig einzukaufen. die frage die ich mir stelle ist, ob das steering immernoch schwammig ist. bei der version 1 war das absolut eine frechheit für einen sim racer...
ist das nach dem patch immer so, oder ist das lenken jetzt lagfrei?
Also, habe es jetzt mal getestet. Mein Ersteindruck: Ganz ordentlich!
Die grafischen Veränderungen sind zwar klein, aber fein. Das Depth of Field, was in der Cockpitansicht verwendet wird, ist meiner Meinung nach sehr gelungen! Sieht fantastisch aus.
Auch die Autos sehen jetzt einen ticken schärfer und besser aus.
Zur Performance: Ich konnte keinerlei Performanceeinbrüche feststellen. Habe es mit Fraps sowohl vor, als auch nach der Mod getestet (immer die gleichen Strecken). Desweiteren wurde der Bloom Effekt ganz ausgeschaltet - was auch für die Performance spricht.
Allerdings hat die Sache einen kleinen Hacken: Bei mir fehlt der Himmel jetzt leider. Weiß nicht wie dies jetzt zu stande gekommen ist, aber er fehlt einfach..
Könnte das jemand bitte auch mal testen?
Edit: Macht lieber ein Backup der Dateien, die ihr ersetzt!
Dann könnte es ja meine Grafikkarte vielleicht noch schaffen. Ich werds in den nächsten Tagen mal versuchen und auch nachsehen, ob der Himmel noch da ist.
-----
Wenn ich das Problem auch habe, dann schreib ich BeetleatWar1977 mal ne Nachricht.
-----
Was stimmt denn bei dir genau nicht? Bei mir läuft alles bestens.
-----
Bei einem Rennen dachte ich auch erst, dass der Himmel bzw. die Wolken fehlen, aber dann ist mir eingefallen, dass es bei der Strecke normal ist (1. Bild, hab dann sogar nochmal ohne Mod nachgesehen). Bei der anderen Strecke hatte ich Wolken. Es ist also alles so, wie es sein sollte.
Anstatt den Himmel, habe ich einfach eine grüne Texture. Leider war der Himmel weg.
Frage: Hast du bei "tracks" die Dateien in den schon vorhandenen Dirt-Ordner reinkopiert (waren ja nur zwei pro Strecke). Oder hast du die ganzen Ordner der Mod einfach rübergezogen?