• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Colin McRae: DiRT] Sammel-Thread

Alles kopiert und dannn integriert, falls es das noch nicht gab oder ersetzt, falls eine Datei vorhanden war.

Wenigstens ändert die Mod an der Performance nichts. Ich bin froh, dass ich immer über 30 fps bleib.

Die Mod sieht echt nicht schlecht aus. Ich finde die Reflektionen aber teilweise ziemlich stark.

Die Performance könnte allgemein (auch ohne Mod) auch besser sein. Ich habe gerade einmal ~ 40 fps (meistens ein paar mehr).

-----

Also ich bin jetzt noch einmal ein paar Rennen gefahren und es läuft alles bestens.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe es nicht.

Kopiere alles in den Hauptordner, aber jetzt geht die Exe flöten...

zuerst mal thx für mod:),hab jetzt auch unter vista ultimate 64bit sp2 gefühlte 40-55fps:)

Die Performance hat sich eh nicht geändert. Ich hatte mal Fraps laufen und wenn überhaupt waren es vielleicht 2 fps weniger. IdR bleib ich bei über 40 fps und wenn viel los ist hab ich noch ~ 35 fps.

das einzige problem was ich jetzt habe san massenweise schlieren:(,weis jemand wie ich die wegbekomm?

@ Mr. Bush*

Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber scheinbar liegt es nicht unbedingt an dir. Fett Esser Boy (Forumdeluxx) hat das Problem auch.

Fett Esser Boy (Forumdeluxx) schrieb:
Ich habe mir die Mod auch mal draufgeschmissen, sieht echt gut aus allerdings habe ich das Problem, dass seitdem die Himmelstexturen verschwunden sind, braucht man für diese Mod einen bestimmten Patch?

Klick

um die wartezeit auf dirt2 zu verkürzen, könnt ihr ja versuchen, pikes peak full auf pro mit dem audi quattro zu gewinnen.
harte herausforderung, zumindest für mich :)

Ich hätte nicht gedacht dass nach so viel Zeit DIRT so viel Spass machen kann. Die Screens sint etwas schärfer gemacht und reduziert von 1920x1200, 8xAA, 16xAF

image.php
[/url] [/IMG]

Habe ebenfalls diesen CRC Error wenn ich den 1.22 Patch installieren will.
Ich habe es sowohl von 1.20 als auch von 1.21 aus versucht.
Hat da wer eine Lösung? System steht in der Sig.

wah ich bin schon am auszucken ...
vielleicht hat einer abhilfe.
es ist zufall wenn ich mal spielen kann denn der tole kopierschutz des spiels meint ständig das ich dass spiel nicht habe, obwohl die cd im laufwerk liegt. ab und an scheine ich es aber doch zu haben und kann spielen aber es ist zemlich unpraktisch den pc jezt immer laufen zu lassen nur weil ich mal dirt spielen will

Patch 1.22 versucht? Mit dem braucht man die DVD nicht. Was auch helfen könnte wäre ein Firmware-Update für dein Laufwerk. ;)

updates bis auf 1.22 sind drauf denn beim 1.22er bekomme ich immer CRC Fehler

edit: ok hab nach einigem gesuche patch 1.21 gefunden und nun auch 1.22 drauf gebracht

ARGH edit: nochmal eine Frage, wie kann ich mir ein Konto erstellen (Multiplayer), denn egal wie ich es auch mache , es haut NICHT hin

EDIT EDIT : denke online hat sich da nicht mehr möglich erübrigt^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei CRC-Fehlern nochmals downloaden, aber in dem Fall, einfach eine andere Quelle suchen.
In seltenen Fällen führen Macken der Hardware auch zu CRC-Fehlern.

bin am überlegen ob ich mir das game hole. Ist das zu vergleichen mit SEGA RALLY oder ehe was mit Drift, GT5, Shift?

Kann man irgendwo die Musik runterladen die bei den Replays gespielt wird?
Oder kennt irgendwer eine Liste mit den Titeln?

Zurück
Oben