Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Performance hat sich eh nicht geändert. Ich hatte mal Fraps laufen und wenn überhaupt waren es vielleicht 2 fps weniger. IdR bleib ich bei über 40 fps und wenn viel los ist hab ich noch ~ 35 fps.
Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber scheinbar liegt es nicht unbedingt an dir. Fett Esser Boy (Forumdeluxx) hat das Problem auch.
Fett Esser Boy (Forumdeluxx) schrieb:
Ich habe mir die Mod auch mal draufgeschmissen, sieht echt gut aus allerdings habe ich das Problem, dass seitdem die Himmelstexturen verschwunden sind, braucht man für diese Mod einen bestimmten Patch?
um die wartezeit auf dirt2 zu verkürzen, könnt ihr ja versuchen, pikes peak full auf pro mit dem audi quattro zu gewinnen.
harte herausforderung, zumindest für mich
Ich hätte nicht gedacht dass nach so viel Zeit DIRT so viel Spass machen kann. Die Screens sint etwas schärfer gemacht und reduziert von 1920x1200, 8xAA, 16xAF
Habe ebenfalls diesen CRC Error wenn ich den 1.22 Patch installieren will.
Ich habe es sowohl von 1.20 als auch von 1.21 aus versucht.
Hat da wer eine Lösung? System steht in der Sig.
wah ich bin schon am auszucken ...
vielleicht hat einer abhilfe.
es ist zufall wenn ich mal spielen kann denn der tole kopierschutz des spiels meint ständig das ich dass spiel nicht habe, obwohl die cd im laufwerk liegt. ab und an scheine ich es aber doch zu haben und kann spielen aber es ist zemlich unpraktisch den pc jezt immer laufen zu lassen nur weil ich mal dirt spielen will
Bei CRC-Fehlern nochmals downloaden, aber in dem Fall, einfach eine andere Quelle suchen.
In seltenen Fällen führen Macken der Hardware auch zu CRC-Fehlern.