Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denkt ihr nicht, dass ihr etwas übertreibt? Wie viele Stunden hast Du jetzt schon wieder darin verlocht, @Windell ? Selbst, wenn es wie bei mir nur knapp 40h sind, sind die 60€ schon wieder gut investiert in Bezug auf Kosten pro Stunde Spielspass. Und wenn es mehr sind, aber Du behauptest, es gäbe aber keinen Spielspass, muss ich Dich fragen, wie man mehr als 40h in ein Spiel verlochen kann, das offensichtlich so keinen Spass macht ;-)
Also mal ganz ehrlich: so schlecht findet ihr das Spiel gar nicht, ihr motzt einfach gerne
Also ich hab aktuell 140 Stunden und noch immer Bock zu spielen auch wenn mich die ganzen Dinge die hier schon zuhauf, auch von mir, wiederholt wurden, stören.
Wie schon an anderer Stelle gesagt: Das, was wir jetzt mit BF6 bekommen haben, ist sehr wahrscheinlich das Maximum, was an Spielgefühl à la BF3/BF4 jemals wieder existieren wird.
Ich habe nun knapp 55 Stunden und es macht immer noch Spaß und das obwohl ich gegen die ganzen Pros überhaupt kein Licht sehe und die meisten Runden im unteren Drittel beende.
Klar gibt es Dinge, die nicht optimal sind, aber unterm Strich bleibt ein spaßiges Spiel, das es mittel- oder gar langfristig so nicht mehr geben wird.
Bevor die weiter das Potenzial nutzen und neues Zeug reinpatchen, sollen die erstmal alles was die an Ressourcen haben ins Bugfixing stecken. Das Ding ist noch immer im Betastadium.
Aktuell gibts schon wieder keine XP auf Hardcoreservern in Portal, nicht mal auf den offiziellen.
Was soll ich mit besserem Squadmanagement, Platoons, neuen Maps und sonstigen neuen Content wenn die Grundfunktionalitäten die derzeit im Spiel sind nicht richtig funktionieren. Macht keinen Sinn.
-Probleme mit dem UI
-Probleme mit den Herausforderungen
-Probleme mit den Unlocks der Herausforderungen
-Probleme mit dem Sound
-VRAM Leak
-Spieltechnische Probleme (zB. in die höhe geschleudert werden)
-Viele User die BF Pro gekauft haben, haben ihr Zeug gar nicht erhalten
-Angeblich gibts Belohnungen oder sowas fürs tägliche einloggen ins Spiel. Sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen und funktioniert auch bei anderen nicht was ich gelesen habe
-Waffenbalance und Bugs fixen
-Fahrzeugbalance fixen
-Mapbalance fixen
-Portal mal auf Kurs bringen
-Netcode
Und keine Ahnung was es sonst noch alles gibt.
Das sollte vor allem anderen erstmal Vorrang haben und DANN kann man das Spiel gerne erweitern und Features verbessern meiner Meinung nach.
Ergänzung ()
Hier ein Meme aus Reddit, das will ich euch nicht vorenthalten 😂
Ich merke tatsächlich auch langsam, dass mir die Luft ausgeht.
Knapp 80h, aber irgendwas fehlt mir.
Ich weiß auch was…
Metro!
Ich weiß, es polarisiert. Aber für mich die beste map. Und ich glaube, sooooooo alleine bin ich damit gar nicht.
Metro war halt auf einer - ich nenne es mal Metaebene - spannend: Schafft es ein Team, dem Fleischwolf zu trotzen und mit einem überraschenden Manöver die Frontlinie zu durchbrechen?
Die meiste Zeit natürlich sinnlos, aber wenn es mal funktioniert hat, fühlte man sich großartig.
Genau das! Ich hab’s hier schonmal geschrieben, 3000 Tickets und kill or die.
Also „Die“ in jedem Fall xD
Aber ja, ich glaube auf der „Metaebene“ war es genial. Locker später war auch sehr gut, aber nicht ganz so. Und vor allem, später als die map nur noch von den „Befürwortern“ gespielt wurde, gab es da sogar wirklich teamplay.
Und dieses Gefühl, wenn man nach ca. 1-2 Stunden endlich den Fleischwolf überwunden hat und sich durchsetzen konnte.
Wie du sagst: Großartig.
Edit: und @Azeron, das ist bspw. etwas, dass mir fehlt. Es muss ja nicht Metro sein. Aber die Zielgruppe dieser Map wird völlig vergessen.
Und ohne das genau zu wissen, ich glaube der Kreis, der diese map auch auf Dauer gespielt hat, war ziemlich groß.
Zumindest hatte ich immer volle Server gefunden, oft mit Warteschlangen.
Am beliebtesten waren in meiner Erinnerung, no sniper, no grenades, no launcher, etc.
Kick nach 20 sek. Inaktivität.
Einfach nur mobile Infanterie.
Ich werde es nicht verstehen, warum so viel nach alten Maps gejammert wird.
Ich kann mir keine Min. OF mehr antun, ebenso hätte ich keine Lust auf Caspian Boarder o.ä. So viele Stunden die ich in den Maps gepumpt habe. ... Aber es ist ja immer die Größe.
@Tarnari du musst auch masochist sein. Ich weiß was du meinst. Einmal im Maps cycle okay, aber die 24/7 waren immer voll. Habe ich nie verstanden.
Wäre interessant zu wissen, ob der Hype um Metro schon zu Release so gross gewesen ist. In der heutigen Zeit würde die Community sicher auch über die Map herziehen und jammern, da sie doch sehr viele Punkte NICHT erfüllt, die nun für BF6 Maps wehement gefordert werden.
Versteh das Meme nicht ganz. Locker und Metro war ähnlicher Clusterfuck im Conquest. Vom Spielgefühl fast die gleiche Karte aber Noshahr war wirklich groß. Wenn man nur die TDM Mapgröße sieht ist das halt Äpfel und Birnen.
Noashar: Amtrack, Schnellboote, Helis, Panzer, Große Jetfläche...
Also geflogen bin ich noch gar nicht in BF6...sobald ich im Jet bin explodier ich oder Mapgrenzenwarnung kommt. Nein Danke.
Wo Damavand Peak, Kharg Island? Manhatten ist ja ein Witz im Gegensatz zu Siege of Shanghai
Viele wollen Metro und ich bin mir auch relativ sicher dass das Geschrei groß ist wenn die Map doch kommt und dann das gespamme von Granaten wieder losgeht.
Glaube die rosarote Nostalgiebrille ist bei einigen sehr dick oder sie erinnern sich an die Zeiten wo sie die Map gespielt haben aber auf Servern wo Granatwerfer und/oder Granaten deaktiviert waren, keine Ahnung.
Hab mal ne Frage an die ganzen wirklich guten Spieler hier die ordentlich rasieren (hust@t3chn0hust): Wie habt ihr das mit der Maus-Sens? Habt ihr die eher niedrig oder eher höher eingestellt? Und wie habt ihr die Maus DPI eingestellt?
Gibt ja Leute die haben die Maus zB auf 1600 DPI und die Sens im Spiel dann eher niedriger und dann gibts aber welche die haben die Maus auf 800 DPI und die Sens im Spiel etwas höher. Macht das nen Unterschied? Eigentlich doch nicht oder?
Mir ist bewusst dass es da kein pauschal richtig oder falsch gibt. Man muss selber damit zurechtkommen.
Ich hab meine Maus immer auf 1600 DPI aber irgendwie bin ich mit der Sens im Spiel nie so ganz zufrieden. Ich hab sie schon auf 35 gehabt weil ich dachte schneller ist vielleicht besser. Dann ist es mir aber doch gefühlt zu schnell und stelle sie in 5er Schritten runter und probiere aus und derzeit spiele ich mit ner 20er Sens im Spiel aber ich weiß nicht ob ich damit zufrieden bin.
Wie habt ihr das? In Shootern eher schnell oder langsamer? Gerade was das Gegenhalten vom Recoil betrifft ist gibts da präferierte Einstellungen die sich eher eignen?
Die ganzen Sniperkiddies machen das Spiel kaputt, wenn man in einem Sniper Team ist, ist man glatt am verlieren, weil diese nichts außer campen können um Kills zu farmen. Dass man bei einnehmen / verdeitigen der Flaggen mehr Punkte erhält,ist denen egal.
Ergänzung ()
Azeron schrieb:
Wie habt ihr das? In Shootern eher schnell oder langsamer? Gerade was das Gegenhalten vom Recoil betrifft ist gibts da präferierte Einstellungen die sich eher eignen?
Ob du 800 DPI & hohe Ingame-Sens oder 1600 DPI & niedrige Ingame-Sens nutzt, ergibt rechnerisch die gleiche effektive Empfindlichkeit (sozusagen wie viel sich dein Fadenkreuz pro Zentimeter Mausbewegung bewegt). Aber:
Bei niedriger DPI übernimmt das Spiel mehr Umrechnung.
Bei hoher DPI schickt die Maus feinere Bewegungsdaten an den PC, bevor das Spiel skaliert.
Dadurch wirkt hohe DPI oft präziser und gleichmäßiger, vor allem bei sehr kleinen Bewegungen (z. B. Aim-Korrekturen beim Recoil oder Tracking). Allerdings kann bei zu hoher DPI und einer niedrigen Ingame-Sens sogenanntes „pixel skipping“ oder „Mausbeschleunigung“ durch Sensor- oder Polling-Grenzen auftreten – das ist aber meist erst jenseits von 3200 DPI relevant.
Mein Tipp fürs Feintuning
Bleib erstmal bei einer DPI (z. B. 1600) – damit dein Muskelgedächtnis sich nicht doppelt anpassen muss.
Passe nur die Ingame-Sens an, in kleinen Schritten.
Nutze einen Aim Trainer (z. B. KovaaK, Aim Lab, oder ein CS/Valorant-Range), um zu testen, wo du dich am präzisesten fühlst.
Wenn du merkst, dass du sehr feine Bewegungen kaum kontrollieren kannst, probier mal 800 DPI mit etwa doppelter Ingame-Sens (gleiche effektive Empfindlichkeit) – das fühlt sich manchmal „runder“ an.
Super@Infantry | mehr muss ich vermutlich nicht sagen. Genau darum vermisse ich dedicated Server!
Seit dem Patch ist es imho schlechter geworden. Die Casuals reviven kaum noch, kugeln werden gefressen als wären es Wattebällchen und diese Typen die eigentlich mind 90° von dir wegblicken und an dir vorbeilaufen oneshoten dich plötzlich.