Jackery IFA Fireplace
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 Community Talk - Battlefield (2025)

omaschabubu schrieb:
Die Helis sind leider schlecht zu Balancen, entweder sind sie schlecht oder gut. Dazwischen gibt's nix. Wenn man below Radar entschärft, wird der Helipilot jammern, da z.b. auf Wake Island oder Mikal Valley keine Berg o.ä gibt welche sie benutzen können um nicht gelocked werden.
Einspruch. Die Helipiloten sind einfach schon am Jammern, wenn ihre Runde statt 50:2 «nur» mit 50:10 oder 50:20 ausgehen. DAS ist das Problem.

Und ja, wenn man Heatseeker Manpads nutzt auf einer Insel mitten im Ozean, da gibts halt keine Deckung. Die haben ja noch die Flares. Below Radar für Heatseeker ist ja schon dem Namen nach komplette Blödsinn.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Wie sieht denn das aus mit SpecOps Soflam + Javelines? ... das dürfte doch der nette Konter sein?

Braucht halt zwei Spieler. Während der LittleBird alleine alles wegfetzt. Ist auch eines der Scheinargumente der Helipiloten: sie wollen alles Alleine weghauen können und die Abwehr soll gefälligst das Teamplay fördern...

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200 und Cpt.Willard
Gerade auf Wake Island sind zu viele Boote und Helis unterwegs. Das sollte man reduzieren. Dann kann meinetwegen auch jemand im Heli seine 50 kills machen aber aktuell bringt man sich vom Heli in Sicherheit und wird dann von der anderen Seite vom Kanonenboot geholt. Das braucht dann auch min. 3 Schuss mit der RPG und die schafft man meist nicht mal.
Was mich aber auch sehr nervt sind die Penner die immer die Panzer stehen lassen wenn die kurz vom platzen sind. Der Gegner repariert das Teil und klaut sich somit einen Panzer. Bloß keinen kill kassieren..... Gerade in Modi wie Eskalation oder Rush nervt das extrem.

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200 und cyberpirate